GunCoreBrownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

P226 X-Six Problem mit Mikrometervisier

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hast du mal eine Schießbrille ausprobiert?

    Kommentar


      #17
      Hallo zusammen,

      sorry das ich erst jetzt antworte.
      Also mittlerweile komme ich ganz gut klar.
      Die Striche die ich auf Kimme und Korn aufgebracht habe helfen da am meisten.
      Nichtdestotrotz spielen aber wohl auch die Augen selbst eine Rolle.
      Seit ich den Post vor einem Jahr eingestellt habe kann ich im Nahbereich immer schlechter sehen.
      Es fing ganz langsam an und nun brauche ich öfters mal eine Lesebrille (vermutlich habe ich es anfangs noch ausgleichen können aber jetzt ist es manchmal nicht mehr möglich.
      Ja man wird älter. Habe bisher noch nie im Leben eine Brille gebraucht aber das Problem das ich jetzt habe ist einfach altersbedingt und normal (wie der Augenarzt sagt).

      Im übrigen habe ich auch gute Ergebnisse wenn ich die Lesebrille zum visieren nehme :-)
      Stört ja nicht wenn die Scheibe etwas mehr verschwommen ist wie sonst wenn man sich auf Kimme/Korn konzentriert.

      Eine Schiessbrille will ich auch noch ausprobieren.

      Wünsche allen eine schöne Woche

      Grüße

      Fränkyboy

      Kommentar

      Lädt...
      X