GunCoreHornerArms Auctronia

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sig X-Six Club 30

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sig X-Six Club 30

    Hallo alle zusammen,
    wer von Euch hat eine Sig X-Six Club 30 und kann etwas über seine Erfahrungen schreiben?
    Viele Grüße

  • #2
    Servus, ja ich hab mir so ein edles Teil gegönnt, musste ca. 6 Monate warten bis es der Hallhuber Ludwig aus Mühldorf endlich hatte.
    Das Ding schießt wie Gift; das einzige was mir nicht getaugt hat waren die originalen Griffschalen, die waren irgendwie zu kurz für meine großen Pranken also hab ich sie durch Nill Master Schalen ersetzt.
    Ergebnis: besserer Halt und mehr Auflagefläche = besseres Trefferbild
    auf die 200 Euro kommts dann auch nicht mehr an bei dem Preis
    ein besserer Steuermann als ich holt aus dem Teil sicher noch mehr raus aber ich arbeite dran
    Fazit: absolute Kaufempfehlung wennst das nötige Kleingeld übrig hast.


    Kommentar


    • #3
      Ist schon eine Tolle Kannone und schießt auch gut, keine frage. Nur der Preis mit 3400 bzw 3600 Euro ist schon heftig. Unser X Five Classic hat 2100€ gekostet und schießt genau so gut. Und ein Schützenkollege hat den CZ Sport II und wenn ich ehrlich bin schießt das ding mindestens genau so gut wie die X Serien., egal welcher.

      Kommentar


      • #4
        Das die Vipers und SportII besser schießen als der ganze Rest ist in den letzten großen (zwei oder drei) Vergleichstests verbrieft.
        "Der Euro muss platzen, sonst bekommen wir ein sozialistisches Zwangssystem."
        (Prof. Max Otte)

        Kommentar


        • #5
          Vielen Dank für Eure Antworten.
          Ich gebe es zu, dass die Optik mich schon sehr reizt.
          Die Vergleichstests habe ich mir noch nicht angesehen. Werde ich aber gleich mal nachholen.

          PS: Danke für die Bilder!

          Kommentar


          • #6
            Hättest Du einen link für die Tests?

            Zitat von Lichtgestalt Beitrag anzeigen
            Das die Vipers und SportII besser schießen als der ganze Rest ist in den letzten großen (zwei oder drei) Vergleichstests verbrieft.

            Kommentar


            • #7
              Waren Vergleichtests von Großkaliberpistolen in Sonderausgaben von Visier und ich glaub Caliber.
              "Der Euro muss platzen, sonst bekommen wir ein sozialistisches Zwangssystem."
              (Prof. Max Otte)

              Kommentar


              • #8
                Danke!

                Kommentar

                Lädt...
                X