GunCoreHornerArms Auctronia

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kimber... aber welche???

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Zitat von Lichtgestalt Beitrag anzeigen
    Frank und Monika oder anderswo?

    Ein Kumpel wartet jetzt seit über einem Jahr auf seine CZ Viper, dass er die Lust daran dermaßen verloren hat, das er sie jetzt schon zum Kauf anbietet, obwohl er sie noch gar nicht hat.
    Nein, nicht bei dennen, woanders. Der Händler hat leider damit nichts zu tun. Die Ganze Schlamperei ist nur beim Hersteller... leider...

    Kommentar


    • #32
      Zitat von fatfrets Beitrag anzeigen
      Nein, nicht bei dennen, woanders. Der Händler hat leider damit nichts zu tun. Die Ganze Schlamperei ist nur beim Hersteller... leider...
      Ist immer wieder verblüffend bei der Bestellung einer Waffe!

      Habe über ein halbes Jahr lang einen Händler gesucht, welcher mir die X-fife- Supermatch liefern kann.

      Konnte einen ausfindig machen, welcher mir diese nach einem Monat Lieferfrist versprochen hat, mit der Begründung, dass er seine sehr guten Beziehungen spielen lässt!

      Als er mir nach drei Monaten in einem Mail mitgeteilt hat, dass er leider die bestellte Waffe auf absehbare Zeit nicht bekommt, habe ich die Bestellung storniert.
      Anschliessend konnte ich in der Nähe von meinem Wohnort einen Händler ausmachen der dieses Teil im Angebot hatte, was ich im ersten Moment nicht so richtig glauben konnte! Anruf... und siehe da, er hatte das Teil wirklich an Lager!
      Sofort hingefahren, das Teil begutachtet, Anzahlung geleistet und am nächsten Tag abgeholt und den Restbetrag bezahlt!

      Auch mit der CZ Shadow 2 war es das gleiche! Alle Händler haben mich für ein halbes Jahr vertröstet, aber mein neuer Händler, den ich vorher nicht kannte konnte mir dieses Teil nach einem Monat besorgen.... erstaunlich!

      Kommentar


      • #33
        Frank und Monika? NIE WIEDER!

        Ich habe über ein Jahr auf meine bestellte CZ gewartet.
        Das selbe mit der X-Six.
        Bis heute sind die nicht bei denen angekommen........


        Habe die X-Six dann bei nem Händler hier um die Ecke mit viel Glück erworben.

        Meine Kimber werde ich mir wohl beim Duke zulegen

        Kommentar


        • #34
          Zitat von SaarCommander Beitrag anzeigen
          Ich habe über ein Jahr auf meine bestellte CZ gewartet.
          Das selbe mit der X-Six.
          Bis heute sind die nicht bei denen angekommen........
          Ich warte bis Oktober evtl. November dieses Jahres noch, so wie mir mitgeteilt wurde, dann gehe ich zum Anwalt falls meine Sig nicht kommt. Wäre natürlich Schade um verstrichene Zeit aber die Hoffnung stirbt zu letzt...

          Kommentar


          • #35
            Was willste dann beim Anwalt?
            Meinste die Kniffte kommt dann schneller?
            Es steht Dir frei jederzeit vom Kauf zurück zu treten, n´thats´it.
            "Der Euro muss platzen, sonst bekommen wir ein sozialistisches Zwangssystem."
            (Prof. Max Otte)

            Kommentar


            • #36
              Zitat von Lichtgestalt Beitrag anzeigen
              Was willste dann beim Anwalt?
              Meinste die Kniffte kommt dann schneller?
              Es steht Dir frei jederzeit vom Kauf zurück zu treten, n´thats´it.
              Aufwandsentschädigung beim Verzug?
              Ich habe einen festen Vertrag mit Händler und die Anzahlung ist auch bezahlt...

              Kommentar


              • #37
                Was für ein Aufwand entsteht Dir denn?

                Vertragsstrafe vereinbart?

                Ich frag nur.
                "Der Euro muss platzen, sonst bekommen wir ein sozialistisches Zwangssystem."
                (Prof. Max Otte)

                Kommentar


                • #38
                  Zitat von IOD89 Beitrag anzeigen
                  Moin,

                  so sieht meine Kimber jetzt aus.
                  Welches Modell genau ist das?

                  Kommentar


                  • #39
                    Zitat von AS79 Beitrag anzeigen
                    So liebe Schützenfreunde um das ganze abzuschließen, ich bin seit gestern stolzer Besitzer einer Kimber Stainless Target II mit 22er WS und Pachmayr Legend Griffschalen :-)
                    Danke für eure hilfreichen Tipps und allzeit Gut Schuss!

                    Gruß Andy
                    Hallo Andy und alle anderen hier :-)
                    Ich hole das Thema mal kurz hoch, da es mich gerade interessiert weil demnächst die erste Anschaffung anstehen könnte.
                    Es ist ja jetzt etwas Zeit vergangen, wie ist mittlerweile dein Fazit zu der Stainless Target 2?

                    In dem Test von all4shooters bin ich auf 2 Dinge gestoßen.

                    1. Hier müssen sich KIMBER-Fans mit einer einseitigen Daumensicherung sowie KIMBERs simpleren Variante der Handballensicherung bescheiden. Zudem bestehen die Griffschalen aus schnödem schwarzen Weichplastik.

                    Wie sieht denn diese simple Variante aus?
                    Schwarze Plastikschalen sehe ich aktuell auf der Homepage nicht, nur Holz mit Kimber Logo (vielleicht war das so wo sie neu war?).

                    2. Leider besteht auch hier das nicht allzu rutschfest rautierte Schlagfedergehäuse aus Polymer.

                    Ist das jetzt schlecht für die Langlebigkeit oder kann es Funktionsstörungen verursachen?

                    Ich tendiere auch zu einer Stainless Target oder lieber zu einer Eclipse Target ( falls noch irgendwo mal zu bekommen).

                    MfG

                    Kommentar


                    • #40
                      Zitat von Bullet-Tooth Tony Beitrag anzeigen

                      Welches Modell genau ist das?
                      Moin,

                      Gold Match stanless

                      Gruß Micha

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X