Herzlich Willkommen im Waffen-Welt.de Forum. Falls sie Hilfe benötigen, finden sie viele Antworten auch in unserer FAQ. Um alle Funktionen unserer Seite in vollem Umfang nutzen zu können, ist eine Registrierung notwendig.
Hallo Freunde,
Habe heute beim Reinigen festgestellt, daß sich im Schlitten eine senkrechte Einlaufspur (Foto) befindet die auch fühlbar ist. Habt ihr (Glock Besitzer) ähnliche Spuren oder ist das ein Materialfehler. Weil der Schlitten ja gehärtet sein soll, dürfte das doch nicht passieren oder sehe ich das falsch ? Am Lauf an der Stelle am Patronenlager sieht man nichts.
Freue mich auf Antworten...
Auf deinem Bild kann man zwar nur erahnen was du meinst da total unscharf und nichts eingekreist, aber ich denke du meinst den leichten Absatz ca 1cm vor dem Stoßboden?
Der Absatz ist jedenfalls normal und nicht "eingelaufen".
Das ist nicht nur eine Kerbe sondern eine leichte Erhebung. Funktion? Kann ich nicht sagen ohne zu raten.
Falls es dich beruhigt: ich habe jetzt bei beiden Glockverschlüssen (G23 Gen 4 und G19 Gen 4) und beide haben diese Erhebung.
Was für eine Glock hast du denn?
So, habe nun noch mal mit grosser Lupe nachgesehen. Es ist tatsächlich eine Erhöhung ab der Stelle, wo die Oberfläche abgerieben ist. Keine Kerbe wie ich zunächst dachte bzw. es optisch aussah. würde mich nur interessieren, welchen Sinn das hat.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar