SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Debatte ueber Jagd entbrannt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zoraki914
    antwortet
    Nachdem ich diese Tragödie um den getöteten Treiber gelesen habe stellt sich mir die Frage, was für "Vollpfosten" in deutschen Wäldern mit Schußwaffen durch die Büsche streifen dürfen!!! Wenn man die Einstellung "Erst Schießen, dann denken" hat, sollte man sich wohl besser mit dem sammeln von Briefmarken beschäftigen, bei diesem Hobby kann man zumindest niemandem einen Schaden zufügen!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Vincent
    antwortet
    Unglaublich, was für Vollpfosten da posten dürfen!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Zoraki914
    antwortet
    Würde mich mal interessieren wie der getötete Treiber abgestimmt hätte.

    Einen Kommentar schreiben:


  • mp40
    hat ein Thema erstellt Debatte ueber Jagd entbrannt.

    Debatte ueber Jagd entbrannt

    Simmt mit ab,damit die Jagd erhalten bleibt.

    Nachrichten, Anzeigen und Termine aus Würzburg, Schweinfurt, Franken, Bayern und der Welt auf mainpost.de - mit Lokal-Sport, regionaler Wirtschaft und Kultur.
Lädt...
X