SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen

Forum wieder Online & Passwörter

Hallo liebe Waffen-Welt Nutzer,

wie sicher die Meisten mitbekommen haben dürften, war das Forum einige Zeit nicht erreichbar.
Der Auslöser hierfür war ein defektes Update. Ich musste hier einige Dinge per Hand korrigieren, wozu ich allerdings vor Weihnachten keine Zeit mehr hatte.

Des weiteren bitte ich darum, dass alle Nutzer ihr Passwort neu setzen, bzw. ändern.
Grund hierfür ist ein Hacker-Angriff welcher schon eine Zeit zurück liegt. Hier wurde eine Sicherheitslücke in der vBulletin Software ausgenutzt.
Betroffen davon waren so ziemlich alle existierenden vBulletin Foren weltweit.
Dank einiger Nutzer wurde mir mitgeteilt dass auch von uns hier EMail-Adressen und die verschlüsselten Passwörter gestohlen wurden.
Um hier also auf Nummer sicher zu gehen, bitte ich darum eure Passwörter zu ändern.
Laut vBulletin sollen die Sicherheitslücken nun geschlossen sein.

Euer Passwort könnt ihr hier ändern: https://waffen-welt.de/settings/account

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Neuer Sender Waidwerk

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neuer Sender Waidwerk

    Auf ASTRA Kanal 1843 gibts einen neuen, frei empfangbaren Sender "Waidwerk" . Scheint interessant zu sein. PETA wird Schaum vor dem Mund bekommen.

    #2
    Hallo,

    also so wie ich das verstehe kostet der Empfang € 3,99.-- pro Monat. Hast Du es schon selbst kostenlos gesehen? Würde mir gerne mal einen Eindruck verschaffen.

    https://waidwerk.tv/

    Gruß,

    Bernhard

    Kommentar


      #3
      Also bei Sky kostet der auch was. Frei über Astra bekomme ich ihn auch nicht rein.

      Kommentar


        #4
        Gibts frei bei Astra und ohne Werbung. Aber was da gezeigt wird ist eher abstoßend. Drückjagd in Osteuropa oder Frankreich. Da wird auf alles geballert was schwarz ist und rennt. Auf irre Distanzen, mitten im Wald. Angeln ist auch dabei, die setzen ihre Fänge wenigstens wieder aus. Sangwamaso die Zeitlupenaufnahmen sind interessant. Und, sorry Bernhard, die Jagden in Afrika mit Schuß vom Guide eine 10tel Sekunde später.... naja, wers mag.

        Kommentar


          #5
          Und wieder wech. War ein Lockangebot von HD. Ab jetzt 6,- € pro Monat.

          Kommentar

          Lädt...
          X