SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neuer Sender Waidwerk

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neuer Sender Waidwerk

    Auf ASTRA Kanal 1843 gibts einen neuen, frei empfangbaren Sender "Waidwerk" . Scheint interessant zu sein. PETA wird Schaum vor dem Mund bekommen.

    #2
    Hallo,

    also so wie ich das verstehe kostet der Empfang € 3,99.-- pro Monat. Hast Du es schon selbst kostenlos gesehen? Würde mir gerne mal einen Eindruck verschaffen.



    Gruß,

    Bernhard

    Kommentar


      #3
      Also bei Sky kostet der auch was. Frei über Astra bekomme ich ihn auch nicht rein.

      Kommentar


        #4
        Gibts frei bei Astra und ohne Werbung. Aber was da gezeigt wird ist eher abstoßend. Drückjagd in Osteuropa oder Frankreich. Da wird auf alles geballert was schwarz ist und rennt. Auf irre Distanzen, mitten im Wald. Angeln ist auch dabei, die setzen ihre Fänge wenigstens wieder aus. Sangwamaso die Zeitlupenaufnahmen sind interessant. Und, sorry Bernhard, die Jagden in Afrika mit Schuß vom Guide eine 10tel Sekunde später.... naja, wers mag.

        Kommentar


          #5
          Und wieder wech. War ein Lockangebot von HD. Ab jetzt 6,- € pro Monat.

          Kommentar

          Lädt...
          X