SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neues aus dem Revier

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Meine 3 Igel sind wieder wach und schon geht das Gezanke los. Muß wohl 3 separate Teller aufstellen.
    Wieso kann ich keine mp4 Dateien hochladen?

    Kommentar


      Am Freitag oder Samstag bin ich mit einem Jagdfreund wieder im Revier, um diesen Bock zu erlegen. Der kommt immer erst ab 21 Uhr aus dem Wald. Habe ihn schon zwei Mal im Fadenkreuz gehabt, aber entweder stand er nicht passend oder das Licht war schon zu schlecht für einen sicheren Schuß.


      198.jpg

      Kommentar


        Bin mal gespannt, wie lange der Freund noch davonkommt.
        MfG aus der schönen Pfalz

        Eins ist sicher - die Rente ( Norbert Blüm, anno die 90er, )
        Wir schaffen das ( Angela Merkel 2015, Und wen meint sie mit "wir" ?

        "Bevor isch misch uffreg, is mers egal ....." oder auch "Äner vun uns zwä is bleeder wie isch....."

        Kommentar


          Seit so als würdet ihr ziemlich oft zur Jagt gehen. Die Bilder sind echt beeindruckend scharf

          Kommentar


            Hallo zusammen,

            war spannend gestern! Erlegt wurde zwar (noch) nix, aber ein Bock hat sich 30m von meiner Kanzel entfernt von der Kamera fotografieren lassen, ohne jedoch auf die Wiese zu kommen. Dafür haben sich dort plötzlich zwei Böcke in Höchstgeschwindigkeit gejagt, 10m an mir vorbei und im Abstand von lediglich einem Meter. Soetwas habe ich zuvor auch noch nicht gesehen.

            Wenn das Wetter wieder besser ist sind wir wieder draussen.

            Schönen Sonntag!

            Bernhard

            200.jpg

            Kommentar


              Gleiche Stelle heute Vormittag:

              201.jpg

              Kommentar


                Revierstreitigkeiten ???
                MfG aus der schönen Pfalz

                Eins ist sicher - die Rente ( Norbert Blüm, anno die 90er, )
                Wir schaffen das ( Angela Merkel 2015, Und wen meint sie mit "wir" ?

                "Bevor isch misch uffreg, is mers egal ....." oder auch "Äner vun uns zwä is bleeder wie isch....."

                Kommentar


                  Zitat von Cannonball Beitrag anzeigen
                  Meine 3 Igel sind wieder wach und schon geht das Gezanke los. Muß wohl 3 separate Teller aufstellen....
                  Ich versuchs mal mit nem Pic.

                  Kommentar


                    Zitat von Pfälzer Beitrag anzeigen
                    Revierstreitigkeiten ???
                    Ja, es handelt sich dabei um sogenannte "Einstandskämpfe" junger Böcke, die noch kein eigenes Revier haben.

                    (Leider ahnen sie nicht, das dieses eine ganz schlechte Wahl ist ... )

                    Kommentar


                      Zitat von Der Sheriff Beitrag anzeigen
                      Ja, es handelt sich dabei um sogenannte "Einstandskämpfe" junger Böcke, die noch kein eigenes Revier haben....
                      Ist mit meinen 3 Igeln auch nicht anders. Das Junge vom letzten Jahr, auf dem Bild links zusammengerollt, wird von den beiden alten "rausgeschubst". Das Weibchen ist trächtig und hat deutlich sichtbare Zitzen.

                      Kommentar


                        Leider sehe ich kein Bild. Wahrscheinlich das gleiche Problem wie damals, als ich Bilder einstellen wollte. Verkleinere es mal, bei mir hat es geholfen.

                        Kommentar


                          Zitat von Der Sheriff Beitrag anzeigen

                          Ja, es handelt sich dabei um sogenannte "Einstandskämpfe" junger Böcke, die noch kein eigenes Revier haben.

                          (Leider ahnen sie nicht, das dieses eine ganz schlechte Wahl ist ... )
                          Hähähähähä
                          MfG aus der schönen Pfalz

                          Eins ist sicher - die Rente ( Norbert Blüm, anno die 90er, )
                          Wir schaffen das ( Angela Merkel 2015, Und wen meint sie mit "wir" ?

                          "Bevor isch misch uffreg, is mers egal ....." oder auch "Äner vun uns zwä is bleeder wie isch....."

                          Kommentar


                            Servus,
                            ein österr. TV Naturforscher & Jäger hat seinerzeit die Böcke als Geweihte bezeichnet. Ich ahme ihn nach.Du erfreust mich mit den Revierfotos sehr!
                            lassanlassan

                            Kommentar


                              Eine der Rasenflächen auf meinem Hanggrundstück:
                              DSCF0008.jpg
                              DSCF0011.jpg

                              Kommentar


                                Sauber ! Da würde sich ein Ansitz lohnen. Ich bin heute am späten Nachmittag wieder draussen.

                                Dieses Bild hatte ich heute am frühen Morgen auf der Kamera;


                                207.jpg

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X