SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen

Forum wieder Online & Passwörter

Hallo liebe Waffen-Welt Nutzer,

wie sicher die Meisten mitbekommen haben dürften, war das Forum einige Zeit nicht erreichbar.
Der Auslöser hierfür war ein defektes Update. Ich musste hier einige Dinge per Hand korrigieren, wozu ich allerdings vor Weihnachten keine Zeit mehr hatte.

Des weiteren bitte ich darum, dass alle Nutzer ihr Passwort neu setzen, bzw. ändern.
Grund hierfür ist ein Hacker-Angriff welcher schon eine Zeit zurück liegt. Hier wurde eine Sicherheitslücke in der vBulletin Software ausgenutzt.
Betroffen davon waren so ziemlich alle existierenden vBulletin Foren weltweit.
Dank einiger Nutzer wurde mir mitgeteilt dass auch von uns hier EMail-Adressen und die verschlüsselten Passwörter gestohlen wurden.
Um hier also auf Nummer sicher zu gehen, bitte ich darum eure Passwörter zu ändern.
Laut vBulletin sollen die Sicherheitslücken nun geschlossen sein.

Euer Passwort könnt ihr hier ändern: https://waffen-welt.de/settings/account

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Neues aus dem Revier

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Der Sheriff
    antwortet
    Es funktioniert, jetzt kommen die Böcke tatsächlich auch am Tag aus dem Wald zur Kirrung!


    138.jpg

    Einen Kommentar schreiben:


  • Der Sheriff
    antwortet
    Denen soll´s ja auch gefallen! Keinerlei Jagddruck bis zum ersten Mai, dann gewöhnen sich die Tiere an die Kirrplätze, kommen auch tagsüber und ich sitze nicht umsonst an. Es muss sich auch immer etwas "Interessantes" an den Kirrplätzen finden, dann ziehen sie diese anderen Plätzen z.B. im Wald vor. Aber wo gibt es schon Rosinen und Mais mit Maggi?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Pfälzer
    antwortet
    Dem gefällts bei Dir, eigentlich auch kein Wunder bei dem Fressen, das Du Deinen künftigen Jagderfolgen auftischst. Hähähähä

    Einen Kommentar schreiben:


  • Der Sheriff
    antwortet
    Alles klar! Hab ich zu oberflächlich gelesen ...

    Schau, da isser wieder:

    136.jpg

    137.jpg

    Einen Kommentar schreiben:


  • Pfälzer
    antwortet
    Hallo Bernhard, hast Du, glaub ich, ned richtig verstanden.

    Es sieht so aus, als ob Du neben ihm stehst und ihn auch noch streicheln könntest. Ist schon klar, daß das die Bilder Deiner Kameras sind. Machen übrigens gute Bilder, Deine Kameras.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Der Sheriff
    antwortet
    Das ist doch die Wildkamera! So nah lässt mich der Bock sicher nicht kommen. Ich bin auf der Kanzel im Hintergrund!

    Schau was jetzt gerade gekommen ist:

    135.jpg

    Einen Kommentar schreiben:


  • Pfälzer
    antwortet
    Schön, Du stehst quasi neben ihm. Und super Wetter war auch noch. Besser wie hier in der Vorderpfalz.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Der Sheriff
    antwortet
    Diesem Bock habe ich heute live an der Kirrung zugeschaut:


    133.jpg

    Einen Kommentar schreiben:


  • Der Sheriff
    antwortet
    Wenn ich ihn ab dem 1.Mai sehe werde ich ihn erlegen. In diesem Revier gibt es keine sog. "Zukunftsböcke". Der hat sich längst weitervererbt.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Pfälzer
    antwortet
    Darfst Du den dieses Jahr schon schießen oder läßt Du ihm noch ein paar Jährchen?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Der Sheriff
    antwortet
    Sehr schön. Der Bock bleibt offenbar bei mir im Revier ...


    129.jpg

    Einen Kommentar schreiben:


  • Pfälzer
    antwortet
    Nun gut, 2 Minuten, also so gut wie Echtzeit

    Einen Kommentar schreiben:


  • Der Sheriff
    antwortet
    Nun ja, fast, mit zwei Minuten Verzögerung ...

    Kann man ggf auch als Überwachungskamera für´s eigene Haus (oder den Waffenraum) verwenden.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Pfälzer
    antwortet
    Und die melden in Echtzeit auf Dein Handy ?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Der Sheriff
    antwortet
    Das denke ich auch. Mal sehen, was sich noch so bis zum ersten Mai zeigt. Diese Kameras sind schon recht praktisch und sparen viel Zeit im Revier.

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X