Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Neues aus dem Revier
Einklappen
X
-
Ach so, Fuchs,
dachte schon, die Sauen werden immer kleiner :-)Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)
Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009
, aktueller denn je)
I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)
Kommentar
-
Aha - Frühstückszeit! Der Mais, den ich ausgestreut habe, ist allerdings für die Wildschweine gedacht. Na ja, ist ja noch was übrig ...
20200825064118_868276030728866_hveu1368.jpg
Kommentar
-
Die Kamera steht erst seit vier Stunden an ihrem neuen Platz ...
20200825163637_868276031009241_raeu6251.jpg
Kommentar
-
Zitat von Cannonball Beitrag anzeigenSobald das Zweibein auf dem Erdboden steht paßt es wieder. Hab mal ein SlowMo Video gesehen was beim Schuß alles so passiert. Da wackelt und springt aber auch alles.
D.h. Du mußt die Füße vorm Schuß in Schußrichtung gegen eine Kante oder bei der Schießmatte den vorderen Riemen drücken.
Kommentar
-
Schmalreh, Schmalreh, ging es nicht um Schwarzkittel ?Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)
, aktueller denn je)
Kommentar
-
Wildsauen waren schon länger nicht mehr im Revier. Wenn ich nicht die Fraßspuren am Feldrand gesehen hätte, wüsste ich nicht mal, dass sie da waren. Auf der Kamera waren sie bisher nicht - aber dafür sowas ...
20200826004955_868276030728866_hveu1678.jpg
Kommentar
-
Ein graues Tier mit leuchtenden Augen ??
Neuer Problembär ???Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)
, aktueller denn je)
Kommentar
Kommentar