SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neues aus dem Revier

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Geiss mit Kitz beim Frühstück ...

    20200824083112_868276031005504_hveu1282.jpg

    Kommentar


      #17
      Ach so, Fuchs,
      dachte schon, die Sauen werden immer kleiner :-)
      Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)

      Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009
      , aktueller denn je)

      I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)

      Kommentar


        #18
        Momentan sieht man im Revier nur die angefressenen Maiskolben am Rand des Feldes. Ich habe dort aber jetzt auch eine Kamera aufgestellt, mal sehen ...

        Kommentar


          #19
          Ein Schmalreh im Morgennebel ...


          20200825062525_868276030728866_hveu1353.jpg


          Kommentar


            #20
            Aha - Frühstückszeit! Der Mais, den ich ausgestreut habe, ist allerdings für die Wildschweine gedacht. Na ja, ist ja noch was übrig ...


            20200825064118_868276030728866_hveu1368.jpg

            Kommentar


              #21
              Hallo Der Sheriff,
              Du hast Vergessen ein Schild aufzustellen, >>Nur für Wildschweine<< dann hätten die Rehe was anderes Gefrühstückt.
              MIt 390 m/s unter dem Radar!
              Hoplophobie, habe ich nicht.

              Kommentar


                #22
                Ich war gerade dort und habe wieder nachgelegt. Am Donnerstag mache ich einen Frühansitz, da werden sie sich anschauen ...

                Kommentar


                  #23
                  Die Kamera steht erst seit vier Stunden an ihrem neuen Platz ...


                  20200825163637_868276031009241_raeu6251.jpg

                  Kommentar


                    #24
                    Schmalreh beim Abendfressen ...

                    20200825182105_868276030728866_hveu1663.jpg

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von Cannonball Beitrag anzeigen
                      Sobald das Zweibein auf dem Erdboden steht paßt es wieder. Hab mal ein SlowMo Video gesehen was beim Schuß alles so passiert. Da wackelt und springt aber auch alles.
                      Das Harris muß "vorgespannt" werden damit es gut mit dem Selbstlader auch auf harten, glatten Untergründen funktioniert.
                      D.h. Du mußt die Füße vorm Schuß in Schußrichtung gegen eine Kante oder bei der Schießmatte den vorderen Riemen drücken.

                      Kommentar


                        #26
                        Ein Zweibein (hab ein Atlas) ist eigentlich immer nur ein Notbehelf, Ein Sandsack ist weit besser geeignet.

                        Kommentar


                          #27
                          Schmalreh, Schmalreh, ging es nicht um Schwarzkittel ?
                          Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)

                          Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009
                          , aktueller denn je)

                          I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)

                          Kommentar


                            #28
                            Wildsauen waren schon länger nicht mehr im Revier. Wenn ich nicht die Fraßspuren am Feldrand gesehen hätte, wüsste ich nicht mal, dass sie da waren. Auf der Kamera waren sie bisher nicht - aber dafür sowas ...


                            20200826004955_868276030728866_hveu1678.jpg

                            Kommentar


                              #29
                              Ein graues Tier mit leuchtenden Augen ??
                              Neuer Problembär ???
                              Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)

                              Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009
                              , aktueller denn je)

                              I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)

                              Kommentar


                                #30
                                Jungfuchs oder Katze, gibt es dort beides.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X