SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen

Forum wieder Online & Passwörter

Hallo liebe Waffen-Welt Nutzer,

wie sicher die Meisten mitbekommen haben dürften, war das Forum einige Zeit nicht erreichbar.
Der Auslöser hierfür war ein defektes Update. Ich musste hier einige Dinge per Hand korrigieren, wozu ich allerdings vor Weihnachten keine Zeit mehr hatte.

Des weiteren bitte ich darum, dass alle Nutzer ihr Passwort neu setzen, bzw. ändern.
Grund hierfür ist ein Hacker-Angriff welcher schon eine Zeit zurück liegt. Hier wurde eine Sicherheitslücke in der vBulletin Software ausgenutzt.
Betroffen davon waren so ziemlich alle existierenden vBulletin Foren weltweit.
Dank einiger Nutzer wurde mir mitgeteilt dass auch von uns hier EMail-Adressen und die verschlüsselten Passwörter gestohlen wurden.
Um hier also auf Nummer sicher zu gehen, bitte ich darum eure Passwörter zu ändern.
Laut vBulletin sollen die Sicherheitslücken nun geschlossen sein.

Euer Passwort könnt ihr hier ändern: https://waffen-welt.de/settings/account

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Neues aus dem Revier

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gunner
    antwortet
    Ach so, Fuchs,
    dachte schon, die Sauen werden immer kleiner :-)

    Einen Kommentar schreiben:


  • Der Sheriff
    antwortet
    Geiss mit Kitz beim Frühstück ...

    20200824083112_868276031005504_hveu1282.jpg

    Einen Kommentar schreiben:


  • Der Sheriff
    antwortet
    Der Fuchs ist wieder da ...
    20200824074144_868276031005504_hveu1277.jpg

    Einen Kommentar schreiben:


  • Cannonball
    antwortet
    Na, meine M1A, habs mal von einem Anschußtisch am Stand probiert und ging gar nicht. Sobald das Zweibein auf dem Erdboden steht paßt es wieder. Hab mal ein SlowMo Video gesehen was beim Schuß alles so passiert. Da wackelt und springt aber auch alles.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Der Sheriff
    antwortet
    Ist in der Kanzel nur darauf abgestellt. Ansonsten schießt sich das SLG95 aber auch vom Zweibein aus sehr zufriedenstellend. Welche Waffe schießt Du?

    Bernhard

    Einen Kommentar schreiben:


  • Cannonball
    antwortet
    Zweibein auf harter Unterlage? Klappt das bei dir? Bei mir öffnen sich die Streukreise dramatisch.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Der Sheriff
    antwortet
    image_51577.jpg Bin gerade im Revier und sitze auf Sauen an.
    Zuletzt geändert von Der Sheriff; 22.08.2020, 18:32.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Cannonball
    antwortet
    Gibt aber auch schöne Momente. DSC_0027.JPG

    Einen Kommentar schreiben:


  • Cannonball
    antwortet
    Hier macht er gerade Männchen. STC_0066.JPG

    Einen Kommentar schreiben:


  • Cannonball
    antwortet
    Bei uns vom Küchenfenster aus aufgenommen. Davor ist keine Rosenknospe mehr sicher. Rehbock 17.7.19.jpg

    Einen Kommentar schreiben:


  • Pfälzer
    antwortet
    Naja, das stimmt schon, in eine Stadt hats mich nie gezogen, höchstens zum Einkaufen. Früher, als ich noch klein war, hat man bei uns im Feld halt noch viel mehr Tiere gesehen. Hasen gabs en masse, Rehe zogen in größerer Stückzahl über die Felder, und man sah noch Füchse und Vögel sowieso.

    Dann kam in den 70ern die Flurbereinigung, Buschreihen und Hecken verschwanden, auch die Bäume mußten dabei weichen. Und mit dem ganzen Grünzeug wurden auch die Tiere immer weniger. Sehr sehr schade, heute sehen das auch die Bauern so, aber rückgängig machen wills auch von denen keiner.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gunner
    antwortet
    Na siehst Du , bist doch auch ein Naturbursche mit lebendem Inventar.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Pfälzer
    antwortet
    Zitat von Gunner Beitrag anzeigen
    Ich weiß ja nicht, wie Du so wohnst...

    ich muß jeden Morgen erst drei Bäume fällen, bevor ich die Garage auf bekomme!
    Na aber, mein lieber Gunner, Du weißt doch, wo ich herkomm. Der Pfälzer kommt aus der Pfalz, genauer: aus der nördlichen Vorderpfalz, genauer: Nähe Frankenthal ( 6 km ), Ludwigshafen/Mannheim ( 10-12 km ) auch bekannt als Metropolregion Rhein-Neckar. Da siehst Du sowas ( Rehe, Hasen ( echte ), sonstiges Kleinvieh im Feld ) alle Karfreitag mal im Feld rumspringen.

    In die entgegengesetzte Richtung, Bad Dürkheim, Grünstadt und der angrenzende Haardtrand/ Pfälzer Wald, auch nur 12-15 km weg, da rennen Dir auf dem Weg zum SV Rehe und Schwarzkittel über die Straße, und das andere Kleinvieh können wir aus nächster Nähe über die Wiese hüpfen sehn.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Cannonball
    antwortet
    Hab jetzt eine einfach Wildkamera (Aldi) bei mir im Garten. Das erste, was mir vor die Linse kam war ein Fuchs. Und dann Marder, Katzen und jede Menge Igel.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gunner
    antwortet
    Ich weiß ja nicht, wie Du so wohnst...

    ich muß jeden Morgen erst drei Bäume fällen, bevor ich die Garage auf bekomme!

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X