Wieso kann ich keine mp4 Dateien hochladen?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Neues aus dem Revier
Einklappen
X
-
Am Freitag oder Samstag bin ich mit einem Jagdfreund wieder im Revier, um diesen Bock zu erlegen. Der kommt immer erst ab 21 Uhr aus dem Wald. Habe ihn schon zwei Mal im Fadenkreuz gehabt, aber entweder stand er nicht passend oder das Licht war schon zu schlecht für einen sicheren Schuß.
198.jpg
- Likes 1
Kommentar
-
Bin mal gespannt, wie lange der Freund noch davonkommt.MfG aus der schönen Pfalz
Eins ist sicher - die Rente ( Norbert Blüm, anno die 90er, )
Wir schaffen das ( Angela Merkel 2015, Und wen meint sie mit "wir" ?
"Bevor isch misch uffreg, is mers egal ....." oder auch "Äner vun uns zwä is bleeder wie isch....."
Kommentar
-
Hallo zusammen,
war spannend gestern! Erlegt wurde zwar (noch) nix, aber ein Bock hat sich 30m von meiner Kanzel entfernt von der Kamera fotografieren lassen, ohne jedoch auf die Wiese zu kommen. Dafür haben sich dort plötzlich zwei Böcke in Höchstgeschwindigkeit gejagt, 10m an mir vorbei und im Abstand von lediglich einem Meter. Soetwas habe ich zuvor auch noch nicht gesehen.
Wenn das Wetter wieder besser ist sind wir wieder draussen.
Schönen Sonntag!
Bernhard
200.jpg
Kommentar
-
Zitat von Cannonball Beitrag anzeigenMeine 3 Igel sind wieder wach und schon geht das Gezanke los. Muß wohl 3 separate Teller aufstellen....
Kommentar
-
Zitat von Pfälzer Beitrag anzeigenRevierstreitigkeiten ???
(Leider ahnen sie nicht, das dieses eine ganz schlechte Wahl ist ... )
Kommentar
-
Zitat von Der Sheriff Beitrag anzeigenJa, es handelt sich dabei um sogenannte "Einstandskämpfe" junger Böcke, die noch kein eigenes Revier haben....
Kommentar
-
Zitat von Der Sheriff Beitrag anzeigen
Ja, es handelt sich dabei um sogenannte "Einstandskämpfe" junger Böcke, die noch kein eigenes Revier haben.
(Leider ahnen sie nicht, das dieses eine ganz schlechte Wahl ist ... )MfG aus der schönen Pfalz
Eins ist sicher - die Rente ( Norbert Blüm, anno die 90er, )
Wir schaffen das ( Angela Merkel 2015, Und wen meint sie mit "wir" ?
"Bevor isch misch uffreg, is mers egal ....." oder auch "Äner vun uns zwä is bleeder wie isch....."
Kommentar
Kommentar