SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jagdreise: Auf Safari in Namibia (Khomas-Hochland)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    so waren die ersten siedler unterwegs...
    Angehängte Dateien
    "H&K - Because you suck, and we hate you!!!" (I-Net Blog)

    "Anything you do can get you killed, including nothing!" (Murphy's Law)

    "Das Wort eines Mannes ist nur soviel wert wie seine Information" (Verfasser Unbekannt!)

    Kommentar


      #47
      Nein, im Brauhaus waren wir nicht, aber wir haben schon auf der Farm davon gehört. Soll richtig gutes Bier dort geben.

      Kommentar


        #48
        Namibische Elefanten in freier Wildbahn? Im Süden eher nicht (mehr), oder? Auf der Nachbarfarm hat man einige Giraffen importiert und angesiedelt, die waren recht beeindruckend.

        Kommentar


          #49
          dort auf der farm waren es elefanten/giraffen, die aus der etocha-pan (nationalpark) in richtung süden gewandert sind! die farm liegt direkt auf einem jahrhunderte alten wild-pfad... die farm liegt unterhalb von etosha...
          aktuell sind aber nur die giraffen dort "standwild", elefanten sieht man nur noch alle "jubeljahre" dort. aber löwen sind gelegentlich auch "freilaufend" auf der farm anzutreffen...
          leider wird die farm von den besitzern nicht als "gästefarm" genutz, ich bin da nur über die eltern der farmers-frau zur jagd drangekommen...
          "H&K - Because you suck, and we hate you!!!" (I-Net Blog)

          "Anything you do can get you killed, including nothing!" (Murphy's Law)

          "Das Wort eines Mannes ist nur soviel wert wie seine Information" (Verfasser Unbekannt!)

          Kommentar


            #50
            Wieder etwas schlauer . Danke dafür Sheriff . Durch deinen Wink die Buchstaben erkannt . Die waren auch auf dem G 98 meines Vaters der es leider dem LRA überlies , hätte gerne noch damit geschossen .

            Kommentar


              #51
              Schöner Reisebericht , danke .
              Mal schauen ob ich so was nach Covid19 auch machen werde .

              Kommentar

              Lädt...
              X