SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen

Forum wieder Online & Passwörter

Hallo liebe Waffen-Welt Nutzer,

wie sicher die Meisten mitbekommen haben dürften, war das Forum einige Zeit nicht erreichbar.
Der Auslöser hierfür war ein defektes Update. Ich musste hier einige Dinge per Hand korrigieren, wozu ich allerdings vor Weihnachten keine Zeit mehr hatte.

Des weiteren bitte ich darum, dass alle Nutzer ihr Passwort neu setzen, bzw. ändern.
Grund hierfür ist ein Hacker-Angriff welcher schon eine Zeit zurück liegt. Hier wurde eine Sicherheitslücke in der vBulletin Software ausgenutzt.
Betroffen davon waren so ziemlich alle existierenden vBulletin Foren weltweit.
Dank einiger Nutzer wurde mir mitgeteilt dass auch von uns hier EMail-Adressen und die verschlüsselten Passwörter gestohlen wurden.
Um hier also auf Nummer sicher zu gehen, bitte ich darum eure Passwörter zu ändern.
Laut vBulletin sollen die Sicherheitslücken nun geschlossen sein.

Euer Passwort könnt ihr hier ändern: https://waffen-welt.de/settings/account

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Jagdreise: Auf Safari in Namibia (Khomas-Hochland)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    so waren die ersten siedler unterwegs...
    Angehängte Dateien
    "H&K - Because you suck, and we hate you!!!" (I-Net Blog)

    "Anything you do can get you killed, including nothing!" (Murphy's Law)

    "Das Wort eines Mannes ist nur soviel wert wie seine Information" (Verfasser Unbekannt!)

    Kommentar


      #47
      Nein, im Brauhaus waren wir nicht, aber wir haben schon auf der Farm davon gehört. Soll richtig gutes Bier dort geben.

      Kommentar


        #48
        Namibische Elefanten in freier Wildbahn? Im Süden eher nicht (mehr), oder? Auf der Nachbarfarm hat man einige Giraffen importiert und angesiedelt, die waren recht beeindruckend.

        Kommentar


          #49
          dort auf der farm waren es elefanten/giraffen, die aus der etocha-pan (nationalpark) in richtung süden gewandert sind! die farm liegt direkt auf einem jahrhunderte alten wild-pfad... die farm liegt unterhalb von etosha...
          aktuell sind aber nur die giraffen dort "standwild", elefanten sieht man nur noch alle "jubeljahre" dort. aber löwen sind gelegentlich auch "freilaufend" auf der farm anzutreffen...
          leider wird die farm von den besitzern nicht als "gästefarm" genutz, ich bin da nur über die eltern der farmers-frau zur jagd drangekommen...
          "H&K - Because you suck, and we hate you!!!" (I-Net Blog)

          "Anything you do can get you killed, including nothing!" (Murphy's Law)

          "Das Wort eines Mannes ist nur soviel wert wie seine Information" (Verfasser Unbekannt!)

          Kommentar


            #50
            Wieder etwas schlauer . Danke dafür Sheriff . Durch deinen Wink die Buchstaben erkannt . Die waren auch auf dem G 98 meines Vaters der es leider dem LRA überlies , hätte gerne noch damit geschossen .

            Kommentar


              #51
              Schöner Reisebericht , danke .
              Mal schauen ob ich so was nach Covid19 auch machen werde .

              Kommentar

              Lädt...
              X