SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schußfest?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gunner
    antwortet
    Bisher habe ich nur Erfahrungen mit dem Walther-Zielfernrohr PRS 3-12x56.
    Es arbeitet auf 'nem .308'er HK41 absolut einwandfrei.

    scharfäugige Grüße
    vom Gunner

    Einen Kommentar schreiben:


  • Pfälzer
    antwortet
    Kann man so nicht sagen. Wenn es wirklich schußfest ist, verliert er nix. Und wenn es seinen Ansprüchen dann auch noch genügt, erst recht nicht.

    Sollte es nach den ersten 20-30 Schuß auseinander fallen, sollte er zumindest noch Garantie drauf haben. Und die Einsicht gewonnen, daß billig und günstig immer noch 2 Paar Stiefel sind.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Ole
    antwortet
    Damit wirst du nicht glücklich werden.

    Gruß Ole

    Einen Kommentar schreiben:


  • Eichenblatt
    hat ein Thema erstellt Schußfest?.

    Schußfest?

    Ich will mir für eine Großkaliberwaffe das wirklich ansprechende ZF 3 - 9 x 56 von Walther anschaffen.Im Netz wird es für die Dämmerung angepriesen so daß ich wohl daraus schließen darf,daß es für Jagdwaffen geeignet ist,also auch für GK.Im Netz steht auch angepriesen:schußfest.Kann dazu jamand was sagen?Es sieht akkurat aus und macht einen guten Verarbeitungszustand.Das paßt aber nicht so recht zum Preiß von ca 100,-€.Hat jemand Erfahrungen?Im Voraus DANKE !
Lädt...
X