SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen

Forum wieder Online & Passwörter

Hallo liebe Waffen-Welt Nutzer,

wie sicher die Meisten mitbekommen haben dürften, war das Forum einige Zeit nicht erreichbar.
Der Auslöser hierfür war ein defektes Update. Ich musste hier einige Dinge per Hand korrigieren, wozu ich allerdings vor Weihnachten keine Zeit mehr hatte.

Des weiteren bitte ich darum, dass alle Nutzer ihr Passwort neu setzen, bzw. ändern.
Grund hierfür ist ein Hacker-Angriff welcher schon eine Zeit zurück liegt. Hier wurde eine Sicherheitslücke in der vBulletin Software ausgenutzt.
Betroffen davon waren so ziemlich alle existierenden vBulletin Foren weltweit.
Dank einiger Nutzer wurde mir mitgeteilt dass auch von uns hier EMail-Adressen und die verschlüsselten Passwörter gestohlen wurden.
Um hier also auf Nummer sicher zu gehen, bitte ich darum eure Passwörter zu ändern.
Laut vBulletin sollen die Sicherheitslücken nun geschlossen sein.

Euer Passwort könnt ihr hier ändern: https://waffen-welt.de/settings/account

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Der neue IPSC-Bereich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Also das die X-Five echt so schlecht sein soll, wundert mich jetzt. Bisher hab ich nur gutes über sie gelesen. Allerdings war ich, als ich sie auf der IWA in der Hand hatte, schon etwas enttäuscht, was die Verarbeitung angeht.
    Mal schaun.... vieleicht läuft mir ja mal ne günstige CZ75 über den Weg. Von der hab ich bisher überwiegend gutes gehört bzw. gelesen.
    Was ich auf keinen Fall will, iss irgend so ein Plastiktoysurusdings....

    Kommentar


      #32
      Geh mal auf die Bewerbe und pass gut auf.

      Dann kriegst Du von alleine mit, welche Pistolen laufen und welche nicht.
      "Der Euro muss platzen, sonst bekommen wir ein sozialistisches Zwangssystem."
      (Prof. Max Otte)

      Kommentar


        #33
        Hab auf jeden Fall noch keinen gesehen, der ernsthafte Schwierigkeiten mit nem Glöckle hat.

        06. 12 ist das 4. Quartalsmatch der MFRO in Lauf. Wer kommt`n alles von euch?
        Ceep calm, think for yourself and question authority!

        Kommentar


          #34
          Wenn´s zeitlich klappt, würd ich schon gern mal vorbei schaun.

          Kommentar


            #35
            Bin am 13.12. in Philippsburg.

            Kommentar


              #36
              Uih, zieh lange Unterhosen an.
              "Der Euro muss platzen, sonst bekommen wir ein sozialistisches Zwangssystem."
              (Prof. Max Otte)

              Kommentar


                #37
                Das hatte ich vor. Morgen probier ich mal was der Temperatur angemessen ist.

                Kommentar

                Lädt...
                X