SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen

Forum wieder Online & Passwörter

Hallo liebe Waffen-Welt Nutzer,

wie sicher die Meisten mitbekommen haben dürften, war das Forum einige Zeit nicht erreichbar.
Der Auslöser hierfür war ein defektes Update. Ich musste hier einige Dinge per Hand korrigieren, wozu ich allerdings vor Weihnachten keine Zeit mehr hatte.

Des weiteren bitte ich darum, dass alle Nutzer ihr Passwort neu setzen, bzw. ändern.
Grund hierfür ist ein Hacker-Angriff welcher schon eine Zeit zurück liegt. Hier wurde eine Sicherheitslücke in der vBulletin Software ausgenutzt.
Betroffen davon waren so ziemlich alle existierenden vBulletin Foren weltweit.
Dank einiger Nutzer wurde mir mitgeteilt dass auch von uns hier EMail-Adressen und die verschlüsselten Passwörter gestohlen wurden.
Um hier also auf Nummer sicher zu gehen, bitte ich darum eure Passwörter zu ändern.
Laut vBulletin sollen die Sicherheitslücken nun geschlossen sein.

Euer Passwort könnt ihr hier ändern: https://waffen-welt.de/settings/account

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

2. Freundschaftsschießen der SG Pfaffendorf

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    2. Freundschaftsschießen der SG Pfaffendorf

    Am 22.05.2016 veranstaltet die SG Pfaffendorf, Koblenz ihr 2. Freundschaftsschießen.

    Es wird nach den Regeln des Sporthandbuchs des BDS geschossen.

    Siehe PDF im Anhang


    Schützen mit weiter Anreise haben die Möglichkeit am Vortag mit Wohnwagen, bzw. Wohnmobil anzureisen. Es stehen ausreichend kostenlose Stellplätze zur Verfügung.*

    ​Toiletten und Waschgelegenheiten sind vorhanden, jedoch keine Duschen.​

    Wenn ihr interesse habt können wir abends in gemütlicher Runde gerne noch ein bisschen Grillen und ein lecker Bierchen dazu trinken
    Angehängte Dateien

    #2
    Oh Mann, ich würde da gerne wieder mitmachen.
    Das war letztes Jahr eine sehr gelungene Veranstaltung.
    Leider muss ich Sonntag Mittag schon los in den Osten, also genau in die andere Richtung
    Na ja mal sehen, vielleicht bin ich ja morgens gleich bei den ersten....
    Und diesmal lass ich meinen Schlüssel nicht im Kofferraum....

    Grüße
    Westo

    Kommentar


      #3
      Ja klar. Thomas kann dir noch frühe Termine geben.

      Kommentar


        #4
        Bald ist Anmeldeschluß, ein paar Plätze sind noch frei

        Kommentar

        Lädt...
        X