GunCoreBrownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

IWA 2016 Wer ist da?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Alraune
    antwortet
    Ich war auch da :-D Auch wenn es zwei Jahre zu spät kommt.

Einen Kommentar schreiben:

• ElFunghi
    antwortet
    "Das nur so nebenbei"

Ich glaube eher dass dies der Hauptgrund für das hochholen eines fast 3 Jahre alten Themas ist...

• Donki2
    antwortet
    Lese mich gerade hier im Forum durch und fand auch diese interessante Frage
    War auch auf der IWA gewesen und es war echt toll,wie auf jeder Messe auf der ich bisher war.
    Ich besuche sehr gerne die ein oder andere Messe,weil ich es einfach spannend finde und mag es das ganze zu erkunden.
    Macht mir voll Spass!

Mein Vater und ich sind voll in den Vorbereitungen,denn mein Vater hat vor auch selbst mit nem Stand an der Messe teilzunehmen.
    Ich bin schon sehr gespannt.Hilfe haben wir uns gesucht in Form von Rendel Messebau Unternehmen,die wie es aussieht echt wissen was sie machen.
    Die Pläne hören sich schon nicht schlecht an!Weitere Infos zum Rendel Messebau Unternehmen findet mann hier .Das nur so nebenbei
    Hab' ein gutes Gefühl bei der ganzen Sache ,und kann es kaum erwarten.

LG

• scorpac
    antwortet
    Wollte eigentlich nicht kommen, aber schaue vielleicht am Samstag mal vorbei.

• erich74
    antwortet
    Weil lt. Flyer des letzten Jahres auf der Messe das Teil schon erwerbbar war.

• Matthias Horner
    antwortet
    Woher die Info das die nicht kommen? Im letzten Tel. war man noch zuversichtlich.......

• erich74
    antwortet
    Zitat von Triple1050 Beitrag anzeigen
    Die personalisierte Einladung eines Ausstellers reicht. Gute Gelegenheit das Sortiment eines Lieferanten mal live auf der Messe zu begutachten. Es geht halt ums Business mit der damit verbundenen Gelegenheit sich als Sportschütze
    auf so einer Veranstaltung mal umzuschauen.
    Naja oder Ankündigungen zu sehen die nicht eintreffen - Bsp. Radom Beryl

• Triple1050
    antwortet
    Zitat von bullid Beitrag anzeigen
    Ich wollte gerade ein Ticket kaufen und habe festgestellt, daß ich nicht berechtigt bin die Messe zu besuchen.

Habt Ihr alle entsprechende Papiere? Oder gibt es eine Möglichkeit auf die Messe zu kommen, außer den aufgezählten?

Grüße!
    Die personalisierte Einladung eines Ausstellers reicht. Gute Gelegenheit das Sortiment eines Lieferanten mal live auf der Messe zu begutachten. Es geht halt ums Business mit der damit verbundenen Gelegenheit sich als Sportschütze
    auf so einer Veranstaltung mal umzuschauen.

• DausO
    antwortet
    Zitat von Matthias Horner Beitrag anzeigen
    Für berechtigte FACHbesucher brauch ich kein Handelsregister
    Du nicht, aber ich. Unsere Gewerbeerweiterung ist noch immer nicht eingetragen vom Handelsregister, daher kann ich den Gewerbeschein nicht erweitern. Und ohne das gibts "im Normalfall" keine Eintrittskarte.
    Aber ich glaub ja immer an das Gute im Menschen......

• Matthias Horner
    antwortet
    Zitat von GGG Beitrag anzeigen
    Vielleicht sieht man sich ja
    ich werd viel bgei Prima Armi am Stand sein und die deutschen Kunden bespassen...komm vorbei!

• GGG
    antwortet
    Zitat von Matthias Horner Beitrag anzeigen
    Do.-Mo. .......... mindestens
    Vielleicht sieht man sich ja

• Matthias Horner
    antwortet
    Für berechtigte FACHbesucher brauch ich kein Handelsregister

• DausO
    antwortet
    Ich hoffe dasss das Handelsregister aus der Falte kommt. Sonst schau ich blöd aus der Wäsche

• bullid
    antwortet
    Mist

Ich wollte gerade ein Ticket kaufen und habe festgestellt, daß ich nicht berechtigt bin die Messe zu besuchen.

Habt Ihr alle entsprechende Papiere? Oder gibt es eine Möglichkeit auf die Messe zu kommen, außer den aufgezählten?

Grüße!

• Triple1050
    antwortet
    Bin am 04.03. dort

Lädt...
X