SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen

Forum wieder Online & Passwörter

Hallo liebe Waffen-Welt Nutzer,

wie sicher die Meisten mitbekommen haben dürften, war das Forum einige Zeit nicht erreichbar.
Der Auslöser hierfür war ein defektes Update. Ich musste hier einige Dinge per Hand korrigieren, wozu ich allerdings vor Weihnachten keine Zeit mehr hatte.

Des weiteren bitte ich darum, dass alle Nutzer ihr Passwort neu setzen, bzw. ändern.
Grund hierfür ist ein Hacker-Angriff welcher schon eine Zeit zurück liegt. Hier wurde eine Sicherheitslücke in der vBulletin Software ausgenutzt.
Betroffen davon waren so ziemlich alle existierenden vBulletin Foren weltweit.
Dank einiger Nutzer wurde mir mitgeteilt dass auch von uns hier EMail-Adressen und die verschlüsselten Passwörter gestohlen wurden.
Um hier also auf Nummer sicher zu gehen, bitte ich darum eure Passwörter zu ändern.
Laut vBulletin sollen die Sicherheitslücken nun geschlossen sein.

Euer Passwort könnt ihr hier ändern: https://waffen-welt.de/settings/account

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Frankenundumgebungsstammtisch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Jungs,

    nächste Woche isses soweit. Bitte gebt mir mal ne Rückmeldung, wer alles auf der 25er Bahn schießen will, damit ich ein bischen planen kann.
    Achja... der Wirt würde sich freun, wenn ich im ne grobe Hausnummer der benötigten Schäuferle geben könnt... Also lasst bitte wissen, wer eins möchte

    @Royrogers, wenn du die Schulstr. eingibst, kannste nimmer drann vorbei fahren. Aber auch die Tilsiterstr. wäre richtig. Leider schickt dich das Navi bei der GENAUEN Postanschrift völlig falsch, daher die "Alternativadresse".

    gruß vom DausO der sich auf euch freut

    Kommentar


      #17
      ich werde zwar beizeiten aufschlagen aber nicht schießen.Habe Freitagsabend immer Training,da ist mein Bedarf gedeckt.Schäufele esse ich nicht,ich bin Emigrant(aus Sachsen) ein Teller Leipziger Allerei oder Salat mit Putenstreifen reicht mir völlig.Ich komme eigentlich nur um die anderen Forenmitglieder in natura kennen zu lernen.

      Kommentar

      Lädt...
      X