SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen

Forum wieder Online & Passwörter

Hallo liebe Waffen-Welt Nutzer,

wie sicher die Meisten mitbekommen haben dürften, war das Forum einige Zeit nicht erreichbar.
Der Auslöser hierfür war ein defektes Update. Ich musste hier einige Dinge per Hand korrigieren, wozu ich allerdings vor Weihnachten keine Zeit mehr hatte.

Des weiteren bitte ich darum, dass alle Nutzer ihr Passwort neu setzen, bzw. ändern.
Grund hierfür ist ein Hacker-Angriff welcher schon eine Zeit zurück liegt. Hier wurde eine Sicherheitslücke in der vBulletin Software ausgenutzt.
Betroffen davon waren so ziemlich alle existierenden vBulletin Foren weltweit.
Dank einiger Nutzer wurde mir mitgeteilt dass auch von uns hier EMail-Adressen und die verschlüsselten Passwörter gestohlen wurden.
Um hier also auf Nummer sicher zu gehen, bitte ich darum eure Passwörter zu ändern.
Laut vBulletin sollen die Sicherheitslücken nun geschlossen sein.

Euer Passwort könnt ihr hier ändern: https://waffen-welt.de/settings/account

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Frankenundumgebungsstammtisch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frankenundumgebungsstammtisch

    So, es wurde ja schon ein paar mal angesprochen, aber jetzt machen wir mal Nägel mit Köpfen:

    Wer hätte Lust auf eine Stammtisch??? Ich könnte bei uns schaun, das wir uns im Verein an einem Samstag mal austoben können (2x5 25meterbahnen vorhanden). Vereinslokal ist vorhanden, dort kann man leckere Fränkische Küche genießen. Bei schönem Wetter hocken wir natürlich im Biergarten.

    Also, wer hat Lust drauf?? Terminvorschläge sind gern gesehen.

    Das ganze soll natürlich KEINSFALLS solche Ausmaße annehmen, wie das Treffen in Wiesloch Es ist als Stammtisch angedacht.


    gruß DausO

    #2
    Samstags Nachmittag nach Ostern.Ich sage mal 10.5. Einer muß ja mal anfangen.Alle unter einen Hut zu bringen ist sowieso schwierig,aber vor der Urlaubszeit sollten wir damit anfangen.

    Kommentar


      #3
      So,

      der genaue Termin steht: Samstag 17.05.2014. Von 15.00 - 17.00 Uhr kann
      auf dem 25er Stand geschossen werden. Ab 17.00 ist dann Stammtisch
      angesagt. Wer zum schießen schon da sein will, gibt mir bitte Bescheid,
      das ich etwas planen kann.

      HIER müsst ihr hin. In´s Navi bitte 90579 Langenzenn, Schulstr. 1 eingeben.

      gruß DausO

      Kommentar


        #4
        ich bin auf jeden Fall schon zum Schießen da.Was hält der Stand denn aus?
        Oder ist das der Schulflur?

        Kommentar


          #5
          Nix Schulflur. Der Stand ist bis 2500 J. abgenommen.

          Kommentar


            #6
            Zitat von DausO Beitrag anzeigen
            Nix Schulflur. Der Stand ist bis 2500 J. abgenommen.
            na,dann kann sich mein Highway Patrolman ja ausarbeiten

            Kommentar


              #7
              Super! Termin ist schon notiert. Was kann denn im Rahmen der Standzulassung geschossen werden? Nur KW oder auch was über 60cm Gesamtlänge?
              .22 lr, .222 Rem., .223 Rem., 6,5x55, 7,5x55, 7x57, 7,62x39, 7,62x54R, 8x57IS, 12/70, 12/76, .38 Special, 9x19, 9mm Largo,.45 ACP

              Kommentar


                #8
                KW auf alle Fälle. LW wird schwierig. UHR könnte noch klappen, aber das klär ich noch genau ab und geb Bescheid.

                Kommentar


                  #9
                  Schade! Ausgerechnet da bin ich weg im Urlaub. Das wär für mich ein Katzensprung gewesen. Ich bin nämlich aus Kirchfembach.

                  So isses halt - alle bringt man eh nie unter einen Hut. Ich wünsch Euch jedenfalls viel Spaß!!!

                  Gruß Cop

                  Kommentar


                    #10
                    UHR habe ich leider keinen mehr. Konkret würde es sich um einen Destroyer in 9mm Largo handeln. Dürfte so um die 500 Joule haben.
                    .22 lr, .222 Rem., .223 Rem., 6,5x55, 7,5x55, 7x57, 7,62x39, 7,62x54R, 8x57IS, 12/70, 12/76, .38 Special, 9x19, 9mm Largo,.45 ACP

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Leuchtspur Beitrag anzeigen
                      UHR habe ich leider keinen mehr. Konkret würde es sich um einen Destroyer in 9mm Largo handeln. Dürfte so um die 500 Joule haben.
                      Leuchspur ist auf dem Stand verboten

                      Kommentar


                        #12
                        Also:

                        Langwaffen, die mit Kurzwaffenmunition geschossen werden, sind zugelassen. Alles andere leider nicht. Aber das könnte man ja mal für den nächsten Stammtisch festhalten. Den müsste man dann halt irgendwo abhalten, wo´s ne 100meterbahn gibts.

                        gruß DausO

                        Kommentar


                          #13
                          So,

                          hier mal die aktuelle Teilnehmerliste des 1. Fränkischen LWB Stammtisches:

                          erik_fridjoffson
                          DausO
                          Hollowpoint
                          Jbrodhuhn
                          Hennes
                          Royrogers
                          Leuchtspur

                          Bitte erweitert die Liste, damit ich beim Koch genügend Schäuferle reservieren kann

                          Kommentar


                            #14
                            Aktuelle Teilnehmerliste des 1. Fränkischen LWB Stammtisches:

                            erik_fridjoffson
                            DausO
                            Hollowpoint
                            Jbrodhuhn
                            Hennes
                            Royrogers
                            Leuchtspur
                            Ike Godsey (wenn´s zeitlich passt) vom Nachbarforum
                            Karima ? (bekomm noch Bescheid - Erik -)
                            Blendax (anderes Forum)

                            Bitte erweitert die Liste, damit ich beim Koch genügend Schäuferle reservieren kann

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von DausO Beitrag anzeigen
                              So,

                              der genaue Termin steht: Samstag 17.05.2014. Von 15.00 - 17.00 Uhr kann
                              auf dem 25er Stand geschossen werden. Ab 17.00 ist dann Stammtisch
                              angesagt. Wer zum schießen schon da sein will, gibt mir bitte Bescheid,
                              das ich etwas planen kann.

                              HIER müsst ihr hin. In´s Navi bitte 90579 Langenzenn, Schulstr. 1 eingeben.

                              gruß DausO
                              klär mich mal auf,Schulstr. oder Tilsiter Str.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X