SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

WW-SWAT-Team?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    WW-SWAT-Team?

    Hallo zusammen,

    bin gerade am Überlegen, wie wir unser nächstes Treffen gestalten könnten.

    Möglicherweise besteht ja Interesse, als Mitglied der Waffen-Welt an einem "SWAT-Einsatz" teilzunehmen.

    In der Beschreibung des Veranstalters "mydays" liest sich das so:

    S.W.A.T. CAMP

    Einsatz der Spezialeinheit

    Als Mitglied einer Spezialeinheit werden Sie im S.W.A.T. CAMP vor heikle Herausforderungen gestellt, die Sie sonst nur aus spektakulären Actionfilmen kennen. Stellen Sie Ihre Taktik unter Beweis, wenn Sie zum Beispiel eine Drogenrazzia bewältigen, einen entflohenen Häftling festnehmen oder eine Geisel befreien müssen. Die gestellten Situationen könnten kaum realistischer sein. Im S.W.A.T. CAMP ist Ihr voller Einsatz gefordert!




    Wie gesagt, ist bisher nur eine Überlegung - klingt aber interessant.

    Was meint ihr dazu?

    Gruß,

    Bernhard

    #2
    Dann können wir uns gleich eine Ausrüstung anschaffen und Airsoft spielen gehen

    Gruß David

    Kommentar


      #3
      Das kommt dann preislich auch dahin aber lieber Paintball, Plastekugel fetzt nicht. Obwohl, real shoting ist durch nix zu ersetzen

      Kommentar


        #4
        Neeeee.... Dann lieber mit den KFOR Teams trainieren! Die haben wenigstens vernünftige Waffen!

        Geiselbefreiung... Pah! Da sind doch alles getarnte Terroristen!
        Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

        Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

        Kommentar


          #5
          Ich denke mal das die Geisel überleben sollen , was die Sache etwas langweilig macht aber mal mit Farbekugeln so in Tschechien im Gelände da währe ich dabei.

          Kommentar


            #6
            Zitat von papasid Beitrag anzeigen
            Ich denke mal das die Geisel überleben sollen , was die Sache etwas langweilig macht aber mal mit Farbekugeln so in Tschechien im Gelände da währe ich dabei.
            Ja da gibts ne sehr gute Anlage bzw mehrere. War ich vor 2 Jahren mal und ist glaub die 2 größte Europas und hatte sehr humane Preise obwohl das in germany auch machbar sein sollte

            Kommentar


              #7
              Will nicht den Miesmacher spielen, aber die Softair- und Farbkugelgeschichten begeistern mich eher weniger. Würde z.B. mal sehr gerne auf Fallplatten oder ähnliche Ziele mit Kurz- und Langwaffen schießen, bei uns in der Gegend laufen ja nur statische Disziplinen. Wenn sich da mal was ergeben würde - wäre ich begeistert.

              Gruß

              Michael
              sigpic

              “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

              Kommentar


                #8
                Schwefelköpfchen, ik liebe Dir....

                Gunny
                Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)

                Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009
                , aktueller denn je)

                I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)

                Kommentar


                  #9
                  Fallplatten wär super

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X