SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen

Forum wieder Online & Passwörter

Hallo liebe Waffen-Welt Nutzer,

wie sicher die Meisten mitbekommen haben dürften, war das Forum einige Zeit nicht erreichbar.
Der Auslöser hierfür war ein defektes Update. Ich musste hier einige Dinge per Hand korrigieren, wozu ich allerdings vor Weihnachten keine Zeit mehr hatte.

Des weiteren bitte ich darum, dass alle Nutzer ihr Passwort neu setzen, bzw. ändern.
Grund hierfür ist ein Hacker-Angriff welcher schon eine Zeit zurück liegt. Hier wurde eine Sicherheitslücke in der vBulletin Software ausgenutzt.
Betroffen davon waren so ziemlich alle existierenden vBulletin Foren weltweit.
Dank einiger Nutzer wurde mir mitgeteilt dass auch von uns hier EMail-Adressen und die verschlüsselten Passwörter gestohlen wurden.
Um hier also auf Nummer sicher zu gehen, bitte ich darum eure Passwörter zu ändern.
Laut vBulletin sollen die Sicherheitslücken nun geschlossen sein.

Euer Passwort könnt ihr hier ändern: https://waffen-welt.de/settings/account

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Waffen- & Militariabörse Ebernhahn (bei Koblenz) 7+8.3.2014

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Waffen- & Militariabörse Ebernhahn (bei Koblenz) 7+8.3.2014

    In wenigen Wochen ist es soweit, am 7. + 8. März 2014 findet in 56424 Ebernhahn (bei Koblenz) die 34. Waffen- & Militariabörse FORUM HISTORICUM statt.

    Hier noch einige Hintergrundinformationen:

    Im Herbst letzten Jahres wurde die Ausstellungsfläche um ca. 600 m2 erweitert, sodass jetzt mehr als 80 Aussteller einen Platz finden. Damit ist die Sammlerbörse in Ebernhahn eine der größten und anspruchsvollste Sammlerbörsen für Militaria, Orden und Sammlerwaffen in Deutschland.

    Für Besucher ist die Veranstaltung am Freitag von 12 bis 17 Uhr und am Samstag von 10 bis 15 Uhr geöffnet.

    Weitere Infos: http://www.forum-historicum.de

    Der Besuch der Börse lässt sich prima mit einem Besuch des großen Militärmuseums WTS KOBELNZ verbinden. Da es nicht sicher ist, ob die Wehrtechnische Studiensammlung in Koblenz auf Dauer erhalten bleibt, oder nur noch für rein dienstliche Zwecke des BAAINBW genutzt werden kann, sollte man unbedingt die Gelegenheit zu einem Besuch dieses einzigartigen Militärmuseums nutzen.

    http://wehrtechnische-studiensammlung.npage.de
Lädt...
X