SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schützenverein Steckelburg e.V. präsentiert mit HERA ARMS GmbH den Castle Cup 2022

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schützenverein Steckelburg e.V. präsentiert mit HERA ARMS GmbH den Castle Cup 2022

    Habe leider keine bessere Kategorie gefunden.

    Werde dieses Jahr wieder als Aufsicht dort sein, und natürlich auch teilnehmen.
    Muss meinen zweiten Platz im ersten Versuch des 100m Wettbewerbs von letzten Jahr ja steigern...

    Screenshot_20220820-140251_Acrobat for Samsung.jpg image_53351.jpgimage_53353.jpg

    What3Words Adresse: ///verbuchen.kissen.elektrische


    Schreibt gerne mal rein, ob/wer evtl auch hin kommt.

    VG
    Zuletzt geändert von Seestern; 20.08.2022, 19:04.
    Voehre Germany, 22LR ML / Schmidt-Rubin G11, 7,5*55 / VKT Mosin Nagant, 7,62*54R / Safari Arms 1911, 6", 45ACP

    #2
    Moin "Nachbar",

    klingt gut; werde vermutlich mit meinem Bruder "PmP" vorbeikommen P.S.: ich weiß auch net, was "PmP" bedeuten soll (Paula macht Pause), vergess immer, ihn zu fragen
    Grüßerchen
    Hans

    Kommentar


      #3
      Dann stell ihn mir vor, dann frag ich ihn.

      Wenn du noch 2 findest könnt ihr euch auch für die Mannschafft anmelden. Auch wenns das erste mal wäre, macht es enorm spaß.
      Voehre Germany, 22LR ML / Schmidt-Rubin G11, 7,5*55 / VKT Mosin Nagant, 7,62*54R / Safari Arms 1911, 6", 45ACP

      Kommentar


        #4
        ich glaub ich werde meinen kleinen Bruder mal wieder verwarnen müssen


        Kommentar


          #5
          Hmmm?
          Pizza mit Peperoni
          Pimp my Pistol
          Was fällt uns noch ein....??

          Kalauernd grüßt
          der Gunner
          Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)

          Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009
          , aktueller denn je)

          I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)

          Kommentar


            #6
            Pistole mit Pätscherli (so nannten wir in unserer Kindheit Zündblättchen - lang lang ists her); vielleicht bekam er ja bei der Namensfindung fürs Forum einen Nostalgieflush

            Aber zurück zum eigentlichen Thema: wenn ichs richtig verstanden habe, ist nur beim Wettbewerb 1 eine vierköpfige Mannschaft verpflichtend; der zweite ist dann auch für Einzelteilnehmer? geguggt und probiert - wir kriegen wohl keine Mannschaft zusammen

            Kommentar


              #7
              Ja, richtig. Der 100m Wettbewerb ist einzeln.

              Das ist Schade. Bei mir siehts aktuell auch ned soo gut aus.
              Voehre Germany, 22LR ML / Schmidt-Rubin G11, 7,5*55 / VKT Mosin Nagant, 7,62*54R / Safari Arms 1911, 6", 45ACP

              Kommentar


                #8
                Guun Tach auch,

                hab extra wegen der Veranstaltung meinen stillgelegten Fatzebuk-Account wiederbelebt. Hau mich, aber ich find keine Möglichkeit, mich für die 100m-Disziplin anzumelden brauch eh Tage, wenn nicht Wochen, um mich da wieder auch nur a Weng zurechtzufinden

                Ach ja, Seestern, bin jetzt ganz allein, PmP (Pistole mit Pink?) geht mit seinem Sohnemann in Nepal oder Guatemala oder so wandern, habs vergessen.
                Solltest Du schon zu dritt sein, wäre ich sehr gerne als quasi Sündenbock fürs besch.....e Abschneiden dabei, bei der Mannschaftsdisziplin. Hab bisher nur einmal fünf Schuß mit ner zivilen MP 5 in 9x19 auf Fallscheiben abgegeben; alle getroffen und auch recht flott. Hat nen Sauspaß gemacht.

                Kommentar


                  #9
                  Hast ne PN.

                  Für die 100m braucht es keine Anmeldung.

                  Wegen dem 4. Mann schreiben wir dann.
                  Voehre Germany, 22LR ML / Schmidt-Rubin G11, 7,5*55 / VKT Mosin Nagant, 7,62*54R / Safari Arms 1911, 6", 45ACP

                  Kommentar


                    #10
                    Schade, am 18. bin ich in Posen/PL beim Poznan Snajper 2022
                    Viel Erfolg bei der Titelverteidigung !

                    wettkampftaugliche Grüße
                    vom Gunner
                    Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)

                    Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009
                    , aktueller denn je)

                    I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)

                    Kommentar


                      #11
                      Danke. Hab jetzt mit Hombre109 und PmP eine Mannschaft zusammen.
                      Wir werden berichten.
                      Voehre Germany, 22LR ML / Schmidt-Rubin G11, 7,5*55 / VKT Mosin Nagant, 7,62*54R / Safari Arms 1911, 6", 45ACP

                      Kommentar


                        #12
                        Servus miteinander,

                        schee wars!!! Nochmal besten Dank, Seestern. Schon der Kennenlernabend mit Seestern und zwei seiner Kollegen war absolut spitzenmäßig! Heute der Hera Cup hat dann nochmal extra Spaß gemacht leider mussten wir, PmP und ich, früher weg. Is zwar ne ganz schöne Fahrerei da raus, lohnt aber absolut und es war definitiv nicht das letzte Mal, dass ich bei den extrem gastfreundlichen Steckelburgern auf dem Stand war. Ich bring Dir ein paar lustige Sachen mit Seestern, bei unserer nächsten Zusammenkunftda war noch was: mir absolut schnuppe, wie ich abgeschnitten hab, warn Sauspaß!

                        (Uups...total vergessen, zu fragen, was PmP heißt - Pink my Pistol)

                        Noch immer zittrig grüßt der hombre109

                        Kommentar


                          #13
                          Servus Hombre109

                          Jap. Schee wars auf jeden Fall.

                          Wir sind von ca 25 Teams immerhin guter 13 geworden. Dafür dass ihr 3 die Disziplin noch nie geschossen habt, finde ich das sehr anständig.

                          Bei den 100m bist auf Platz 50. PmP auf Platz 40. Unser vierter Mann liegt bei Platz 39.

                          Ich habe mit 0,01sek Differenz mich auf den zweiten Platz verschossen, da ich im ersten Durchgang aufgrund eines Misses den 6. Schuss brauchte...

                          Falls jmd interesse hat, kann ich gern auch noch ein paar Bilder einstellen, die Tage.

                          Grüße
                          Voehre Germany, 22LR ML / Schmidt-Rubin G11, 7,5*55 / VKT Mosin Nagant, 7,62*54R / Safari Arms 1911, 6", 45ACP

                          Kommentar


                            #14
                            Danke für euren Bericht
                            Ich würde mich über Bilder vom Event freuen.

                            Für mich sind's leider 5h Fahrzeit hin und zurück; ich müßte so etwas mit 1-2 Übernachtungen einplanen. Vielleicht nächstes Jahr.

                            Kommentar


                              #15
                              Hab ganz vergessen, dass es bei den 100m dieses Jahr 66 Teilnehmer mit über 100 Starts gab.
                              Im Anhang ein paar Bilder...
                              You do not have permission to view this gallery.
                              This gallery has 10 photos.
                              Voehre Germany, 22LR ML / Schmidt-Rubin G11, 7,5*55 / VKT Mosin Nagant, 7,62*54R / Safari Arms 1911, 6", 45ACP

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X