SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Handwaffenschiessen Schweiz 2010 --> Termin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Handwaffenschiessen Schweiz 2010 --> Termin

    Es ist zwar noch ein wenig früh, aber ich muss mir wegen der Planung des Anlasses schon zu Anfang des Jahres Gedanken machen.
    Für das Schweizer Schiessen 2010 haben wir letzten Sommer das Datum des 24,07. ins Auge gefasst. Leider ist es nun bei mir aber kurzfristig zu einer Terminkollision gekommen, genauer gesagt verreise ich am 24.07 für eine Woche.
    Der einzig mögliche Termin wäre nun noch der Samstag eine Woche davor, also der 17.07. Da Anfang August bereits der normale Schiessbetrieb wieder losgeht habe ich keine Möglichkeit den Termin nach hinten zu verschieben.
    Ich hoffe Ihr könnt euch dazu entschliessen dieses Jahr schon eine Woche früher nach Buchs zu kommen.

    Merkt euch also den Samstag 17.Juli 2010 vor.
    Bleiben wir ruhig - stark - einig. Auf diese Art werden wir freie Menschen bleiben

    #2
    Ist notiert !
    Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)

    Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009
    , aktueller denn je)

    I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)

    Kommentar


      #3
      Confirmed!
      Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

      Kommentar


        #4
        Jetzt muss ich nur noch Jemanden finden, der meinen Schießleiterdienst an diesem Tag übernimmt... Das wird schon, zur Not wird halt Zwang angewendet.

        Gruß

        Michael
        sigpic

        “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

        Kommentar


          #5
          Ohh, das ist schlecht. Um den 24.07. rum hätte ich wunderbar Urlaub bekommen. Ich laß mir mal was einfallen wie ich das hinbekomme.
          Don't eat yellow snow!!!

          Kommentar


            #6
            Ich hab ja praktisch keine andere Wahl... Der Gunner hat mich ja schon im Auto angekettet
            Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

            Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

            Kommentar


              #7
              jo, mal gucken ob das zeitlich reinpasst.
              Kommen würd ich gern.
              "The best way to improve the AR-15 is to unscrew the front sight, and put a new gun under it."
              Zitat von Kerkermeister
              Aber der Deutsche ist und bleibt ein Denunziant.

              Kommentar


                #8
                Moin

                Ich will kommen, die Ferien beginnen aber erst am 17.07. das muß ich dann erst noch sehen.

                24. wäre kein Thema gewesen.

                Falls es klappt würde ich mich freuen euch zu sehen.

                stefan
                Erfahrung ist das, was man erlangt kurz nachdem man es hätte gebrauchen können.

                Kommentar


                  #9
                  Meine Ferien beginnen auch erst am 24.07 weshalb ja auch erst dieser Tag geplant war. Leider hat meine Freundin schon gebucht, bzw. ich hab schon bezahlt und erst drei Tage später die Terminkollision bemerkt. Eine Woche später geht nicht, weil ich erst zur Bundesfeier wieder zurück bin, und noch eine Woche später klappt nicht weil dann der Stand Samstag wieder anderweitig genutzt wird.
                  Ich werde mir für jenes Wochenende aber bestimmt noch was spezielles einfallen lassen um trotz der Terminschieberei einen Anlass auf die Beine zu stellen der die vergangenen Handwaffenschiessen vielleicht noch ein wenig zu übertreffen vermag.
                  Bleiben wir ruhig - stark - einig. Auf diese Art werden wir freie Menschen bleiben

                  Kommentar


                    #10
                    Ich wäre wohl gerne dabei und ich werd auch versuchen es zeitlich möglich zu machen. Geht aber nur über genehmigten Urlaub, von daher zur Zeit nur ein ´tschaun mer mal´ von mir. Würd mich aber freuen wenn´s klappt.
                    ECRA

                    Patronensammlervereinigung

                    Kommentar


                      #11
                      @Kessel:
                      der Termin ist PFLICHT!
                      da gibts nix zu rütteln ansonsten bist Du halt kurzfristig krankgeschrieben
                      "The best way to improve the AR-15 is to unscrew the front sight, and put a new gun under it."
                      Zitat von Kerkermeister
                      Aber der Deutsche ist und bleibt ein Denunziant.

                      Kommentar


                        #12
                        Heute Morgen hatte ich einen Kollegen gefragt ob er mich um den 17.07. würdig vertreten kann, vielleicht klappt es. Schießen in der Schweiz ist mir also noch nicht ganz vom Tisch. Mal sehen wann ich dann hier in Hamburg losfahre damit ich rechtzeitig in Buchs bin.
                        Don't eat yellow snow!!!

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von imi-uzi Beitrag anzeigen
                          @Kessel:
                          der Termin ist PFLICHT!
                          da gibts nix zu rütteln ansonsten bist Du halt kurzfristig krankgeschrieben
                          Letztes Jahr kriegt er den Mund nicht auf und behält den Termin für sich und jetzt macht er hier einen auf laut

                          Ich versuchs ja, wirklich
                          ECRA

                          Patronensammlervereinigung

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von KESSELRING Beitrag anzeigen
                            Letztes Jahr kriegt er den Mund nicht auf und behält den Termin für sich und jetzt macht er hier einen auf laut

                            das bekomme ich
                            wohl in ein paar Jahren noch zu hören...
                            Zuletzt geändert von imi-uzi; 26.01.2010, 12:11.
                            "The best way to improve the AR-15 is to unscrew the front sight, and put a new gun under it."
                            Zitat von Kerkermeister
                            Aber der Deutsche ist und bleibt ein Denunziant.

                            Kommentar


                              #15
                              Na klar
                              ECRA

                              Patronensammlervereinigung

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X