SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schießstand Coesfeld

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • DerKönig
    antwortet
    Hallo,

    komme aus dem Kreis Coesfeld (Olfen) und wollte fragen, ob jetzt schon jemand dort schiessen war?

    Einen Kommentar schreiben:


  • MrSheepy
    antwortet
    Würde mich dem Gunner anschließen... Den Stand in Coesfeld wollte ich schon länger ausprobieren.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Jagdkoenigin
    antwortet
    Zitat von Cableguy Beitrag anzeigen
    sieht nett aus... aber leider zu weit weg, und ich glaub so "Traditions verliebte" Standbetreiber schauen immer komisch wenn einer mit ner SLF oder Pumpe steht
    Die Standbetreiber schauen meistens komisch. Völlig egal mit was du da ankommst

    Einen Kommentar schreiben:


  • Cableguy
    antwortet
    sieht nett aus... aber leider zu weit weg, und ich glaub so "Traditions verliebte" Standbetreiber schauen immer komisch wenn einer mit ner SLF oder Pumpe steht

    Einen Kommentar schreiben:


  • Sigrid
    antwortet
    mmm... ja
    Und sehr "lauflastig" - Wenn ich wandern will, lerne ich Golf spielen ;-)

    Sich lieber gemütlich in den Rand einer Dickung legen und warten das daß Wild zu mir kommt... ich renne dem "Ziel" doch nicht hinter her

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gunner
    antwortet
    Aha !
    Leider auch sehr flintenlastig

    Einen Kommentar schreiben:


  • Olympia
    antwortet
    http://www.jagdparcours-buke.de/

    Einen Kommentar schreiben:


  • Sigrid
    antwortet
    Zitat von Gunner Beitrag anzeigen
    Flinte ist nicht meins.... , bei Büchse wär ich dabei.
    Was und wo ist Buke ???
    genau das Gleiche... Büchse auf 100m gerne, Salzstreuer auf 20m... da kann man zur Not auch noch Spucken ;-)
    Und Buke... Tante Gockel sagt: ADW oder JWD.. kanst dir's aussuchen...
    bisschen links von Nixdorf, was weiter südlich von Detmold und 243km Richtung 280° Luftlinie von hier aus ;-)

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gunner
    antwortet
    Flinte ist nicht meins.... , bei Büchse wär ich dabei.
    Was und wo ist Buke ???

    Einen Kommentar schreiben:


  • Jagdkoenigin
    hat ein Thema erstellt Schießstand Coesfeld.

    Schießstand Coesfeld

    Würde gerne ein paar Termine beim besagten Stand buchen und suche noch Leute die Spaß dran hätten die Flinten zu schwingen. Gerne auch mit KW oder Büchse.
    Zudem suche ich noch Leute mit denen man mal ab und zu nach Buke zum Stand fahren kann.
Lädt...
X