SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen

Forum wieder Online & Passwörter

Hallo liebe Waffen-Welt Nutzer,

wie sicher die Meisten mitbekommen haben dürften, war das Forum einige Zeit nicht erreichbar.
Der Auslöser hierfür war ein defektes Update. Ich musste hier einige Dinge per Hand korrigieren, wozu ich allerdings vor Weihnachten keine Zeit mehr hatte.

Des weiteren bitte ich darum, dass alle Nutzer ihr Passwort neu setzen, bzw. ändern.
Grund hierfür ist ein Hacker-Angriff welcher schon eine Zeit zurück liegt. Hier wurde eine Sicherheitslücke in der vBulletin Software ausgenutzt.
Betroffen davon waren so ziemlich alle existierenden vBulletin Foren weltweit.
Dank einiger Nutzer wurde mir mitgeteilt dass auch von uns hier EMail-Adressen und die verschlüsselten Passwörter gestohlen wurden.
Um hier also auf Nummer sicher zu gehen, bitte ich darum eure Passwörter zu ändern.
Laut vBulletin sollen die Sicherheitslücken nun geschlossen sein.

Euer Passwort könnt ihr hier ändern: https://waffen-welt.de/settings/account

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Sportschützen in/um Bremen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Zwilling Beitrag anzeigen
    .....

    Meine persönliche Erfahrung gerade mit BDMP:

    Alle nur Schwanzverliebt und Waffengeil, haupsache es knallt laut und Ruckelt in
    .....
    Heißes Thema.....
    Ich bin jeden Samstag auf einem gewerblichen Schießstand Aufsicht. Und sehr aktiv beim BDS und BSSB. Wobei ich hier bei letzterem nur Vereinsmeisterschaften und RWKs schieße...
    Leider seh ich auch einen Trent. Bei vielen muss der Durchsatz stimmen. Und leider ist es so, wenn wer was kaputt schießt, dann die Fraktion...... Auch ein entsprechendes Auftreten. Klar, gab auch früher welche, die mit alten oliven oder flecktarn BW-Klamotten rum liefen. Aber heute werden extra neue Tarnklamotten angeschafft. Da taucht man dann zum RWK in entsprechender Kleidung auf, Kampfstiefen an. „Haut“ dann mit der Glock seine 80 Schuß Richtung Kugelfang, anders kann man es einfach nicht sagen, sorry, und wundert sich, warum man von jedem Gegner zerlegt wird....

    Aber das sehen wohl nur ein paar wenige, wie ich so.... Auch ein Grund, warum ich nicht mit der GRA klar komme. Und schon gar nicht mit dem originalen NRA. Den selbst diese war bis in die 70er ein Verband für Jäger und Schützen in den USA. Heute wird nurnoch Selbstverteidigung gepredigt.......
    Zuletzt geändert von P.O.Ackley; 25.05.2018, 22:23.
    .22lfb, .22Hornet, 6,5Creedmoor, 7x57, .30-30WCF, .30-40Krag, .38-55, 10,75x68, .45-70, 12/70, 9mm Para, .357Mag, .44Magnum, .45ACP .358Norma Magnum.

    Kommentar

    Lädt...
    X