GunCoreBrownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

1. Waffen und Sammlerbörse Halle /Saale

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    1. Waffen und Sammlerbörse Halle /Saale

    Die für das Wochenende 18. / 19.02.17 angesetzte Waffen und Sammlerbörse auf dem Messegelände Halle an der Saale (Sachsen Anhalt) fällt aus und wird auf Herbst 2017 verschoben. Genauer Termin steht noch nicht fest.
    Ich suche alte mil. Waffenreinigungsutensilien, neue & alte Patronenmunition aller Art und Epochen, einschließlich Flintenmunition sowie Schachteln, gern auch ganze Sammlungen & Restposten (MES f. Munition aller Art vorhanden)

    #2
    Cool hätte ich nicht gesehen. War eigentlich Samstag geplant. Danke.

    Kommentar


      #3
      Ich wollte So. hin ! Wollte nochmal nach dem Anfahrtsweg gucken und sah.....
      Ich suche alte mil. Waffenreinigungsutensilien, neue & alte Patronenmunition aller Art und Epochen, einschließlich Flintenmunition sowie Schachteln, gern auch ganze Sammlungen & Restposten (MES f. Munition aller Art vorhanden)

      Kommentar


        #4
        Anfahrt von dir ist ja gar kein problem. A9 Grosskugel runter und dann immer gerade aus.

        Aber gut das du nochmal geguckt hast.

        Kommentar


          #5
          Was ist der Grund dafür ? Protest von rotrotgrünen Gutmenschen ?
          MfG aus der schönen Pfalz

          Eins ist sicher - die Rente ( Norbert Blüm, anno die 90er, )
          Wir schaffen das ( Angela Merkel 2015, Und wen meint sie mit "wir" ?

          "Bevor isch misch uffreg, is mers egal ....." oder auch "Äner vun uns zwä is bleeder wie isch....."

          Kommentar


            #6
            Zitat von Pfälzer Beitrag anzeigen
            Protest von rotrotgrünen Gutmenschen ?
            Davon gehe ich mal ganz stark aus. Es wäre nicht die erste Sammlerbörse, die durch Gutmenschen verhindert oder gar abgeschafft wurde.
            "Wenn man sieht, was der liebe Gott auf der Erde alles zulässt, hat man das Gefühl, dass er immer noch experimentiert."
            Peter Ustinov

            Kommentar


              #7
              Nein
              Nicht genug Aussteller angemeldet heißt es.

              Kommentar


                #8
                Werde sicher die Luzerner Waffenbörse 24. bis 26. März 2017 besuchen... ist immer ein tolles Erlebnis mit vielen Atraktionen!!

                http://www.waffenboerse-luzern.ch/htm/home.htm

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Othmar Beitrag anzeigen
                  Werde sicher die Luzerner Waffenbörse 24. bis 26. März 2017 besuchen... ist immer ein tolles Erlebnis mit vielen Atraktionen!!

                  http://www.waffenboerse-luzern.ch/htm/home.htm
                  Und was hat dies mit der WB in Halle / Saale zu tun ?

                  Mike
                  Ich suche alte mil. Waffenreinigungsutensilien, neue & alte Patronenmunition aller Art und Epochen, einschließlich Flintenmunition sowie Schachteln, gern auch ganze Sammlungen & Restposten (MES f. Munition aller Art vorhanden)

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von H&K Schütze Beitrag anzeigen
                    Und was hat dies mit der WB in Halle / Saale zu tun ?

                    Mike
                    War nur ein Typ... wenn vielleicht jemand in der nähe der Schweizer Grenze wohnt, so ein bis zwei Stunden Fahrzeit wäre locker machbar!!

                    Kommentar


                      #11
                      Hallo zusammen

                      Kommentar


                        #12
                        Super Beitrag! Kommt noch mehr?!
                        "Wenn man sieht, was der liebe Gott auf der Erde alles zulässt, hat man das Gefühl, dass er immer noch experimentiert."
                        Peter Ustinov

                        Kommentar


                          #13
                          das hat er WO anders auch schon gemacht!!!
                          "H&K - Because you suck, and we hate you!!!" (I-Net Blog)

                          "Anything you do can get you killed, including nothing!" (Murphy's Law)

                          "Das Wort eines Mannes ist nur soviel wert wie seine Information" (Verfasser Unbekannt!)

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Götterbote Beitrag anzeigen
                            Super Beitrag! Kommt noch mehr?!
                            Ja, aber bisher nur "Artfremdes"
                            Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)

                            Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009 )

                            I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)

                            Kommentar


                              #15
                              Nuja... der Tally-Ho! hat's aber wieder in Erinnerung gebracht...

                              Wird es irgendwann eine Neuauflage dieser Börse geben? Und WO?
                              Angeln im Karpfenteich ist wie Saujagd im Schweinestall.
                              Ich schieße lieber auf wehrlose Scheiben mit: 5,6x15R, 8x57IS, 9x19, 9x29R, 9x33R
                              -.. .--- ----. ..-. --.-

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X