SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen

Forum wieder Online & Passwörter

Hallo liebe Waffen-Welt Nutzer,

wie sicher die Meisten mitbekommen haben dürften, war das Forum einige Zeit nicht erreichbar.
Der Auslöser hierfür war ein defektes Update. Ich musste hier einige Dinge per Hand korrigieren, wozu ich allerdings vor Weihnachten keine Zeit mehr hatte.

Des weiteren bitte ich darum, dass alle Nutzer ihr Passwort neu setzen, bzw. ändern.
Grund hierfür ist ein Hacker-Angriff welcher schon eine Zeit zurück liegt. Hier wurde eine Sicherheitslücke in der vBulletin Software ausgenutzt.
Betroffen davon waren so ziemlich alle existierenden vBulletin Foren weltweit.
Dank einiger Nutzer wurde mir mitgeteilt dass auch von uns hier EMail-Adressen und die verschlüsselten Passwörter gestohlen wurden.
Um hier also auf Nummer sicher zu gehen, bitte ich darum eure Passwörter zu ändern.
Laut vBulletin sollen die Sicherheitslücken nun geschlossen sein.

Euer Passwort könnt ihr hier ändern: https://waffen-welt.de/settings/account

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

GRA #Rangeday am 15.10.2016

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von alex1604 Beitrag anzeigen
    Für mich war es halt unsinnig dafür extra 250km zu fahren.
    Nach deiner Beschreibung wären mir da die nur 100 km Anfahrt schon zu viel gewesen... ich denke, du siehst das schon realistisch...

    Kommentar


      #17
      Ich meine für die GRA war dieser Tag ein ganz klarer Erfolg! Jetzt heist es nur noch, dass ganze weiter auszubauen. Sprich, die GRA muss wachsen!!! Die Entwicklung der Resonanz die man in der Bevölkerung und unter Legalwaffenbesitzern bemerkt ist durchweg positiv!
      Jetzt liegt es an der Führung hier einen weiteren Schritt zu gehen.
      http://german-rifle-association.de/welcome.html

      Kommentar


        #18
        Zitat von alex1604 Beitrag anzeigen
        Jetzt liegt es an der Führung hier einen weiteren Schritt zu gehen.
        Ob diese den Mut dazu hat ?

        Kommentar


          #19
          Zitat von CAG Beitrag anzeigen
          Ob diese den Mut dazu hat ?
          Hilf uns doch
          "Ein Staat ist nur immer so frei wie sein Waffengesetz." -Gustav Heinemann (3. Deutscher Bundespräsident)
          GRA - German Rifle Association

          Kommentar


            #20
            Zitat von scorpac Beitrag anzeigen
            Hilf uns doch
            Wie könnten wir das tun?

            Kommentar


              #21
              Zitat von scorpac Beitrag anzeigen
              Hilf uns doch
              Was erwartest du ?

              Kommentar


                #22
                Zitat von CAG Beitrag anzeigen
                Was erwartest du ?
                Ist die Frage ernst gemeint?

                Ich erwarte im Prinzip nur das Leute die meckern lieber mal was machen sollten. Ist ganz egal was. Für die Arbeit bekommt keiner von uns auch nur einen Cent. Alles geschieht freiwillig und aus freien Stücken. Ständig gesagt zu bekommen das etwas blöd ist, motiviert ganz selbstverständlich ungemein da noch weiter zu machen

                Also: Mach was du kannst. Gib uns Tipps, konstruktive Kritik oder hilf dabei etwas auf die Beine zu stellen.
                "Ein Staat ist nur immer so frei wie sein Waffengesetz." -Gustav Heinemann (3. Deutscher Bundespräsident)
                GRA - German Rifle Association

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von scorpac Beitrag anzeigen
                  Ist die Frage ernst gemeint?
                  Ja, von meiner Seite aus sicher.

                  Zitat von scorpac Beitrag anzeigen
                  Ich erwarte im Prinzip nur das Leute die meckern lieber mal was machen sollten. Ist ganz egal was.
                  Gebt halt mal ein paar Anregungen. Die Aussage "ganz egal was" ist doch etwas pauschaul, oder ned?

                  Zitat von scorpac Beitrag anzeigen
                  Für die Arbeit bekommt keiner von uns auch nur einen Cent. Alles geschieht freiwillig und aus freien Stücken.
                  Auch ich würde keinerlei Gegenleistung verlangen

                  Zitat von scorpac Beitrag anzeigen
                  Ständig gesagt zu bekommen das etwas blöd ist, motiviert ganz selbstverständlich ungemein da noch weiter zu machen
                  Ja, das kann ich verstehen und nachvollziehen.


                  Also nochmal meine Frage; wie kann man euch SINNVOLL helfen??


                  Gruß DausO

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von scorpac Beitrag anzeigen
                    Ist die Frage ernst gemeint?
                    Ich erwarte im Prinzip nur das Leute die meckern
                    Ständig gesagt zu bekommen das etwas blöd ist
                    Also: Mach was du kannst.
                    Gib uns Tipps, konstruktive Kritik
                    hilf dabei etwas auf die Beine zu stellen.
                    1. Nun ja, ja.^^
                    2. Wer meckert denn ? 300 Mann auf einem 5 Bahnen Stand in 5h sind halt suboptimal, das ist die Realität, nicht mehr, nicht weniger...
                    3. Wo hast du das gelesen ?
                    4. Das mache ich, aber ich rede nicht drüber.
                    5. Habe ich mal versucht... kam nicht an.
                    6. Was stellst du dir da vor ?

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X