SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen

Forum wieder Online & Passwörter

Hallo liebe Waffen-Welt Nutzer,

wie sicher die Meisten mitbekommen haben dürften, war das Forum einige Zeit nicht erreichbar.
Der Auslöser hierfür war ein defektes Update. Ich musste hier einige Dinge per Hand korrigieren, wozu ich allerdings vor Weihnachten keine Zeit mehr hatte.

Des weiteren bitte ich darum, dass alle Nutzer ihr Passwort neu setzen, bzw. ändern.
Grund hierfür ist ein Hacker-Angriff welcher schon eine Zeit zurück liegt. Hier wurde eine Sicherheitslücke in der vBulletin Software ausgenutzt.
Betroffen davon waren so ziemlich alle existierenden vBulletin Foren weltweit.
Dank einiger Nutzer wurde mir mitgeteilt dass auch von uns hier EMail-Adressen und die verschlüsselten Passwörter gestohlen wurden.
Um hier also auf Nummer sicher zu gehen, bitte ich darum eure Passwörter zu ändern.
Laut vBulletin sollen die Sicherheitslücken nun geschlossen sein.

Euer Passwort könnt ihr hier ändern: https://waffen-welt.de/settings/account

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

2. Handwaffenschiessen in der Schweiz 2009

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    2. Handwaffenschiessen in der Schweiz 2009

    Auch in diesem Jahr scheint das Interesse an einem Handwaffenschiessen in der Schweiz wieder vorhanden zu sein, eröffne deshalb den entsprechenden Thread dazu, genauere Infos folgen in den nächsten Tagen.
    Merkt euch das letzte Juli Wochenende schon mal für den Anlass vor.

    Stattfinden wird das ganze am

    Samstag, 25.Juli 2009
    Bleiben wir ruhig - stark - einig. Auf diese Art werden wir freie Menschen bleiben

    #2
    Mist da kann ich net

    Kommentar


      #3
      Hallo Michi,

      mit mir kannst Du rechnen!

      Und an alle anderen, die noch nicht beim Waffen-Welt-Schießen dabeiwaren:

      Laßt es euch nicht entgehen! Die weiteste Anfahrt lohnt sich!

      Gruß,

      Bernhard

      Kommentar


        #4
        Genau,

        Hier der Thread vom vorigen Jahr für alle die interessiert, was wir gemacht haben.
        http://www.waffen-welt.de./showthread.php?t=282
        Zuletzt geändert von Michi; 28.01.2009, 12:01.
        Bleiben wir ruhig - stark - einig. Auf diese Art werden wir freie Menschen bleiben

        Kommentar


          #5
          Da hab' ich ja gleich in mehrfacher Hinsicht Glück. Ende Juli könnte ich Zeit haben (muss ich nochmal kucken) und Buchs ist von mir gerade mal 280 km entfernt.
          Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

          Kommentar


            #6
            Och, menno! Genau an diesem Tag muss ich auf eine Hochzeit.
            "Wenn man sieht, was der liebe Gott auf der Erde alles zulässt, hat man das Gefühl, dass er immer noch experimentiert."
            Peter Ustinov

            Kommentar


              #7
              Moin

              Ich hätte die Gelegenheit gerne zum Kennenlernen genutzt, leider muß ich auf ein Treffen meiner "geheimen Schmiedeloge ", die sich nur einmal im Jahr gemeinsam trifft. Schade, aber noch ist nicht aller Tage Abend.

              stefan
              Erfahrung ist das, was man erlangt kurz nachdem man es hätte gebrauchen können.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Götterbote Beitrag anzeigen
                Och, menno! Genau an diesem Tag muss ich auf eine Hochzeit.
                Wenns nicht Deine eigene ist, zählt das nicht als Entschuldigugn.
                Bleiben wir ruhig - stark - einig. Auf diese Art werden wir freie Menschen bleiben

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von E.HunteR Beitrag anzeigen
                  Wenns nicht Deine eigene ist, zählt das nicht als Entschuldigugn.
                  Ist nicht meine Hochzeit.....bin schon verheiratet. Am nächsten Morgen fahren wir auch schon nach Dänemark in den Urlaub. Ist zwar die falsche Richtung, aber meine Schwiegereltern zahlen das Ferienhaus.

                  Irgendwann werde ich auch mal die Schweiz heimsuchen
                  Versprochen!
                  "Wenn man sieht, was der liebe Gott auf der Erde alles zulässt, hat man das Gefühl, dass er immer noch experimentiert."
                  Peter Ustinov

                  Kommentar


                    #10
                    Da mir momentan keine ausrede einfällt werde ich wohl kommen .

                    Kommentar


                      #11
                      ich werde es im Terminplan eintragen
                      "The best way to improve the AR-15 is to unscrew the front sight, and put a new gun under it."
                      Zitat von Kerkermeister
                      Aber der Deutsche ist und bleibt ein Denunziant.

                      Kommentar


                        #12
                        Ich werde auf jeden Fall sehen, das ich an dem Termin Zeit habe.

                        Nochmal will ich das nicht verpassen

                        Gruß
                        Wissen hat eine wunderbare Eigenschaft: Es verdoppelt sich, wenn man es teilt.

                        Kommentar


                          #13
                          Bitte notiere Klaus, Matthias und den Gunner!
                          MrSheepy hat ebenfalls Interesse bekundet...

                          reisewütig grüßt
                          der Gunner
                          Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)

                          Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009 )

                          I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)

                          Kommentar


                            #14
                            Gunner, mit Euch habe ich so oder so wieder gerechnet, so wies ausschaut werden dieses Jahr schon ein paar mehr Mitglieder teilnehmen.
                            Bleiben wir ruhig - stark - einig. Auf diese Art werden wir freie Menschen bleiben

                            Kommentar


                              #15
                              Mal schauen ob ich es dieses Jahr einrichten kann!
                              Ist zwar ein bisschen weit, aber Spaß macht es bestimmt

                              Meine PTRS/PTRD kann ich wohl trotzdem wieder nicht mitbringen, oder? *duckundweg*

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X