Noch zu den Normalos - die Stände die ich kenne haben eine Sicherheitsregel - es ist nur auf dem Stand - wer auch schiesst. Ich wüsste nicht wo ein Normalo sonst meinen AK Klone sehen sollte. Das ist an den Haaren herbei gezogen. Und der ach so moderate HA von Voere im Kleinkaliber ist natürlich das Non Plus Ultra. Da muss ich dann mal verzichten im grösseren Kaliber auf mehr als 100 Meter zu schiessen. Denn das wird das Gerät wohl nicht schaffen. Aber ups, wenn ich einen HA im grösseren Kaliber schiessen möchte, dann führt kein Weg an einem Clone vorbei. Zeig mir ein anderes Modell.
Achim versteht einfach nicht , das er alle anderen die nicht wie er nur KK schiessen wollen in den Hintern tritt.
Sorry die Einstellung und oben beschriebene Vita liest sich für mich, wie die Typen die hier im Forum von den Neulingen beschriebenwerden, die durch Ihre achso tolle Erfahrung und Auszeichnungen, den Jungschützen Dinge vorschreiben wie zum Beispiel erstmal 3 Jahre KK zu schiessen um dann GK als Bedürfnis zu bekommen.
Und leider gibt es davon viel zu viel die genau so denken. Wohin das führt werden wir dann sehen.
Kommentar