Kennt jemand die Adresse von diesem hoch intelligenten Politiker, damit ich ihm persönlich ein Dankesschreiben schicken kann?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
EU will halbautomatische Langwaffen verbieten
Einklappen
X
-
Zitat von fatfrets Beitrag anzeigenHabe das meiner SB auch gesagt. Sie will das aber... Soll ich etwa mit ihr Streit anfangen?
Kommentar
-
Zitat von alex1604 Beitrag anzeigenMein neuer Safe mit Widerstandgrad 0 wiegt 330kg. Und die Firma, die ihn geliefert hat, hat ihn auch verankert. Von sich aus wohlgemerkt. Ich hab mich nur gewundert, is aber normal sagten sie!
Nicht: "Wir schaffen das" sondern "Die schafft uns"
Kommentar
-
Zitat von akrisios Beitrag anzeigenVielleicht herrscht ja auch einfach eine dauernde Verwechslung zum Thema Verankerung wg. Waffenaufbewahrung & allg. Versicherung? Ich habe meinen +200Kg / S1 in Wand und Boden gedübelt. Ist doch nicht so schwierig. Eine Bohrmaschine hat doch jeder. Damit entgeht man jeder Diskussion und schläft einfach besser.
https://format-tresorbau.de/tresore-...cht-verankern/
Und die Fertighausbesitzer mit den dünnen Wänden ? Und die Mieter einer Wohnung ?
Und die umgebauten Wohnungen mit Leichtbau - Zwischenwaenden ? Und die Holzhaus-
Besitzer ?
Kommentar
-
Zitat von ernst55 Beitrag anzeigenUnd die Fertighausbesitzer mit den dünnen Wänden ? Und die Mieter einer Wohnung ?
Und die umgebauten Wohnungen mit Leichtbau - Zwischenwaenden ? Und die Holzhaus-
Besitzer ?
Kommentar
-
Zitat von sportschütze007 Beitrag anzeigenich hör schon den Kommentar vom SB: wer sich keine anständige Hütte leisten kann der braucht auch keine WaffenSig Sauer P226 X-Six PPC; WS Sig Sauer X-Five; Sig Sauer P320 FullSize; Colt MK IV Gold Cup 70 Series; Tokarev TT-33; Nagant Revolver; Smith & Wesson Mod.586 6"; Smith & Wesson Mod.28-2 4"; Feinwerkbau AW 93; Walther GSP .32S&W & .22lfb; Schmeisser DMR; Sabatti/Mercury Urban Sniper; Mauser K98; Mosin M38; Mosin 89/30; Anschütz Match 64; Le Page Pedersoli Cal. .36; Steyr LP10; Erma EGP 45; Erma EGP 65.
Wiederladerzeug: Lyman T-Mag II; LEE 1000 Pro; RCBS Rock Chucker II.
Verbände: DSB; BDMP.
Kommentar
-
Zitat von Othmar Beitrag anzeigenVersuche es einmal nett mit ein paar Streicheleinheiten und dann steigern !!Sig Sauer P226 X-Six PPC; WS Sig Sauer X-Five; Sig Sauer P320 FullSize; Colt MK IV Gold Cup 70 Series; Tokarev TT-33; Nagant Revolver; Smith & Wesson Mod.586 6"; Smith & Wesson Mod.28-2 4"; Feinwerkbau AW 93; Walther GSP .32S&W & .22lfb; Schmeisser DMR; Sabatti/Mercury Urban Sniper; Mauser K98; Mosin M38; Mosin 89/30; Anschütz Match 64; Le Page Pedersoli Cal. .36; Steyr LP10; Erma EGP 45; Erma EGP 65.
Wiederladerzeug: Lyman T-Mag II; LEE 1000 Pro; RCBS Rock Chucker II.
Verbände: DSB; BDMP.
Kommentar
-
Zitat von fatfrets Beitrag anzeigenNe... die ist genau so hübsch wie meine Frau. Und ich liebe meine Frau.
Kommentar
-
Zitat von fatfrets Beitrag anzeigenNe... die ist genau so hübsch wie meine Frau. Und ich liebe meine Frau.
Die hast gerade "meine Frau" und "Liebe" in einem Satz gesagt.A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."
Kommentar
-
Zitat von MiWi Beitrag anzeigenOh mein Gott. Gebt dem Mann einen Schnaps und nen Klapps auf den Hinterkopf.
Die hast gerade "meine Frau" und "Liebe" in einem Satz gesagt.
Kommentar
-
Zitat von Othmar Beitrag anzeigenGebt ihm ne ganze Flasche !!
Kommentar
-
Zitat von akrisios Beitrag anzeigen... Damit entgeht man jeder Diskussion und schläft einfach besser.
Kommentar
-
Obrigkeitsgläubigkeit und vorauseilender Gehorsam gefährden die Freiheit aller.
Stoppt die EU bevor es zu spät ist.
Liberalisiert die Waffengesetze!
Freie Waffen für freie Bürger.
Kommentar
Kommentar