SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bayrischer Sportschützenbund paktiert angeblich mit Gegnern des Schießsports!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bayrischer Sportschützenbund paktiert angeblich mit Gegnern des Schießsports!

    Michael Kuhn hat auf der Facebook-Seite "Waffenlobby" folgendes gepostet:

    Frank Tempel, ehemaliger Grenztruppenoffizier der DDR, Mitglied des Zentralrats der SED und Sprecher im Deutschen Bundestag hat während der 232. Sitzung des Deutschen Bundestages am 22.03.2013 geäußert, daß er mit dem Bayerischen Sportschützenbund (BSSB) wegen einer Reduzierung der Geschoßenergie für zugelassene Sportwaffen in Verhandlungen steht. Will meinen, man verhandelt über eine maximale Geschoßenergie, die Sportwaffen in Zukunft nur noch haben dürfen. Also z.B. 200 Joule/32WC. Und er sagte, der BSSB wäre da wohl sehr zugetan und aufgeschlossen.
    Wenn das so wäre, wäre das eine Riesenschweinerei und deswegen einen Riesen-Shitstorm wert. Oder?
    Mein Kommentar dort dazu:
    Das wäre eine ungeheure Sauerei, wenn das stimmte! Da schmettern soeben CDU/CSU und FDP -gar mit tatkräftiger Unterstützung der SPD- ähnlich lautende Anträge der Grünen ab und der BSSB führt hinter dem Rücken des Legalwaffenbesitzers den Dolch ?!
    Das ist wahrlich einen Shitstorm wert!

    Gruß
    Michael
    Mitglied: RSUKp RP, VdRBw, BDMP

    #2
    Der BSSB ist doch Mitglied im DSB, oder ? Was sage ich immer, die Verbände werden nichts tun, dem LWB in DLand einen Dienst zu erweisen, die brauchen das Gesetz (oder sogar noch straffer) wie es jetzt ist. Es ist nicht in ihrem Interesse, wenn das WaffG erleichtert wird.

    Kommentar


      #3
      Zztl. wurde der BSSB mehrfach angeschrieben und um Stellungnahme gebeten. Bin gespannt, was dabei herauskommt.

      Gruß
      Michael

      --
      RSU-Kräfte der Bundeswehr für Reservisten- Blog
      Mitglied: RSUKp RP, VdRBw, BDMP

      Kommentar


        #4
        Wie Michael Kuhn heute auf der Facebook-Seite "Waffenlobby" bekannt gab, liegt die Antwort des BSSB -in wie ich meine rekordverdächtiger Zeit- jetzt vor-

        Demnach hat der Linke mit gespaltener Zunge gesprochen oder irgendetwas "verwechselt"!



        Gut zu lesen!

        Gruß
        Michael
        Mitglied: RSUKp RP, VdRBw, BDMP

        Kommentar


          #5
          "Die Wahrheit? Es gibt keine Wahrheit, außer der, dass es immer mehrere Wahrheiten gibt..."

          Entweder hat der eine oder andere geflunkert, oder Beide oder Keiner?

          Warum sollte der Indieweltsetzer einfach so etwas behaupten?

          Fragen über Fragen.


          Wurde der linke Protagonist auch befragt?
          Nein?
          Wäre mal auf dessen Antwort gespannt gewesen.

          Zitat:
          "...eine Beschränkung...gefordert...wurde."

          Mag sein, dass man sie nicht gefordert hat.
          Vlt. hat man aber dem Vorschlag auch nicht widersprochen bzw. sich auch nur nicht gleich ablehnend dazu geäußert?

          Tscha, that´s politics oder "Mindestens Einer lügt immer"?
          Und der Mehlwurm suhlt sich in Pomade oder "wag the dog", wie die Franzosen sagen.
          Zuletzt geändert von Lichtgestalt; 27.03.2013, 14:41.
          "Der Euro muss platzen, sonst bekommen wir ein sozialistisches Zwangssystem."
          (Prof. Max Otte)

          Kommentar

          Lädt...
          X