SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zur Abwechslung mal was Positives. Ein NEIN zum grünen Antrag !

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zur Abwechslung mal was Positives. Ein NEIN zum grünen Antrag !

    Live, unkommentiert und in voller Länge: Sämtliche Live-Übertragungen des Parlamentsfernsehens sowie das vollständige Videoangebot seit Beginn der 17. Wahlperiode im Oktober 2009 bietet...
    ECRA

    Patronensammlervereinigung

    #2
    Auszug aus den Antrag:

    Begründung:

    Unter dem Eindruck des Amoklaufs von Winnenden hat die große Koalition das Waffenrecht 2009 überarbeitet. Neben kleineren Änderungen, etwa bei den Altersgrenzen, wurde die Möglichkeit zu unangemeldeten Kontrollen in Privathaushalten geschaffen, um die gesetzmäßige Lagerung zu überprüfen.
    Entscheidende Lücken im Gesetz und Defizite beim Vollzug wurden aber nicht angegangen. Zentrale Forderungen der vom Amoklauf betroffenen Eltern wur- den übergangen, weil sich hier die Interessen der Schützen- und Waffenlobby wieder einmal durchsetzten. Der Zugang zu Waffen bleibt zu einfach. Der Besitz von halbautomatischen Waffen und gefährlicher Munition wurde nicht ausreichend beschränkt.

    Quelle:






    Ja, ne is klar !


    Als ob man in einen Laden um die Ecke maschieren kann, Geld auf den Tresen legt und kriegt sie im "Hello Kitty" Handtäschchen mit nach hause.




    Thema : Waffenlobby....ja es gibt Sie...die Waffenlobby.



    MICH......THE ONE MEN "Waffenlobby"



    Gott sei dank, gibt es doch noch die einen oder anderen, die ein klares NEIN zu solchen Anträgen verteilen!

    .
    Zuletzt geändert von Sonnengott; 22.03.2013, 18:32.

    Es ist wie bei jedem Gesetz»,
    «es wirkt nur bei jenen, die sich daran halten.»

    "Das kann doch nicht sein, dass der Bürger, der sich gesetzmäßig verhält, sich wie ein Idiot vorkommen muss." (Roman Herzog)

    „Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien.Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel.“(M. A. Verick)

    Kommentar


      #3
      Juhuu. Trotz allem ein gutes Zeichen wenn die SPD abgelehnt hat. Da erkenne ich meine GenossInnen wieder.

      Kommentar


        #4
        Alles Wahlkrampftaktik.
        Die roten Socken sprechen die Pro Fraktion an und die Grünen die Verbotsfanatiker.
        Das ist etwa so wie Frau Merkels Wahlversprechen, "alles zum Wohle des Volkes zu tun".
        Später sagt sie: es gibt kein Anrecht auf ewige Demokratie und den Sozialstaat...
        Die lügen uns doch alle frech ins Gesicht. Was am Ende wirklich raus kommt weiss man bei denen allen nie.
        Ihre Entscheidungen machen sie wohl vom Luftdruck und der Tagesform abhängig.
        Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten.
        Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott!
        Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten,
        dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!
        (Theodor Körner 1791-1813)

        DIE GRÜNEN NEIN DANKE
        Direkte Demokratie
        Ich bin Tolerant

        Kommentar


          #5
          Ich wusste nicht, dass auch mal was sinnvolles von den Steigbügelhaltern gibt... Da hat jemand auch das Wort "Evaluation" eingebaut und benennt auch en Weg zurück.
          Nicht schlecht.
          Wie der Margarine-Konsum die Scheidungsrate beeinflusst, oder andere Scheinkorrelationen

          Kommentar

          Lädt...
          X