SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"German Rifle Association"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    CAG, wenn Du der GRA, oder irgendeiner Orga, einen Gefallen tun willst, dann solltest Du dort Deinen Beitrag zahlen und Dich ansonsten bedeckt halten.

    Du richtest nur Schaden an.
    "Der Euro muss platzen, sonst bekommen wir ein sozialistisches Zwangssystem."
    (Prof. Max Otte)

    Kommentar


      #47
      Wir löschen keine Benutzer ohne triftigen Grund. In diesem Fall gab es Äußerungen die nicht vertretbar waren. Auf anfrage bei dem Benutzer "CAG" bat dieser darum gelöscht zu werden. Dem sind wir nachgekommen.

      PS: Bei der GRA gibt es keine Mitgliedsbeiträge

      Viele Grüße

      Team GRA [Michael]
      Zuletzt geändert von German Rifle Association; 05.04.2013, 10:59.
      Website: http://german-rifle-association.de/
      Facebook: http://www.facebook.com/GermanRifleAssociation

      Kommentar


        #48
        Zitat von German Rifle Association Beitrag anzeigen
        ..ohne driftigen Grund..
        joo - da war halt etwas "Drift" in den Äußerungen
        aber triftig wird nun mal mit t geschrieben

        irgendwie gefällt mir der Thread hier - ist schon fast wie Hartz4-TV
        Bier und Chips und los gehts
        Angehängte Dateien
        Zuletzt geändert von imi-uzi; 04.04.2013, 22:12.
        "The best way to improve the AR-15 is to unscrew the front sight, and put a new gun under it."
        Zitat von Kerkermeister
        Aber der Deutsche ist und bleibt ein Denunziant.

        Kommentar


          #49
          Zitat von stefan Beitrag anzeigen
          Moin

          Ich habe fest vor hinzufahren. Mir war bisher nicht bewust, das es sich um ein Treffen der Deutschen Waffen Vereinigung handelt. Wurde lange genug verheimlicht.

          »Das Leben des Brian«. Spielfilm der Monty Python. Großbritannien 1979. Farbe, 94 Minuten.


          stefan, der hiermit nicht zur Selbstbeweihräuchrungsveranstaltung fährt.
          Ich bin grade im Urlaub in Mecklenburg Vorpommern, bin also sowieso verhindert, aber mich würde mal eine genauere Erklärung zu deinem Posting interessieren.

          Der Link führt zu einer Inhaltsangabe von "Das Leben des Brian", das läßt auch jede Menge Interpretationen zu.


          lg Rüdiger:-)
          Desert Eagle Club in Deutschland e.V., German Rifle Association, Freie Schützen in Deutschland e.V., FWR, ProLegal

          Gustav Heinemann: „Ein Staat ist immer nur so frei wie sein Waffengesetz."

          Kommentar


            #50
            Zitat von German Rifle Association Beitrag anzeigen
            Auf anfrage bei dem Benutzer "CAG" bat dieser darum gelöscht zu werden. Dem sind wir nachgekommen.
            Eine kleine Korrektur, der Vorschlag war von MIR, ohne irgendeine Anfrage von euch vorher, die Löschung der Beiträge, welche man als angeblich untragbar ansah, ich hatte explizit dazu gesagt, dass ich kein Problem damit hätte, die Statistik weiterhin um eins zu erhöhen, eben weil ich mit dem Betreiber gar keinen Streit (nicht mal eine heiße Diskussion) hatte und Marc auch nichts vorzuwerfen habe. Insofern seit ihr eigentlich über das Ziel hinaus geschossen, plötzlich war alles weg, aber ist auch egal, ist eben jetzt so und lassen wir es dabei.

            Der eigentliche Anstoß kam von einem gewissen Nutzer "Martin", der mir diverse Dinge unterstellte und auch Vorwürfe machte, deren Veranlassung mir leider bis heute verborgen blieb. Was ich aber noch mit bekommen habe, er war auch einer der ersten, der am Ergebnis der Umfrage herum zu nörgeln hatte und anfing dieses zu zerreden.

            Insofern, alles Roger, keine Panik... das wird schon, wir haben immerhin noch sechs Monate.

            Kommentar


              #51
              Zitat von Lichtgestalt Beitrag anzeigen
              ...
              Liebe Lichtgestalt, und wenn man gar nichts macht, dann macht man auch keine Fehler. Insofern bedanke ich mich für deinen Ratschlag und du wirst es mir hoffentlich nicht übel nehmen, wenn ich den neben den vielen anderen der letzten Jahre in der Rundablage P ablege.

              Kommentar


                #52
                Zitat von CAG Beitrag anzeigen
                ... du wirst es mir hoffentlich nicht übel nehmen, wenn ich den neben den vielen anderen der letzten Jahre in der Rundablage P ablege.
                Hier scheint dann wohl das Hauptproblem zu liegen.
                "Der Euro muss platzen, sonst bekommen wir ein sozialistisches Zwangssystem."
                (Prof. Max Otte)

                Kommentar


                  #53
                  Die GRA hatte sich dieser Tage offiziell mit einem Anschreiben bei Vereinen, Verbänden und Interessenvertretern vorgestellt. Sie erhofft sich durch diese erste offizielle Kontaktaufnahme eine erfolgreiche und zukunftsorientierte Zusammenarbeit. Die befreundete Seite Legalwaffenbesitzer.de hat das Anschreiben auf ihrer Homepage veröffentlicht, wo es natürlich auch von euch eingesehen werden kann.

                  Es kann dort auch im PDF-Format heruntergeladen werden und steht euch z.B. auch als Schriftstück zur Vorlage in eurem Verein zur Verfügung.

                  Gruß
                  Michael

                  --
                  RSU-Kräfte der Bundeswehr für Reservisten
                  Mitglied: RSUKp RP, VdRBw, BDMP

                  Kommentar


                    #54
                    Die GRA hat heute auf ihrer Facebook-Seite folgendes veröffentlicht -> also bitte mitmachen!!
                    __________________________________________________ _______________
                    Liebe Freunde,

                    an dieser Stelle möchten wir uns nochmals für die 1100 „likes“ auf unserer Facebookseite bedanken. Das Projekt GRA ist dank eurem großartigen Zuspruch sehr erfolgreich angelaufen. Viele freiwillige Autoren schreiben täglich fleißig an neuen Artikeln zur Publizierung über die GRA, andere Mitglieder unterstützen uns mit ihren Ideen und mit Tatkraft. Das Redaktionsteam ist unendlich Dankbar für euere Arbeit. An euerem Engagement sehen wir, dass das Konzept der GRA verstanden wurde und aufgeht. Wir freuen uns sehr darüber.

                    Natürlich würden wir uns auch über viele neue, offizielle Mitglieder auf unserer Webpräsenz freuen. Die Mitgliedschaft in der GRA ist und bleibt zu 100% kostenfrei. Je mehr Legalwaffenbesitzer oder liberale Bürger sich uns anschließen, desto mehr können wir erreichen. Daher meldet euch unter http://german-rifle-...tion.de/signup/ bei der GRA an.

                    Jedes Mitglied zählt. Auch könnt ihr als Mitglied auf der Webseite auch unseren Newsletter abonnieren.

                    Zudem leistet das Redaktionsteam der GRA schon jetzt eine Menge Arbeit. Die Inhalte der Web- und Facebookseite müssen gepflegt, Mitgliederanfragen bearbeitet und Ideen umgesetzt werden. Dafür benötigen wir natürlich eine Menge Zeit und Manpower. Wenn ihr die GRA also nicht nur als Mitglied, sondern auch als Teil des Redaktionsteams unterstützen möchtet, dann meldet euch einfach bei uns. Neben redaktionellen Aufgabenbereichen planen wir weiterhin die Bildung von Arbeitsgruppen in den Themenbereichen Medien, Presse und Waffenrecht, wofür idealerweise fachspezifische Vorkenntnisse sehr hilfreich wären.

                    Also: wenn ihr tätig werden wollt, sprecht uns einfach an. Wir beißen nicht – wir schießen. :-)
                    Mitglied: RSUKp RP, VdRBw, BDMP

                    Kommentar


                      #55
                      all4shooters.com

                      Und "VISIER" war es auch schon eine Meldung wert.

                      Gruß

                      Michael

                      --
                      RSU-Kräfte der Bundeswehr für Reservisten- Blog
                      Mitglied: RSUKp RP, VdRBw, BDMP

                      Kommentar


                        #56
                        Überseh ich eigentlich auf der Seite der GRA solche Meldungen oder veröffentlichen die das nur auf Facebook? Wenn letzteres der Fall sein sollte, wäre das etwas schade.
                        Wie der Margarine-Konsum die Scheidungsrate beeinflusst, oder andere Scheinkorrelationen

                        Kommentar


                          #57
                          @German Rifle Association:

                          Gab es denn Reaktionen seitens der Vereine, Verbände bzw. der Interessensvertretungen und wenn ja, wie sind diese ausgefallen?

                          Gruß
                          Turrican
                          Gestern standen wir am Abgrund!
                          Heute sind wir einen Schritt weiter....

                          Kommentar


                            #58
                            Interessanter Aufruf auf der Seite der GRA: Dokumentarfotografen wollen Waffenbesitzer portaitieren

                            Und vorgebaut hat man auch schon, damit keiner auf die Idee kommt. die Portraits "zweckzuentfremden"!

                            Gruß

                            Michael
                            Mitglied: RSUKp RP, VdRBw, BDMP

                            Kommentar


                              #59
                              Trotz der Vorbeugemaßnahme bin ich dazu nicht bereit.
                              DSB-WSB,

                              4mm;.177; .22lfb; 6,5 x 55; 7,62x54R; .308 WIN; 9mm; .38spec.; .357mag; 12/70

                              Kommentar


                                #60
                                Sorry, aber dieser "Vertrag", bzw. das auf der HP verlinkte Schriftstück ist so schwammig und nichtssagend, das kann man auch gleich lassen!

                                Lesst das mal genau durch!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X