SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Umfrage zur verschärfung des WaffG

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Umfrage zur verschärfung des WaffG

    Überlaßt Umfrageergebnisse nicht der unbeteiligten Bevölkerung,


    stimmt an der richtigen Stelle ab.

    Meiner Meinung nach braucht niemand eine Verschärfung des WaffG, denn wenn man bestehendes Recht anwendet und durchsetzt, in dem man die Kommunikation von Extremisten überwacht und ihnen die Zuverlässigkeit im Sinne des WaffG entzieht, kann man auch nach heutigem Recht Extremisten jeder Coleur schon heute entwaffnen.


    Frau Faeser will "kriegswaffenähnliche Halbautomaten" verbieten, ohne dass diese bei der dazu vorgeführten Reichsbürgerrazzia auch nur ansatzweise in Erscheinung getreten sind. Diesen ganzen Blödsinn hatten wir schon mal...



    DIe Bundesregierung wurde aufgerufen, eine Evaluierung durchzuführen, in wie weit die bisherigen WaffG Änderungen zur Erhöhung der inneren Sicherheit beigetragen haben. Diese ist bis heute nicht erbracht worden.

    Ein Schelm, wer....





    Vom VdB:

    Die Thüringer Allgemeine hat eine Umfrage zur Verschärfung des Waffenrechts. Stand 18.12.2022 10:50 waren 48,3 % der teilnehmenden für eine Verschärfung. Bis dahin haben 119.000 Menschen an der Befragung teilgenommen - wahrscheinlich alles Menschen, die keinen Waffenbezug haben.
    Daher unsere Bitte:
    Nehmen Sie selbst an der Umfrage teil
    Versenden Sie unseren Newsletter oder den Link zur Umfrage an alle die Sie kennen
    Schauen wir mal, wie stark unser Netzwerk ist und wie viel wir an dem Ergebnis verändern können




    https://civey.com/umfragen/20652/sol...nd-verscharfen



    Nehmt an der Umfrage teil und setzt ein Zeichen für unser Hobby !!



    Euch allen schönes Festtage und einen Guten Rutsch !
    Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)

    Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009
    , aktueller denn je)

    I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)

    #2
    Ich persönlich denke, dass von gewissen Politikern / innen jede Gelegenheit wahrgenommen wird, um weiter an der Spirale des WG zu schrauben.
    Ist bei uns nicht ganz so schlimm, doch es geht in die selbe Richtung nach dem Motto, immer feste drauf

    Kommentar


      #3
      Zitat von Othmar Beitrag anzeigen
      Ich persönlich denke, dass von gewissen Politikern / innen jede Gelegenheit wahrgenommen wird, um weiter an der Spirale des WG zu schrauben.
      In Deutschland ist seit Jahrzehnten der Treiber der obere Beamtenapparat des Bundesministerium des Innern. Die Vorschläge sind seit 20 Jahren immer die Gleichen: Kryptografie brechen, alle Daten anlaßlos auf Vorrat speichern, Waffengesetze verschärfen.

      Nachdem Faeser übernommen hat, haben sie in die Schublade gegriffen und all ihre alten Positionspapiere herausgezogen. Faeser hat munter losgeplappert, ohne Inhalte auch nur im Ansatz zu verstehen. Das gelingt ihnen mit jedem neuen Minister, ohne daß sie mal vor die Tür gesetzt werden. Und irgendein Bundestags-Hinterbänkler findet sich meist auch noch, der mitmachen will.

      Die Politik hat sie dann in der Regel eingehegt (wie jetzt wieder) oder dann die Gerichte bis hinzum EuGH.

      Kommentar


        #4
        Hoffen wir mal, dass es nicht so schlimm wird und einige Politiker mit etwas gesundem Menschenverstand sich für die Schützen einsetzen!!
        Ich persönlich denke, dass ein grosser Teil der 305 EU-Politiker mehr oder weniger korrupt sind!!

        Die, welche sie jetzt an den Pranger stellen (Korruption Katar) sind vermutlich nur die Spitze des Eisberges.
        Zuletzt geändert von Othmar; 23.12.2022, 14:16.

        Kommentar


          #5
          Natürlich sind die nur die Spitze des Eisbergs, die können ja auch gar nicht anders, mit dem schmalen Salär, das sie für ihre aufopferungsvolle Arbeit im Dienste der Büttel..... Bewohner..... Eindringlinge..... Kulturbereicherer..... dem Mob, also den Bütt..... usw, erbringen müssen.

          Ich kann gar nicht so viel fressen, wie ich kotzen müßte.....
          MfG aus der schönen Pfalz

          Eins ist sicher - die Rente ( Norbert Blüm, anno die 90er, )
          Wir schaffen das ( Angela Merkel 2015, Und wen meint sie mit "wir" ?

          "Bevor isch misch uffreg, is mers egal ....." oder auch "Äner vun uns zwä is bleeder wie isch....."

          Kommentar


            #6
            Die Umfrage kann man sich sparen: https://www.youtube.com/watch?v=ztaJhJcWpCE

            Kommentar

            Lädt...
            X