SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen

Forum wieder Online & Passwörter

Hallo liebe Waffen-Welt Nutzer,

wie sicher die Meisten mitbekommen haben dürften, war das Forum einige Zeit nicht erreichbar.
Der Auslöser hierfür war ein defektes Update. Ich musste hier einige Dinge per Hand korrigieren, wozu ich allerdings vor Weihnachten keine Zeit mehr hatte.

Des weiteren bitte ich darum, dass alle Nutzer ihr Passwort neu setzen, bzw. ändern.
Grund hierfür ist ein Hacker-Angriff welcher schon eine Zeit zurück liegt. Hier wurde eine Sicherheitslücke in der vBulletin Software ausgenutzt.
Betroffen davon waren so ziemlich alle existierenden vBulletin Foren weltweit.
Dank einiger Nutzer wurde mir mitgeteilt dass auch von uns hier EMail-Adressen und die verschlüsselten Passwörter gestohlen wurden.
Um hier also auf Nummer sicher zu gehen, bitte ich darum eure Passwörter zu ändern.
Laut vBulletin sollen die Sicherheitslücken nun geschlossen sein.

Euer Passwort könnt ihr hier ändern: https://waffen-welt.de/settings/account

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Unterstütze jetzt die GRA im Kampf gegen die Waffenrechtsverschärfungen!

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    @P88:
    TE ist immer interessant, dennoch ein freundliches "zurück zum Thema".
    Hier sollte es ausschließlich um das Thema "WaffG/GRA"-Klage gehen !
    Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)

    Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009 )

    I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)

    Kommentar


      #17
      Zitat von Pfälzer Beitrag anzeigen
      Die Linken und die Grünen/Bündnis 90, plus die ehemalige Volkspartei SPD, sind die Totengräber, Verräter und Verkäufer Deutschlands an die neuen Machthaber aus den reihen der Muslime und schwarzen Invasoren. Die ersten sind schon lange, zu lange, hier, die zweiten hat Mutti zwecks Bevölkerungsaustausch auf Befehl der neuen Weltordnung ins Land geholt..
      Hab ich irgendwo den "Satire"-Flair überlesen oder lässt du hier wirklich gerade so ein hirnverbrannten Aluhut und Weltverschwörungsgeschwurbel los?
      Man muss kein Freund von der o.g. Politik sein, aber ein gewisser Respekt gegenüber anderen Menschen(!) sollte man schon haben. Auch bringen uns solche emotionalen, nicht Fakten basierenden und emotionsgeladenden Aussagen niemanden weiter.

      Und nun BTT:
      GRA hat genug Geld eingesammelt um ein Gutachten erstellen zu lassen und der Anwalt kann mir seiner Arbeit beginnen. Ich bleibe gespannt.
      Das sich Sachen sehr schnell ändern können, hat man an der jüngsten Anpassung des Bußgeldkataloges sehen können.

      Kommentar


        #18
        Zitat von AbsurdGuy Beitrag anzeigen
        Hab ich irgendwo den "Satire"-Flair überlesen oder lässt du hier wirklich gerade so ein hirnverbrannten Aluhut und Weltverschwörungsgeschwurbel los?
        Man muss kein Freund von der o.g. Politik sein, aber ein gewisser Respekt gegenüber anderen Menschen(!) sollte man schon haben. Auch bringen uns solche emotionalen, nicht Fakten basierenden und emotionsgeladenden Aussagen niemanden weiter.
        Ich geb Dir Recht, ich hab das Thema verfehlt. Das hat nix mit der GRA zu tun. Nur mit den aktuellen und schon viel zu lange anhaltenden Strömungen in D. Es braucht keinen Aluhut und keine Verschwörungstheorien, aber geh mal gegen Abend oder noch später in die Stadt, zB nach LU oder MA und sieh Dich um. Du wirst Dich wundern, wer da den Ton angibt.
        MfG aus der schönen Pfalz

        Eins ist sicher - die Rente ( Norbert Blüm, anno die 90er, )
        Wir schaffen das ( Angela Merkel 2015, Und wen meint sie mit "wir" ?

        "Bevor isch misch uffreg, is mers egal ....." oder auch "Äner vun uns zwä is bleeder wie isch....."

        Kommentar


          #19
          was der werte pfälzer wohl sagen wollte .....wenn man das politische wirken seit "2015" beobachtet, dann kann man eine motivation zur einwanderung aus der 3. in die 1. welt erkennen. z.b https://www.un.org/en/development/de...ement-es-d.pdf

          zitat: "Die vorliegende Studie befasst sich mit der Frage, ob Bestandserhaltungsmigration eine Lösung für den Rückgang und die Alterung der Bevölkerung darstellt. Der Begriff "Bestandserhaltungsmigration" bezieht sich auf die Zuwanderung aus dem Ausland, die benötigt wird, um den Bevölkerungsrückgang,das Schrumpfen der Erwerbsfähigenbevölkerung sowie die allgemeine Überalterung der Bevölkerung auszugleichen."

          oder das „loblied auf die migration“

          Migrationspakt von 2018 https://www.un.org/depts/german/migr...CONF.231.3.pdf

          ...was ich mich immer frage ....WENN MAN schon feststellt, dass wir zu alt sind und weniger werden, WARUM macht man dann keine vernünftige familienpolitik ? wäre das nicht die ERSTE logische massnahme ? so importiert man "fertig" sozialisierte menschen zu uns und negiert all die probleme, die wir täglich in den zeitungen lesen müssen, oder live erleben. kritiker werden gekeult !

          der respekt gegenüber anderen menschen ist als selbstverständlich anzusehen, optimal ist es, wenn er erwidert wird !

          sorry für´s nachmaulen !

          Zitat von AbsurdGuy Beitrag anzeigen

          Und nun BTT:
          GRA hat genug Geld eingesammelt um ein Gutachten erstellen zu lassen und der Anwalt kann mir seiner Arbeit beginnen. Ich bleibe gespannt.
          Das sich Sachen sehr schnell ändern können, hat man an der jüngsten Anpassung des Bußgeldkataloges sehen können.
          der erste teil freut mich sehr !

          deinen optimistischen vergleich mit dem bussgeldkatalog bewundere ich !

          "Politik muß jedermanns Sache werden. Man darf sie nicht den Fachleuten überlassen."
          Gustav Heinemann



          www.prolegal.de
          www.german-rifle-association.de

          Kommentar

          Lädt...
          X