GunCoreBrownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FLÜCHTLING ERSCHOSSEN: VERFAHREN GEGEN JÄGER EINGESTELLT

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • akrisios
    antwortet
    Sehr gutes Urteil.

    Bemerkenswert auch: "Die Familie des erschossenen Albaners hatte Beschwerde gegen die Einstellung des Verfahrens wegen des Tötungsdelikts eingelegt". Wahrscheinlich war man noch auf Entschädigung aus. Geht doch normalerweise im Disneyland-Rechtsstaat, der leitplankenlosen Schutzmacht aller Straftäter mit Kennzeichen D.

    Ich vermute das die werte albanische Familie (ich sehe den Clan vor mir) nun darum bemüht ist über weitere Kreise Satisfikation vom Schützen zu erlangen, ganz nach südost"europäischer" Kultur- & Sitte.

    Einen Kommentar schreiben:


  • sportschütze007
    antwortet
    sehr richtig so!!
    ich hoffe nur die Karriere des Haagener Staatsanwalts ist damit nicht vorbei denn nun werden sie wieder aufjaulen, die Gutmenschen!
    [kein Bezug zum Thema Waffen. Gunny]
    Zuletzt geändert von Gunner; 29.12.2016, 06:00.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Götterbote
    antwortet
    Richtig so!

    Einen Kommentar schreiben:


  • FLÜCHTLING ERSCHOSSEN: VERFAHREN GEGEN JÄGER EINGESTELLT

    https://www.tag24.de/nachrichten/flu...notwehr-196915
Lädt...
X