SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hurraaaaa, die Grünen in Deutschland scheinen ihren Zenyt überschritten zu haben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Da gibt es fürwahr nichts anzufügen!!

    Kommentar


      Zitat von Gunner Beitrag anzeigen

      Mit der Schätzung seines Alters tust Du dem Pfälzer hier bitter Unrecht!

      als Kind der 60'er grüßt
      der Gunner
      War nicht böse gemeint, doch ich mit meinen 67 Lenze, wir hatten damals bereits einen Kindergarten, obwohl unser Dorf damals ein Bauernkaff per Exzellenz war!
      Naja, habe letzthin ein altes Fote von meinem damaligen Kindergarten gefunden.... eine Ordensschwester und ca fünfzig Kinder!!

      Das würde heute bei uns die KESB (Kinder und Erwachsenen Schutz Behörde) auf den Plan rufen!!

      Kommentar


        Zitat von Othmar Beitrag anzeigen
        Das würde heute bei uns die KESB (Kinder und Erwachsenen Schutz Behörde) auf den Plan rufen!
        Nun, ich bin Jahrgang 1965.
        Vieles, was in meiner Kindheit noch als Errungenschaft gepriesen wurde, wird heute als "inhuman", "diskriminierend" oder ähnliches gebrandmarkt.
        Anderes, was uns selbstverständlich gewesen war, wird heute als tödliche Gefahr für unsere Zivilisation angesehen.
        Sippen sterben, Besitz vergeht, am Ende stirbst auch Du. Eines weiß ich, das nimmer stirbt: Der gute Ruf, den sich einer erwarb im Leben.

        Verstand ist ein zweischneidig' Schwert!
        Aus hartem Stahl, mit scharfem Schliff.
        Charakter ist daran der Griff.
        Und ohne Griff, ist es nichts Wert.
        -Und tötet gar, den der es führt.-

        Kommentar


          Zitat von Kjell Beitrag anzeigen

          Nun, ich bin Jahrgang 1965.
          Vieles, was in meiner Kindheit noch als Errungenschaft gepriesen wurde, wird heute als "inhuman", "diskriminierend" oder ähnliches gebrandmarkt.
          Anderes, was uns selbstverständlich gewesen war, wird heute als tödliche Gefahr für unsere Zivilisation angesehen.
          So ändern sich die Ansichten und Gewohnheiten, ob es immer besser ist für die Menschheit, naja!!!
          Laut Katrin Göring-Eckhard dürfen sich ja auch die Männer, die Lippen und Nägel schminken....mich graust brrrrrr, da stellen sich bei mir die Nackenhaare, pfuiteifel!

          Kommentar


            Zitat von Othmar Beitrag anzeigen

            So ändern sich die Ansichten und Gewohnheiten, ob es immer besser ist für die Menschheit, naja!!!
            Laut Katrin Göring-Eckhard dürfen sich ja auch die Männer, die Lippen und Nägel schminken....mich graust brrrrrr, da stellen sich bei mir die Nackenhaare, pfuiteifel!
            Wenn Dich das alles zu sehr belastet, solltest Du abends mal eine Hafer-Grünkern-Gesichtsmaske auflegen und einen veganen Konditioner für die Haare versuchen.
            Das entspannt Haut und Nerven und die Haare liegen wieder schön....

            nicht ganz ernstgemeinte Grüße
            vom Gunner
            Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)

            Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009
            , aktueller denn je)

            I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)

            Kommentar


              und die Haare liegen wieder schön....

              Hahahahahahah... welche Haare, die können beim besten Willen nicht mehr schön anliegen!!

              Kommentar


                Laut Katrin Göring-Eckhard dürfen sich ja auch die Männer, die Lippen und Nägel schminken....mich graust brrrrrr, da stellen sich bei mir die Nackenhaare, pfuiteifel!
                Wenn Dich das alles zu sehr belastet, solltest Du abends mal eine Hafer-Grünkern-Gesichtsmaske auflegen und einen veganen Konditioner für die Haare versuchen.
                Das entspannt Haut und Nerven und die Haare liegen wieder schön....
                Ihr ängstigt mich... wo bin ich hier?

                Aber ja, klar, alles nur appropriierte Klischees und Rollenbilder, die aber, und das ist unumstößlich wahr, allesamt falsch sind.

                Wir alle sollen der/dem Papst*in der hochherrschaftlichen Hochmoral huldigen.
                Meinungsfreiheit: "Ich will aber, daß Ihr mich "Loretta" nennt! Ich will Babies bekommen!"
                Böööhhhhser Faschismus: "Du hast keine Mumu! Und eine Gebärmutter hast Du auch nicht! Wo willst Du's denn aufheben? In ner Zigarrenkiste?!"

                Sippen sterben, Besitz vergeht, am Ende stirbst auch Du. Eines weiß ich, das nimmer stirbt: Der gute Ruf, den sich einer erwarb im Leben.

                Verstand ist ein zweischneidig' Schwert!
                Aus hartem Stahl, mit scharfem Schliff.
                Charakter ist daran der Griff.
                Und ohne Griff, ist es nichts Wert.
                -Und tötet gar, den der es führt.-

                Kommentar


                  Zitat von Kjell Beitrag anzeigen


                  Ihr ängstigt mich... wo bin ich hier?

                  Aber ja, klar, alles nur appropriierte Klischees und Rollenbilder, die aber, und das ist unumstößlich wahr, allesamt falsch sind.

                  Wir alle sollen der/dem Papst*in der hochherrschaftlichen Hochmoral huldigen.
                  Meinungsfreiheit: "Ich will aber, daß Ihr mich "Loretta" nennt! Ich will Babies bekommen!"
                  Böööhhhhser Faschismus: "Du hast keine Mumu! Und eine Gebärmutter hast Du auch nicht! Wo willst Du's denn aufheben? In ner Zigarrenkiste?!"
                  Bitte nicht falsch verstehen, ich lasse jeden jede leben wie und wo er möchte! Bei uns wird in den nächsten Wochen abgestimmt "Ehe für alle", ich persönlich werde den leeren Stimmzettel in dieser Angelegenheit in die Urne werfen!

                  Wie schon erwähnt, lasse ich jeden und jede leben wie er gern möchte, doch wenn ich sehe wenn sich gleichgeschlechtliche Paare in der Öffentlichkeit knutschen und küssen wie Mann und Frau, dann eckelt es mich einfach, sorry, dass ist mein persönliches Empfinden und da kann ich mich noch so dagegen sträuben, es ist einfach so!
                  Ich möchte solche Personen für ihre Empfindungen und ihre Gefühle auch in keiner Weise verurteilen.

                  Habe auch Mühe, wenn sich eine Transe in der Öffentlichkeit bewegt, welchem oder welcher es man schon von weitem ansieht dass es sich um eine falsche Verpackung handelt, es schüttelt mich ...brrrrr.... und dazu stehe ich!

                  Das ist absolut nicht dasselbe, wie wenn zwei Männer sich freundschaftlich drücken, was ich auch mache bei guten Freunden und habe damit absolut kein Problem!

                  Conchita Wurst, welche damals den Eurovision Song Contest gewonnen hat, sorry, dieser Person konnte ich absolut nichts abgewinnen und mich überkamen die selben Gefühle welche ich bereits beschrieben habe.

                  Doch jedem und jeder das Seine, solange die mir genügend Luft zum leben lassen und den Sicherheitsabstand einhalten gönne ich denen ihren Spass!
                  Das hat nichts mit Glauben oder sonstwie mit einem verwirrten Geist zu tun, sondern ist meine persönliche Empfindung!

                  Kommentar


                    Zitat von Othmar Beitrag anzeigen

                    Bitte nicht falsch verstehen, ich lasse jeden jede leben wie und wo er möchte! Bei uns wird in den nächsten Wochen abgestimmt "Ehe für alle", ich persönlich werde den leeren Stimmzettel in dieser Angelegenheit in die Urne werfen!

                    Wie schon erwähnt, lasse ich jeden und jede leben wie er gern möchte, doch wenn ich sehe wenn sich gleichgeschlechtliche Paare in der Öffentlichkeit knutschen und küssen wie Mann und Frau, dann eckelt es mich einfach, sorry, dass ist mein persönliches Empfinden und da kann ich mich noch so dagegen sträuben, es ist einfach so!
                    Ich möchte solche Personen für ihre Empfindungen und ihre Gefühle auch in keiner Weise verurteilen.

                    Habe auch Mühe, wenn sich eine Transe in der Öffentlichkeit bewegt, welchem oder welcher es man schon von weitem ansieht dass es sich um eine falsche Verpackung handelt, es schüttelt mich ...brrrrr.... und dazu stehe ich!

                    Das ist absolut nicht dasselbe, wie wenn zwei Männer sich freundschaftlich drücken, was ich auch mache bei guten Freunden und habe damit absolut kein Problem!

                    Conchita Wurst, welche damals den Eurovision Song Contest gewonnen hat, sorry, dieser Person konnte ich absolut nichts abgewinnen und mich überkamen die selben Gefühle welche ich bereits beschrieben habe.

                    Doch jedem und jeder das Seine, solange die mir genügend Luft zum leben lassen und den Sicherheitsabstand einhalten gönne ich denen ihren Spass!
                    Das hat nichts mit Glauben oder sonstwie mit einem verwirrten Geist zu tun, sondern ist meine persönliche Empfindung!
                    Dein Beitrag klingt, als hättest Du mein Hirn gehackt und meine Gedanken runtergeladen.
                    100% Übereinstimmung.
                    Was mich - nicht ironisch gemeint - aber ängstigt, das ist, daß zunehmend ein Klima erzeugt wird, in dem es mir nicht zugebilligt wird, solche Empfindungen des Angeekeltseins zu haben.
                    Äußere ich das, bin ich zum moralischen Lynchen freigegeben.

                    Was die Nichtheterosexuellen aber ablassen, und sei es noch so diffamierend, ist sakrosankt.

                    Ich denke, was Liebende miteinander machen, gehört einfach nicht in die Öffentlichkeit. Und damit ist allen geholfen.

                    Zudem stört mich die Doppelzüngigkeit der LGBTQ+ - "Aktivisten":
                    1) Wenn die für ihre Praktiken werben, ist das "Coming out" und toll, super, bereichernd.... Wenn einer für eine heterosexuelle, treue Partnerschaft als glücklichmachend wirbt, ist der ein Nazi und "homophob".
                    2) "Homophob" ist deren Kampfbegriff. Also: Während deren, obbenbar von der Natur als nicht vermehrungsfähig angelegtes Verhalten "auch normal" ist, ist das Festhalten an der Form der Sexualität, die die Natur uns zur Vermehrung mitgegeben hat, eine "Phobie", eine Angststörung, von der man uns "heilen" muß, derweil, einen Homosexuellen "heilen" zu wollen als Verbrechen eingestuft wird.... Finde den Fehler.
                    3) Die proklamieren ihre Inhalte unter Bezug auf die freie Lebensgestaltung. Wenn aber jemand sagt, daß sein Gott das verbietet und als Sünde ansieht, dann wollen sie diesem Bürger seine Freiheit nehmen.

                    Ich denke, LGBTQ+ ist eine Zusammenfassung von Phänomenen, die es auch im Tierreich gibt. Meine Götter sind die Kräfte der Natur. Und diese Kräfte der Natur haben dafür gesorgt, daß weder die so agierenden Individuen krank werden, noch, daß sie sich vermehren können... es bleibt also eine Randerscheinung.
                    Solange diese Menschen - und das gilt auch für "normale" - das, was sie miteinander tun in gegenseitigem Einvernehmen tun und keinerlei Zwang herrscht, sollen sie doch. Es geht keinen anderen was an. Aber die sollen mich damit in Ruhe lassen. Ich lasse sie auch damit in Ruhe, als Mann einfach eine Frau zu lieben und das Leben mit ihr zu Teilen und für Sie Holz zu machen während sie meine Jagdbeute aus der Decke schlägt und zubereitet... Ich lasse sie damit in Ruhe, was es bedeutet, einander blind zu vertrauen und miteinander die gemeinsamen Kinder aufwachsen zu sehen.
                    Ja, ich lasse die LGBTQ+ - Leute mit meinem primitiven, kleinen Glück in Ruhe. Aber ich verlange, daß sie mit mit ihrer verrücken, grellen, lauten queeren Welt in Ruhe lassen.
                    Denn ich werde deren Begeisterung nie teilen können und sie nicht die meine. Warum der Staat es dann zulässt, daß die mich an "Christopher Street Day" damit belästigen, ist mir nicht begreiflich.

                    LG
                    Kjell
                    Sippen sterben, Besitz vergeht, am Ende stirbst auch Du. Eines weiß ich, das nimmer stirbt: Der gute Ruf, den sich einer erwarb im Leben.

                    Verstand ist ein zweischneidig' Schwert!
                    Aus hartem Stahl, mit scharfem Schliff.
                    Charakter ist daran der Griff.
                    Und ohne Griff, ist es nichts Wert.
                    -Und tötet gar, den der es führt.-

                    Kommentar


                      Zitat von Kjell Beitrag anzeigen

                      Dein Beitrag klingt, als hättest Du mein Hirn gehackt und meine Gedanken runtergeladen.
                      100% Übereinstimmung.
                      Was mich - nicht ironisch gemeint - aber ängstigt, das ist, daß zunehmend ein Klima erzeugt wird, in dem es mir nicht zugebilligt wird, solche Empfindungen des Angeekeltseins zu haben.
                      Äußere ich das, bin ich zum moralischen Lynchen freigegeben.

                      Was die Nichtheterosexuellen aber ablassen, und sei es noch so diffamierend, ist sakrosankt.

                      Ich denke, was Liebende miteinander machen, gehört einfach nicht in die Öffentlichkeit. Und damit ist allen geholfen.

                      Zudem stört mich die Doppelzüngigkeit der LGBTQ+ - "Aktivisten":
                      1) Wenn die für ihre Praktiken werben, ist das "Coming out" und toll, super, bereichernd.... Wenn einer für eine heterosexuelle, treue Partnerschaft als glücklichmachend wirbt, ist der ein Nazi und "homophob".
                      2) "Homophob" ist deren Kampfbegriff. Also: Während deren, obbenbar von der Natur als nicht vermehrungsfähig angelegtes Verhalten "auch normal" ist, ist das Festhalten an der Form der Sexualität, die die Natur uns zur Vermehrung mitgegeben hat, eine "Phobie", eine Angststörung, von der man uns "heilen" muß, derweil, einen Homosexuellen "heilen" zu wollen als Verbrechen eingestuft wird.... Finde den Fehler.
                      3) Die proklamieren ihre Inhalte unter Bezug auf die freie Lebensgestaltung. Wenn aber jemand sagt, daß sein Gott das verbietet und als Sünde ansieht, dann wollen sie diesem Bürger seine Freiheit nehmen.

                      Ich denke, LGBTQ+ ist eine Zusammenfassung von Phänomenen, die es auch im Tierreich gibt. Meine Götter sind die Kräfte der Natur. Und diese Kräfte der Natur haben dafür gesorgt, daß weder die so agierenden Individuen krank werden, noch, daß sie sich vermehren können... es bleibt also eine Randerscheinung.
                      Solange diese Menschen - und das gilt auch für "normale" - das, was sie miteinander tun in gegenseitigem Einvernehmen tun und keinerlei Zwang herrscht, sollen sie doch. Es geht keinen anderen was an. Aber die sollen mich damit in Ruhe lassen. Ich lasse sie auch damit in Ruhe, als Mann einfach eine Frau zu lieben und das Leben mit ihr zu Teilen und für Sie Holz zu machen während sie meine Jagdbeute aus der Decke schlägt und zubereitet... Ich lasse sie damit in Ruhe, was es bedeutet, einander blind zu vertrauen und miteinander die gemeinsamen Kinder aufwachsen zu sehen.
                      Ja, ich lasse die LGBTQ+ - Leute mit meinem primitiven, kleinen Glück in Ruhe. Aber ich verlange, daß sie mit mit ihrer verrücken, grellen, lauten queeren Welt in Ruhe lassen.
                      Denn ich werde deren Begeisterung nie teilen können und sie nicht die meine. Warum der Staat es dann zulässt, daß die mich an "Christopher Street Day" damit belästigen, ist mir nicht begreiflich.

                      LG
                      Kjell
                      Auf den Punkt gebracht

                      Kommentar


                        Habe letzte Woche etwas mit meiner Frau gezankt, weil, als wir zum Einkauf fuhren und an einem Regenbogenplakat mit zwei küssenden Männern vorbeigefahren sind, haben mich meine Gefühle übermannt und dementsprechend mit einem
                        "pfuiteifel, müssen die jetzt ihre Neigung auf Werbeplakaten kundtun um Stimmen zu gewinnen"
                        reagiert, rastete meine Frau etwas aus und meinte "dass sei doch nicht schlimm" !!
                        Naja, so kam es zu einer lustigen Diskussion und ich war froh, dass ich den Einkaufswagen schnappen konnte und sie sich auf ihren Einkaufszettel konzentrieren musste!

                        Naja. die Frauen sind dementsprechend etwas toleranter in dieser Hinsicht!

                        Kann mich noch gut an einen Urlaub in Spanien erinnern, als ich mit meiner Tochter am Strand Federball spielte und sich am öffentlichen Strand zwei Schwule
                        knutschten und sich die Zunge in den Hals steckten.
                        Mir wurde beinahe übel und jedesmal wenn ich mich umdrehen musste um den Federball aufzunehmen, entsprang mir ein lautes "pfuiteifel muss dass sein" was meiner Tochter und meiner Frau gar nicht genehm war und sie sich für mein Benehmen ein wenig schämten ...lache laut!!
                        Zuletzt geändert von Othmar; 20.09.2021, 19:39.

                        Kommentar


                          Zitat von Othmar Beitrag anzeigen
                          Naja. die Frauen sind dementsprechend etwas toleranter in dieser Hinsicht!
                          Ich müsste eher meine Frau besänftigen, daß sie nicht hingeht und das Plakat runtermacht.... Sie ist etwas ... na ja... "deutlicher" in ihrer Haltung.

                          Dafür bleibt mir das Zanken erspart. Das macht sie lieber mit anderen... Intern diskutieren wir halt gesittet.
                          Sippen sterben, Besitz vergeht, am Ende stirbst auch Du. Eines weiß ich, das nimmer stirbt: Der gute Ruf, den sich einer erwarb im Leben.

                          Verstand ist ein zweischneidig' Schwert!
                          Aus hartem Stahl, mit scharfem Schliff.
                          Charakter ist daran der Griff.
                          Und ohne Griff, ist es nichts Wert.
                          -Und tötet gar, den der es führt.-

                          Kommentar


                            [QUOTE=Kjell;n327016]
                            Ich müsste eher meine Frau besänftigen, daß sie nicht hingeht und das Plakat runtermacht.... Sie ist etwas ... na ja... "deutlicher" in ihrer Haltung.

                            Das wäre mir aber doch wieder ein wenig zu anstrengend, wenn ich meine Frau immer zurückhalten müsste damit sie keine Dummheiten macht.... grins!!
                            Wird bei uns als zerstören fremden Eigentums geahndet

                            Kommentar


                              Zitat von Othmar Beitrag anzeigen
                              Wird bei uns als zerstören fremden Eigentums geahndet
                              Bei uns auch... :-)
                              Tja, sie ist süß! Einfach toll!


                              Sippen sterben, Besitz vergeht, am Ende stirbst auch Du. Eines weiß ich, das nimmer stirbt: Der gute Ruf, den sich einer erwarb im Leben.

                              Verstand ist ein zweischneidig' Schwert!
                              Aus hartem Stahl, mit scharfem Schliff.
                              Charakter ist daran der Griff.
                              Und ohne Griff, ist es nichts Wert.
                              -Und tötet gar, den der es führt.-

                              Kommentar


                                Zitat von Kjell Beitrag anzeigen

                                Bei uns auch... :-)
                                Tja, sie ist süß! Einfach toll!

                                Demzufolge wünsche ich dir viel Spass, bei deiner nicht leichten Aufgabe ... lachen!!!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X