SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hurraaaaa, die Grünen in Deutschland scheinen ihren Zenyt überschritten zu haben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zitat von johann Beitrag anzeigen

    Wo und in welchem Zusammenhang hat eigentlich der Altbundespräsident diese Aussage getroffen?
    Das würde mich auch interessieren

    Kommentar


      #47
      Habe vorhin schon lange danach gesucht. Ich bin aber auf einen Knüppeldicken Haufen von hoplophobischem Unrat gestoßen, daß ich es abgebrochen habe.
      Ich weiß nicht, wem wir Legalwaffenbesitzer was getan haben, daß wir auf solch unbändigen Haß stoßen. Die Diffamierungs- und Haßreden im WWW sind Legion.
      Sippen sterben, Besitz vergeht, am Ende stirbst auch Du. Eines weiß ich, das nimmer stirbt: Der gute Ruf, den sich einer erwarb im Leben.

      Verstand ist ein zweischneidig' Schwert!
      Aus hartem Stahl, mit scharfem Schliff.
      Charakter ist daran der Griff.
      Und ohne Griff, ist es nichts Wert.
      -Und tötet gar, den der es führt.-

      Kommentar


        #48
        Gib mir mal nen Tipp, wo ich da und mit welchen Suchbegriffen nachsehn müßte. Ich will mir auch mal n bissl Spaß gönnen und den geifernden Dummsinn solcher irregeleiteten Subjekte zu Gemüte führen.
        MfG aus der schönen Pfalz

        Eins ist sicher - die Rente ( Norbert Blüm, anno die 90er, )
        Wir schaffen das ( Angela Merkel 2015, Und wen meint sie mit "wir" ?

        "Bevor isch misch uffreg, is mers egal ....." oder auch "Äner vun uns zwä is bleeder wie isch....."

        Kommentar


          #49
          Bin auch nicht weiter gekommen und ich nehme jetzt einmal an, dass in der Zitatensammlung diesjenige bewusst entnommen wurde, da ich es auch da nicht gefunden habe!

          Doch an ein Zitat von Guido Westerwelle kann ich mich noch gut erinnern!
          "Fünfzig Prozent der Grünen arbeiten beim Staat und die restlichen fünfzig Pozent leben vom Staat" Wahrlich treffend!!
          Zuletzt geändert von Othmar; 13.07.2021, 19:49.

          Kommentar


            #50
            Zutrauen könnte man Heinemann das Zitat schon, als Pazifist, Jagdgegner war das Waffenrecht für ihn sicher eine Messlatte.

            Kommentar


              #51
              Ein weiteres Zitat von Heinemann, leider entwickelt sich die Situation in Europa in die gegengesetzte Richtung!!

              „wir stehen erst am Anfang der ersten wirklich freiheitlichen Periode unserer Geschichte. Freiheitliche Demokratie muss endlich das Lebenselement unserer Gesellschaft werden. […] Nicht weniger, sondern mehr Demokratie – das ist die Forderung, das ist das große Ziel, dem wir uns alle und zumal die Jugend zu verschreiben haben. Es gibt schwierige Vaterländer. Eines von ihnen ist Deutschland. Aber es ist unser Vaterland.“

              Quelle: https://beruhmte-zitate.de/autoren/gustav-heinemann/

              Kommentar


                #52
                Zurück zum Thema: https://www.sr.de/sr/home/nachrichte...ossen_100.html

                Jaaaaaaa....
                Und die wollten mit ihrem aufgesetzten "wir sind alle so harmonisch"-Getue einen Gegenpol zu den "Etablierten" darstellen?!?

                Hoffentlich platzt die Blase und die kriegen nichtmal eine Landesliste für die BTW eingereicht. hihihi... Da kommt das kleine Teufelchen in mir hoch.


                LG
                Kjell

                PS: Othmar : Ja, eine sehr, sehr schöne Hoffnung, die Heinemann da formuliert hat. Und ja, ich stimme Dir zu: Europa, besonders die EU, entwickeln sich in die entgegengesetzte Richtung. Ich fürchte sogar, daß die EU zum Werkzeug werden könnte, eine diktaturähnliche Struktur über ganz Europa zu bringen. Etwas, was man mit Waffen nicht geschafft hat.
                Ich habe unlängst angefangen, ein Interessantes Buch daürber "zu hören". Also mit meiner Frau zusammen vorzulesen. Es geht über die "social justice warriors":
                Titel: Schäm dich!: Wie Ideologinnen und Ideologen bestimmen, was gut
                von Judith Sevinç Basad

                Sippen sterben, Besitz vergeht, am Ende stirbst auch Du. Eines weiß ich, das nimmer stirbt: Der gute Ruf, den sich einer erwarb im Leben.

                Verstand ist ein zweischneidig' Schwert!
                Aus hartem Stahl, mit scharfem Schliff.
                Charakter ist daran der Griff.
                Und ohne Griff, ist es nichts Wert.
                -Und tötet gar, den der es führt.-

                Kommentar


                  #53
                  Zitat von Kjell Beitrag anzeigen
                  Zurück zum Thema: https://www.sr.de/sr/home/nachrichte...ossen_100.html

                  Jaaaaaaa....
                  Und die wollten mit ihrem aufgesetzten "wir sind alle so harmonisch"-Getue einen Gegenpol zu den "Etablierten" darstellen?!?

                  Hoffentlich platzt die Blase und die kriegen nichtmal eine Landesliste für die BTW eingereicht. hihihi... Da kommt das kleine Teufelchen in mir hoch.


                  LG
                  Kjell

                  PS: Othmar : Ja, eine sehr, sehr schöne Hoffnung, die Heinemann da formuliert hat. Und ja, ich stimme Dir zu: Europa, besonders die EU, entwickeln sich in die entgegengesetzte Richtung. Ich fürchte sogar, daß die EU zum Werkzeug werden könnte, eine diktaturähnliche Struktur über ganz Europa zu bringen. Etwas, was man mit Waffen nicht geschafft hat.
                  Ich habe unlängst angefangen, ein Interessantes Buch daürber "zu hören". Also mit meiner Frau zusammen vorzulesen. Es geht über die "social justice warriors":
                  Titel: Schäm dich!: Wie Ideologinnen und Ideologen bestimmen, was gut
                  von Judith Sevinç Basad
                  Daumen hoch, super! Dieses Buch muss ich mir auch reinziehn, danke!

                  Kommentar


                    #54
                    Zitat von Othmar Beitrag anzeigen
                    Daumen hoch, super! Dieses Buch muss ich mir auch reinziehn, danke!
                    Nimm Dir gleich einen Kräuterschnaps mit... gegen den Würgereiz, wenn Du das liest. Mir ist jedesmal schwindelig vor lauter Kopfschütteln...
                    Sippen sterben, Besitz vergeht, am Ende stirbst auch Du. Eines weiß ich, das nimmer stirbt: Der gute Ruf, den sich einer erwarb im Leben.

                    Verstand ist ein zweischneidig' Schwert!
                    Aus hartem Stahl, mit scharfem Schliff.
                    Charakter ist daran der Griff.
                    Und ohne Griff, ist es nichts Wert.
                    -Und tötet gar, den der es führt.-

                    Kommentar


                      #55
                      Zitat von Kjell Beitrag anzeigen

                      Nimm Dir gleich einen Kräuterschnaps mit... gegen den Würgereiz, wenn Du das liest. Mir ist jedesmal schwindelig vor lauter Kopfschütteln...
                      Eine Flasche Jägermeister sollte es auch tun ... grins!

                      Kommentar


                        #56
                        Schreibt die Grünen und auch die Roten noch nicht ab . Der Schwachmat und Kanzlerkandidat der CDU bekommt einen Lachanfall im Hintergrund
                        des Interviews von Steinmeier zur Hochwasserkatastophe mit über 100 Toten . Und diesen Idioten soll ich wählen ???

                        Die CDU sollte ihn in der kommenden Woche in die Pampa jagen und Söder als Last Minute Kanzlerkandidaten aufstellen .
                        Zuletzt geändert von ernst55; 17.07.2021, 20:03.

                        Kommentar


                          #57
                          Zitat von ernst55 Beitrag anzeigen
                          ... und Söder als Last Minute Kanzlerkandidaten aufstellen .
                          Ich hatte eh auf Söder gehofft.

                          Aber jetzt nochmal wechseln? weiß net so recht....
                          Sippen sterben, Besitz vergeht, am Ende stirbst auch Du. Eines weiß ich, das nimmer stirbt: Der gute Ruf, den sich einer erwarb im Leben.

                          Verstand ist ein zweischneidig' Schwert!
                          Aus hartem Stahl, mit scharfem Schliff.
                          Charakter ist daran der Griff.
                          Und ohne Griff, ist es nichts Wert.
                          -Und tötet gar, den der es führt.-

                          Kommentar


                            #58
                            Zitat von ernst55 Beitrag anzeigen
                            Schreibt die Grünen und auch die Roten noch nicht ab . Der Schwachmat und Kanzlerkandidat der CDU bekommt einen Lachanfall im Hintergrund
                            des Interviews von Steinmeier zur Hochwasserkatastophe mit über 100 Toten . Und diesen Idioten soll ich wählen ???

                            Die CDU sollte ihn in der kommenden Woche in die Pampa jagen und Söder als Last Minute Kanzlerkandidaten aufstellen .
                            Keine schlechte Idee, doch wie Kjell schon sagte, wäre sicher nicht ohne Risiko!!

                            Kommentar


                              #59
                              Wieso? Begründen , charakterlich nur für das Amt eines Karnevalsprinzen geeignet . Daher Last Minute Wechsel zum geeigneten Kandidaten .
                              Söder nimmt zum Wohle der Bundesrepublik an und gewinnt.

                              Kommentar


                                #60
                                Zitat von ernst55 Beitrag anzeigen
                                Wieso? Begründen , charakterlich nur für das Amt eines Karnevalsprinzen geeignet . Daher Last Minute Wechsel zum geeigneten Kandidaten .
                                Söder nimmt zum Wohle der Bundesrepublik an und gewinnt.
                                Grundsätzlich ist mir dass so ziemlich egal wer das Zepter die nächsten Jahre für die BRD führen wird, einfach keine Annalena Baebock oder sonstige*n Rgenbogennazi!
                                Das wäre der Anfang vom Ende für Europa!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X