SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

finanz/politische folgen der corona "krise" - ein MUST SEE von markus krall !

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    finanz/politische folgen der corona "krise" - ein MUST SEE von markus krall !

    hallo in die runde ! hoffe es sind noch alle gesund hier .....

    beschäftige mich schon einige jahre mit themen der finanzwelt und halte dieses video in diesen aufregenden zeiten für SEHR sehenswert. krall gibt einen kleinen ausblick in die zukunft der politischen und finanziellen folgen, die uns in diesem jahr vielleicht noch ereilen werden. leider ist ALLES denkbar was dort besprochen wird, wenn ich auch hoffe, dass dieser kelch an uns vorübergeht. BEIDE herren haben übigens schon seit langem auf das eintreten dieser ereignisse hingewiesen.

    am anfang noch einiges blabla, dann geht´s rund und im letzten drittel kommt dann der politische teil !

    beste grüsse !

    "Markus Krall (* 10. Oktober 1962) ist ein deutscher Volkswirt, Risikomanager, Unternehmensberater, Autor und Vortragsredner zu Themen der Geldpolitik. Seit September 2019 ist Krall Vorstandsmitglied und Sprecher der Geschäftsführung der Degussa Goldhandel GmbH."

    Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.
    "Politik muß jedermanns Sache werden. Man darf sie nicht den Fachleuten überlassen."
    Gustav Heinemann



    www.prolegal.de
    www.german-rifle-association.de
Lädt...
X