SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

2015 ->

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Was für ein armseliges hin und her um Maaßen .

    Kommentar


      "Armseelig" trifft es irgendwie nicht richtig. Das ist so, als ob du eine Atomexplosion mit den Worten "Und dann gab es einen Knall" beschreiben würdest. Mir persönlich fehlen schlicht die Worte, um dieses erbärmliche Verhalten egomaner Machtpolitiker zu beschreiben. Nichts ist ihnen zu peinlich, nur um ihren Arsch auf den Stühlen zu behalten.

      Ganz ehrlich, ich persönlich würde mittlerweile selbst dann die AfD wählen, wenn Luzifer persönlich deren Parteivorsitzender wäre!! Nur um diese Gesichter von CDUSPDFDPLINKEGRÜNE nicht mehr sehen zu müssen!
      ECRA

      Patronensammlervereinigung

      Kommentar


        Zitat von P88 Beitrag anzeigen

        Repräsentative Umfrage Die Deutschen sind stolz auf ihre Politiker
        »Der Personenkreis ist der ganz normale Durchschnittsbürger und das Ergebnis sicher repräsentativ. Das Problem ist die mediale Berichterstattung. Zwischen 1 und 16% der Befragten entschieden sich für einen Politiker. 16% war der Höchstwert. Und das bei der Möglichkeit der Mehrfachnennung. Die Headline hätte also korrekterweise lauten müssen: Kein deutscher Politiker kommt auf mehr als 16% Zustimmung.«

        Ansonsten muss ich kurz anmerken, dass ich beim Lesen des Titels fast in hysterisches Gelächter verfallen bin. Sensationelle Comedy!
        Zuletzt geändert von KESSELRING; 24.09.2018, 23:19.
        ECRA

        Patronensammlervereinigung

        Kommentar


          Leider ist das nur nur allzu wahr....

          ECRA

          Patronensammlervereinigung

          Kommentar


            Die mediale Verarschung durch ARD , ZDF und vielen andere Medien finde ich auch sehr schlimm .

            Kommentar


              Ich habe in den "News" zuerst das hier gefunden: http://www.tagesschau.de/multimedia/...richt-131.html

              Da habe ich mich gefragt: "Deutschland spricht" ? Was ist das? Wo kommt das her? Wer ist Deutschland?

              https://www.zeit.de/gesellschaft/zei...ein-mely-kiyak

              ...das von ZEIT ONLINE initiiert zum zweiten Mal stattfand...
              Elf Medien hatten zur Teilnahme aufgerufen – und auch das Bundespräsidialamt unterstützte Deutschland spricht.
              Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier hat die Schirmherrschaft über das Projekt übernommen.
              Der Spiegel-Autor und Kolumnist Sascha Lobo eröffnete die Runde von fünfminütigen Kurzvorträgen und lobte den Gedanken von Deutschland spricht, über gesellschaftliche Kluften hinweg ins Gespräch zu kommen. Für Lobo gibt es aber eine Grenze: Nicht alle politischen Positionen dürften Teil der Diskussion einer liberalen Demokratie sein: Mit Nazis etwa könne man nicht reden. "Es gibt Sphären, die nicht diskutierbar sind", sagte Lobo. Diese Einschränkung, diese "rote Linie", halte er für unabdingbar in einer Demokratie im 21. Jahrhundert. Eine intensive Debatte sei absolut notwendig – aber nicht über alles.
              Danke, keine weiteren Fragen.
              Wissen hat eine wunderbare Eigenschaft: Es verdoppelt sich, wenn man es teilt.

              Kommentar


                Ein Lichtblick ?
                Heute wurde der Kanzlerin treuester,, Puderzuckerbläser ,, abgewählt . Kori...k... Kauder als Fraktionschef ist ,,weg vom Fenster ,, .
                Ein Zeichen ???

                Kommentar


                  @ElFunghi
                  Mich hat da keiner befragt ... Das ist doch alles nur noch verarsche. Medien braucht kein Mensch mehr. Einmal schreiben sie afd 2 stärkste Partei nach Umfragen, dann schreiben sie die deutschen wollen Zuwanderer ... Wie passt denn das zusammen?

                  Ich glaub denen gar nichts mehr, in keine Richtung.

                  Kommentar


                    Zitat von ernst55 Beitrag anzeigen
                    Ein Lichtblick ?
                    Heute wurde der Kanzlerin treuester,, Puderzuckerbläser ,, abgewählt . Kori...k... Kauder als Fraktionschef ist ,,weg vom Fenster ,, .
                    Ein Zeichen ???
                    ich denke ja ! .....da kommt noch was ! ....seehofer ? bayernwahl ist SO eh schon gelaufen !




                    "Politik muß jedermanns Sache werden. Man darf sie nicht den Fachleuten überlassen."
                    Gustav Heinemann



                    www.prolegal.de
                    www.german-rifle-association.de

                    Kommentar


                      Geht uns alle an. Sagt später nicht, ihr hättet ja nichts davon wissen können.

                      Folge uns auch auf Telegram: https://t.me/afdfraktionimbundestag Am 10. und 11. Dezember soll in Marokko der „Globale Pakt für sichere, geordnete und regulär...


                      Unbegrenzte Migration - immer und überall! Dazu wollen sich über 190 UN-Staaten am 10./11. Dezember 2018 in Marrakesch verpflichten, indem sie den «Globalen ...


                      UNFASSBAR !!
                      "....aber ich kann Ihnen versichern, dass wir hier über Zahlen sprechen, die bei weitem nicht dem entsprechen, was die Bundesrepublik Deutschland derzeit an Einwohnern und Einwohnerinnen hat."

                      Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.
                      ECRA

                      Patronensammlervereinigung

                      Kommentar


                        Total Idiots at Work.... im Bundestag , in der EU und in der UN .

                        Kommentar


                          Die Petition ,gegen den Pakt für Migration ,ist sang und klanglos ,von staatlicher Seite gesperrt worden.

                          Kommentar


                            Ich habe Hoffnung !!!!!
                            Merkel tritt, laut eigenem Statement heute, nicht mehr für den Parteivorsitz an . Ferner wird sie nach ihrer Zeit als Bundeskanzlerin auch
                            keine Ministerämter usw wahrnehmen .
                            Ich gratuliere der Bundeskanzlerin zu dieser Einsicht und hoffe auf eine sehr kurze Restlaufzeit in ihrem Amt . Mögen mit ihr auch die Puderzuckerbläser der CDU
                            in der Versenkung verschwinden .

                            Kommentar


                              Kam mir heute Mittag in den Sinn. Weiß auch nicht warum....

                              ECRA

                              Patronensammlervereinigung

                              Kommentar


                                Zitat von KESSELRING Beitrag anzeigen
                                Kam mir heute Mittag in den Sinn. Weiß auch nicht warum....

                                https://www.youtube.com/watch?v=pxnb5fo1pwk
                                Ein schöner Tag Aber nicht mit dieser Plörre

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X