SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

2015 ->

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zitat von erich74 Beitrag anzeigen
    Ich glaub DU hast es noch nicht richtig verstanden.
    Ich hatte ja schon am Anfang gesagt, das ist alles nur Show.
    LEIDER ist ALLES möglich ! .....auch das alles nur show ist !

    LEIDER !

    Zitat von erich74 Beitrag anzeigen
    Regierungschefs aus Italien, Malta, Spanien und Griechenland werden im Rat der Regierungs-Chefs zustimmen, denn ihre Länder werden damit entlastet. Ebenfalls zustimmen werden die Staatschefs der östlichen mitteleuropäischen EU-Länder. Die haben kaum bis keine Flüchtlinge aufgenommen und damit auch kaum oder keine Migranten mit echten oder behaupteten „Bindungen“.
    ja ! ist so geplant https://www.bayernkurier.de/inland/3...ebenwirkungen/ ....und das oben geschriebene kann so eintreten weil logisch ...aus sicht der anderen staaten !

    Zitat von erich74 Beitrag anzeigen
    Oder Du gibst die Hoffnung noch nicht auf.
    die hoffnung stirbt zuletzt !

    warum hat HS das nicht schon alles vor 3 jahren angestossen....

    feigheit vor dem feind ?....machtverlust .....?
    fehlender druck aus der bevölkerung ! merkel sehr beliebt !

    im september 15 hab ich mein umfeld gefragt, warum viele so begeistert sind ?

    20.000 am wochenende .....das sind alles nur männer - WO sind ihre familien ? sind das alles feiglinge ? wenn bei mir krieg ist, dann flüchte ich doch so weit wie NÖTIG und bleibe so nah wie MÖGLICH an meiner heimat ?

    hat das nicht wirtschaftliche gründe, wenn ich in die türkei fllüchte, dann nach griechenland, mazedonien, den balkan durchquere, in österreicht bin und dann trotzdem erst in deutschland und seinem sozialsystem deluxe "gerettet" bin !

    das arme tote kind am strand ! ....warum flüchtete der vater, wenn er doch in der türkei schon arbeit hatte ? warum zahlt er mehrere tausend euro für die schlepper und hat dann nur noch geld für SEINE schwimmweste ?

    .....meist schwerste empörung, wenig zustimmung ! harter stand für einen logisch denkenden zweifler an der willkommenskultur !

    JETZT ......hat sich die stimmung gedreht ! die mehrheit der merkel und tagesschau gläubigen glaubt nicht mehr an das "wir schaffen das" mantra von AM ! jeden tag passiert was ! der ist-zustand spricht sich rum und wird für alle sichtbar ! die mehrheit der einwanderer mögen gute menschen sein. aber leider hat auch sehr viel menschliches strandgut UNKONTROLLIERT unser land betreten. glücksritter, diebe, betrüger, terroristen und bestenfalls leute die einen teil unserer finanziellen zuwendungen per western union in die heimat schicken !

    das hat aber meist NICHTS mit ASYL zu tun ! es gibt kein recht auf ein besseres leben ! es gibt artikel 16 GG und GENF ! beides ist NICHT zur verbesserung der wirtschaftlichen lebensumstände, oder zur einwanderung gedacht ! ........

    Zitat von erich74 Beitrag anzeigen
    Oder Du gibst die Hoffnung noch nicht auf.
    es gibt die wahl in bayern, es gibt einen machthungrigen herrn söder, der noch gerne 8 jahre MP in bayern sein möchte .....es gibt nun auch den nötigen rückhalt in der bevölkerung ! der IM HS hat nun die deutsche mehrheit hinter sich ! sein risiko unterzugehen ist deutlich geringer wie vor 3 jahren. ich denke er ist immer noch angepisst von ihrem alleingang und ihren entscheidungen in den letzten jahren. nun als IM und PV MIT der bevölkerungsmehrheit - jetzt läuft´s für seehofer !

    warum er die möchtegern gründerin der "vereinigten staaten von europa", die selfie-frau ohne beschützbare deutsche grenzen und fehlenden obergrenzen für flüchtlinge so lange gewähren hat lassen ? ....keine ahnung !

    aber JA ! ich denke JETZT wird IHR endlich der hahn zugedreht !

    ohne hoffnung .....was wäre die option ?

    stacheldraht auf´m gartenzaun und warten auf den bürgerkrieg ?

    ich hoffe doch auf eine wende in diesem völlig nach links-blöd-grün-gutmensch-gender-roth´scher moraldiktatur-nazi erbschuld-dieseldampf-scheiss gedriftetem land !

    macht doch mal eine anständige familienpolitik ! dann müsst ihr keine fertigen, kulturfremden menschen importieren !
    besonders wenn man keine ahnung von anderen kulturen und religionen hat !

    hat ein paschtune ein freundin/frau und sie trennt sich - ist es DORT NICHT ungewöhnlich, wenn sie gesteinigt/getötet wird !

    tradition dort - möchten wir das HIER auch einführen ?

    da wird auch ein integrationskurs nix daran ändern !

    ich denke die CSU und teile der CDU werden handeln ! aus welcher motivation heraus ist mir wurscht !

    .....alles andere würde wirklich übel enden !

    wer will das ?
    "Politik muß jedermanns Sache werden. Man darf sie nicht den Fachleuten überlassen."
    Gustav Heinemann



    www.prolegal.de
    www.german-rifle-association.de

    Kommentar


      #47
      Zitat von ernst55 Beitrag anzeigen
      Wenn es so kommen würde , ist sie weg vom Fenster und wird samt CDU Führungsgremium in der Versenkung verschwinden .
      Warum sollten die das machen ?

      Die haben es doch sehenden Auges zugelassen.

      Die leben vom Steuer-(Diäten)tropf.

      Wenn die CSU ausscheren sollte, was sie nicht tun wird, weil feige und kurzsichtig, würde Angela M. die Grünen in die Koalition holen.
      A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."

      Kommentar


        #48
        das glaube ich nicht !

        rechnerisch ist das möglich, aber - mmn. wäre das ende der UNION auch das ende von AM !

        DAS würde sie politisch nicht überleben !

        nicht in der partei und schon gar nicht in der bevölkerung !

        NICHT MEHR !

        IHRE zeit ist abgelaufen, wie damals bei kohl ..... leider etwas zu spät ....



        schaun´mer mal .....sagt der beckenbauer !

        LESENSWERT !

        Zu einer CDU, die den bisherigen Kurs noch weiter mitträgt, werden immer mehr Menschen sagen: das ist nicht mehr meine Partei, schreibt Heiko Rehmann.



        ohne worte ......



        Claudia Roth Bundestagsvizepräsidentin und Grünen-Politikerin erklärt gegenüber dem "Tagesspiegel", dass man sich ruhig freuen darf, wenn Deutschland beim Fußball gut spielt und gewinnt. Doch gleichzeitig sagt sie: "Ich finde aber, dass es uns Deutschen gut zu Gesicht steht, wenn wir Zurückhaltung walten lassen mit der nationalen Selbstbeweihräucherung".
        Zuletzt geändert von P88; 19.06.2018, 20:09.
        "Politik muß jedermanns Sache werden. Man darf sie nicht den Fachleuten überlassen."
        Gustav Heinemann



        www.prolegal.de
        www.german-rifle-association.de

        Kommentar


          #49
          Sie hat doch vorhin, als ich die PK gesehen habe, auf die Letzte Frage vorm Froschverzehrer, eine geniale taktische ANtwort gegeben. Hatte nix mit der Frage zu tun. Aber vielleicht hatte ich das mir nur eingebildet. Sie sagte einfach blablalba - aber - alles ist gut, darauf können sie sich verlassen, denn IHR Innenminister, hat mit seiner Statistik gesagt - Kriminalität so klein wie nie. Heisst für mich, sollte es nicht so sein, hat sie das nicht zu verantworten, sie verlässt sich ja auf ihren Minister Horst.

          Kommentar


            #50
            Sehe ich genauso . Sie versucht gerade zu überleben und wirft dafür mit zig Mrd. Steuergeldern um sich . ( EU Vorschläge Macron )
            Es wird ihr aber nicht mehr helfen .

            Kommentar


              #51
              es eckt und bröselt an allen fronten !

              Trommelfeuer !

              SIE ist voll unter beschuss ! .....was ich ihr gönne !

              Neuer Koa-Krach! CSU verlangt Koalitionsausschuss nach Macron-Treffen
              Neuer Ärger in der GroKo! Die CSU verlangt die Einberufung eines Koalitionsausschusses über die Ergebnisse der Gespräche von Kanzlerin Angela Merkel (63...


              Die Zwei-Wochen-Frist läuft: Angela Merkel sichert sich die Unterstützung von Emmanuel Macron. Offensichtlich zum Ärger der CSU, die den Koalitionsausschusses einberufen will. https://www.welt.de/politik/deutschl...sylstreit.html


              Wiedereinreise-Wahnsinn Terroristen durften ganz legal zu uns kommen

              Es ist ein handfester Skandal in der deutschen Asylpolitik, doch die Kanzlerin will nichts davon gewusst haben, ihr neuer Innenminister auch nicht. Aber ...


              „Wer im Herbst 2015 anordnet, dass alle, die an der Grenze das Zauberwort ‚Asyl‘ sagen, ins Land gelassen werden, der weiß, dass das für ALLE gilt“, so ein hochrangiger Mitarbeiter des Innenministeriums zu BILD.
              "Politik muß jedermanns Sache werden. Man darf sie nicht den Fachleuten überlassen."
              Gustav Heinemann



              www.prolegal.de
              www.german-rifle-association.de

              Kommentar


                #52
                Nach diesem politischen Wochenende kann man sagen ,, in der EU hat Merkel fertig ,, .
                Leider in Deutschland noch nicht , wenn ich mir die Umfragen so ansehe .

                Kommentar


                  #53
                  Zitat von ernst55 Beitrag anzeigen
                  Nach diesem politischen Wochenende kann man sagen ,, in der EU hat Merkel fertig ,, .
                  Leider in Deutschland noch nicht , wenn ich mir die Umfragen so ansehe .
                  Selbst wenn Merkel weg ist, was wird sich dann ändern? Der nächste Politiker dieser Parteien wird nachrücken und wie üblich wird es leere Versprechungen geben. Von Zeit zu Zeit wird man uns ein "Good Cop - Bad Cop" Schmierentheater à la Merkel/Seehofer bieten und die Masse der Bevölkerung wird darauf hereinfallen.

                  Kommentar


                    #54
                    Das ganze Politikgezeter ist nichts als Schow für den dummen Michel. Alle Parteien ziehen an einem Strang.
                    Schaut euch das mal an, dann werdet ihr erkennen, dass die jetzige Situation gewollt ist und kein Ende in Sicht ist. 60 Millionen Fachkräfte sollen den Weg zu uns finden. Das Geld wird mit voller Absicht mit beiden Händen ausgegeben - der Zusammenbruch D ist beabsichtigt. Da kommt noch einiges auf uns zu:
                    Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

                    Kommentar


                      #55
                      Zitat von J.P. Sauer Beitrag anzeigen
                      Selbst wenn Merkel weg ist, was wird sich dann ändern? Der nächste Politiker dieser Parteien wird nachrücken und wie üblich wird es leere Versprechungen geben. Von Zeit zu Zeit wird man uns ein "Good Cop - Bad Cop" Schmierentheater à la Merkel/Seehofer bieten und die Masse der Bevölkerung wird darauf hereinfallen.
                      Könntest richtig liegen . Wenn ich heute lese ,, Seehofer rudert zurück ,, .

                      Kommentar


                        #56
                        Zitat von ernst55 Beitrag anzeigen
                        Könntest richtig liegen . Wenn ich heute lese ,, Seehofer rudert zurück ,, .
                        Was soll er auch sonst machen ?

                        Der ist genauso träge und unmotiviert, wie seine Regierungschefin.
                        A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."

                        Kommentar


                          #57
                          Wer noch den geringsten Zweifel hatte, dass Deutschland von wahnsinnigen Idioten regiert wird.. .....

                          Seehofer nennt Bedingungen für Aufnahme von „Lifeline“-Flüchtlingen
                          Bundesinnenminister Horst Seehofer (CSU) hat Bedingungen für eine mögliche Aufnahme von Flüchtlingen vom Rettungsschiff „Lifeline“ in Deutschland genannt.
                          ECRA

                          Patronensammlervereinigung

                          Kommentar


                            #58
                            Fast alle hier sind sich einig ,, Merkel muss weg ,,
                            Aber auch Löw muss weg ( Meine Meinung )

                            Kommentar


                              #59
                              Zitat von ernst55 Beitrag anzeigen
                              Fast alle hier sind sich einig ,, Merkel muss weg ,,
                              Aber auch Löw muss weg ( Meine Meinung )
                              Ja, der Kader war dieses Jahr unterirdisch, die Einstellung auch.
                              A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."

                              Kommentar


                                #60
                                Zitat von MiWi Beitrag anzeigen
                                Ja, der Kader war dieses Jahr unterirdisch, die Einstellung auch.
                                genau , weg mit ,, den alten Säcken über 24 ,,

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X