GunCoreBrownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

soll man da lachen oder weinen??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Mutti macht's

    haha..man kann ich mal ausrechnen wie viele D-Michaels arbeiten gehen müssen, bei 30'000Euro pro Monat, für eine Syrien-Familie...

    nur Mutti kann das!
    Obrigkeitsgläubigkeit und vorauseilender Gehorsam gefährden die Freiheit aller.
    Stoppt die EU bevor es zu spät ist.
    Liberalisiert die Waffengesetze!
    Freie Waffen für freie Bürger.

    Kommentar


      #17
      Angehängte Dateien
      ECRA

      Patronensammlervereinigung

      Kommentar


        #18
        Wie sich die Zeiten doch ändern.....
        IMG-20181001-WA0000.jpgIMG-20181001-WA0001.jpg



        "Im Juni maßregelte Macron einen Jugendlichen, der ihn mit "Wie gehts, Manu?" ansprach: "Du nennst mich Präsident der Republik oder Monsieur!"
        War aber auch ein weißer Junge aus Paris."
        ECRA

        Patronensammlervereinigung

        Kommentar


          #19
          Genderwahn wird zur Realsatire ALDI.jpeg
          Angehängte Dateien
          ECRA

          Patronensammlervereinigung

          Kommentar


            #20
            m/w/d (männlich / weiß / deutsch)
            Wissen hat eine wunderbare Eigenschaft: Es verdoppelt sich, wenn man es teilt.

            Kommentar


              #21
              Jemand morgen noch nichts vor? IMG-20190223-WA0003.jpg
              ECRA

              Patronensammlervereinigung

              Kommentar


                #22
                Nee sorry, schwules Mate-Tee trinken, ok, aber Kaffee?

                Kommentar


                  #23
                  Also mit Schwarztee und einem Schuss Milch hätteste mich jetzt gehabt, aber so.... Pfüh!!!

                  "Wattebäuschchenwerf!"
                  "Der Euro muss platzen, sonst bekommen wir ein sozialistisches Zwangssystem."
                  (Prof. Max Otte)

                  Kommentar


                    #24
                    Also mal folgendes .... Gestern am frühen Morgen beim lesen von Focus Online überkam mich mal wieder der Brechreiz ....

                    Griechenland . Griechisches -Parlament fordert Reparationskosten von c.a 290 Milliarden von Deutschland ....

                    Also mal Klartext .... Bei allem was wir Deutschen im WK 2 angerichtet haben und bei aller Schuld die wir an diesem sinnlosen Krieg hatten und auf uns geladen haben ...

                    nun ist es aber an der Zeit hier deutlich zu sagen ... Ende ... vorbei .... wir schreiben das Jahr 2019 ....

                    Es ist nun gut gewesen mit Wiedergutmachung und Melkkuh weltweit !!!!!!!!!! .

                    Ich verstehe schon , das laut Umfragen etwa 70 % der griechischen Bürger diese Forderung nach Reparationkosten befürworten. Wahrscheinlich aus Frust
                    gegenüber ihrer unfähigen und verantwortungslosen Politiker , die für das griechische finanzielle Desaster verantwortlich sind .

                    Bei mir persönlich ist nun,, Ende im Gelände ,, in punkto Verständniss . Lieber mal spanisch-Essen gehen . Lieber mal Urlaub in Spanien . Olivenöl aus Italien
                    ist auch Top .
                    Zuletzt geändert von ernst55; 20.04.2019, 23:39.

                    Kommentar


                      #25
                      https://www.youtube.com/watch?v=-SrSUbv-xwg

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X