SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Virus Warnung

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Paint, in der Form wie Du hier ohne Quellenangabe (das Populärvideo wird wohl kaum die spezifische Quelle sondern eher ein allgemeingültiger Ratgeber sein) eine woher auch immer stammende, undifferenzierte Meldung über ach so gefährliche emails wiedergibst, die selber schon wie Spam klingt, ist der Hinweis für Internetnutzer mit mehr als nur fragmentarischem Anfängerwissen leider vollkommen unnütz.

    Wo stammt die Meldung denn genau her und was waren Beispielfälle und wann? Was war denn so besonders gefährlich?
    Zuletzt geändert von Olympia; 25.05.2019, 06:37.

    Kommentar


      #17
      Wenn ich das Wort Virus höre stehen mir die Haare zu berge.

      Kommentar

      Lädt...
      X