SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Und kost Benzin auch Drei Mark Zehn....der Benzinfresser thread !

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Also sitzt der Wagen wie angegossen.
    "Wenn man sieht, was der liebe Gott auf der Erde alles zulässt, hat man das Gefühl, dass er immer noch experimentiert."
    Peter Ustinov

    Kommentar


      Zitat von Götterbote Beitrag anzeigen
      Also sitzt der Wagen wie angegossen.
      Mehr wie der Konfirmationsanzug beim Erwachsenen oder die vollschlanke Nachbarin in Leggins.

      Kommentar


        "Wenn man sieht, was der liebe Gott auf der Erde alles zulässt, hat man das Gefühl, dass er immer noch experimentiert."
        Peter Ustinov

        Kommentar


          Oh Leute, hat mich die Heimfahrt von der Arbeit heute angekotzt, aber wie. Die haben in Ludwigshafen die Ampelschaltungen aufgrund einiger größerer, längerdauernden Baustellen geändert. So brauchte ich nur für ca 3-3,5 km aus der Stadt raus etwa 20 min., solange brauch ich normal für den ganzen Heimweg. Dazu kommen dann nochmal ca 20 min. für den Restweg,also heute etwas über 40 min.
          Mit dem E bike wär ich genauso schnell gewesen...............

          Durchschnittsverbrauch waren heute ca 12 l auf 100 km, da der Sprit zZ recht günstig ist, gehts noch. Genauer gesagt, 1 € = 1,95583 DM. 1,419 €/l = 2,77532277 DM/l.
          Also alles gut, immer noch unter Drei Mark Zehn.
          MfG aus der schönen Pfalz

          Eins ist sicher - die Rente ( Norbert Blüm, anno die 90er, )
          Wir schaffen das ( Angela Merkel 2015, Und wen meint sie mit "wir" ?

          "Bevor isch misch uffreg, is mers egal ....." oder auch "Äner vun uns zwä is bleeder wie isch....."

          Kommentar


            Sind Motorradfahrer anwesend?

            Petition gegen Fahrverbote für Motorradfahrer
            https://www.openpetition.de/petition...d-feiertagen-2

            Kommentar


              ...sicher nicht !
              Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)

              Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009
              , aktueller denn je)

              I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)

              Kommentar


                Aber ja doch. Yamaha TDM 900.
                MfG aus der schönen Pfalz

                Eins ist sicher - die Rente ( Norbert Blüm, anno die 90er, )
                Wir schaffen das ( Angela Merkel 2015, Und wen meint sie mit "wir" ?

                "Bevor isch misch uffreg, is mers egal ....." oder auch "Äner vun uns zwä is bleeder wie isch....."

                Kommentar


                  Honda X11 für die flotte Landstraßentour
                  Suzuki Intruder 600 (fährt meist meine Frau)
                  Suzuki 650 Freewind (wenns mal weiter weg geht)

                  Kommentar


                    Letztens Probefahrt gemacht mit BMW F 900 R und XR. Die R ist für gelenkige Jungspunde gemacht, die mit Papas Goldkarte einkaufen dürfen. Da fährt ein 1,69m Mann mit 95kg dann gefühlt mit einer jahrelang anhaltenden Genickstarre und den Knien hinter den Ohren durch die Gegend. Wollte ich das ? Neeeee
                    Also wieder auf die XR, auf der ich vor der R schon gefahren bin. Wooaaaaah, wenn ich im Lotto gewinn, wirds die werden. Da hat alles gepaßt, auch für meine Größe und meinen BMI. Einfach genial.
                    MfG aus der schönen Pfalz

                    Eins ist sicher - die Rente ( Norbert Blüm, anno die 90er, )
                    Wir schaffen das ( Angela Merkel 2015, Und wen meint sie mit "wir" ?

                    "Bevor isch misch uffreg, is mers egal ....." oder auch "Äner vun uns zwä is bleeder wie isch....."

                    Kommentar


                      Die F900XR kommt gut an, die wird sich durchsetzen.
                      Ich hab ne Zeitlang eine DR BIG 800 gefahren. War auch ein tolles Motorrad.
                      Für meine langen Haxn super bequem. Schön hoher Schwerpunkt, optimal für kurvige Straßen.
                      War damit viel in den Alpen unterwegs.
                      Hatte sie umlackiert in Fendt Grün (leider keine Fotos mehr gefunden )

                      Kommentar


                        Hallo zusammen,

                        nachdem ja Interesse an meinem "Wolf" gezeigt wurde stelle ich ihn eben mal kurz vor:

                        Mercedes GD 250, Ex Bundeswehr "KpChef-Fahrzeug", 92 PS, Zulassung 6/92, Verbrauch 11 Liter Diesel / 100km, Höchstgeschwindigkeit 125 km(h
                        Ich habe ihn 2011 bei einem Händler gekauft und hauptsächlich für die Jagd genutzt. Da er jetzt einen Nachfolger gefunden hat steht er derzeit "langzeitkonserviert" in der Tiefgarage.
                        Insgesamt ein brauchbares Fahrzeug mit Spaßfaktor, in dessen Instandhaltung allerdings auch einige Euros investiert werden mussten, inbesondere wenn man alles bei der Mercedes-Niederlassung machen lässt. Von den Preisen für neue Ersatzteile rede ich hier noch nicht einmal ...









                        Seit einem Jahr hat er jetzt einen Nachfolger: Mercedes G500, 422 PS, Erstzulassung 2/2019, Verbrauch ca 15 Liter Super / 100km ( aber gerne auch mehr)







                        Und - ja, den nütze ich tatsächlich auch als Revierfahrzeug. Allerdings recht vorsichtig ...

                        Viel Spaß mit den Bildern,

                        Bernhard

                        Kommentar


                          Zitat von Hiker Beitrag anzeigen
                          Die F900XR kommt gut an, die wird sich durchsetzen.
                          Sicher ein tolles Motorrad, stände bei mir auch auf der Liste wenn ich mir nicht gerade erst ein gebrauchtes Motorrad gekauft hätte, aber auch zur XR wurde mir schon erklärt dass für nur wenig mehr auch eine richtige BMW (GS) zu haben ist.

                          Kommentar


                            Hier ist mal mein Kleiner. 1 Bergen Keiler 2.jpg3 Bergen Keiler 2.jpg

                            Kommentar


                              Zitat von Der Sheriff Beitrag anzeigen


                              Seit einem Jahr hat er jetzt einen Nachfolger: Mercedes G500, 422 PS, Erstzulassung 2/2019, Verbrauch ca 15 Liter Super / 100km ( aber gerne auch mehr)
                              Ein 500er, ein richtiger Exot, hier sieht man nur den umweltfreunlichen 350er vor dem Kindergarten oder Papa fährt gleich den AMG.
                              Ist die Farbe original?

                              Kommentar


                                Natürlich. Eine andere kam für mich nicht in Frage.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X