SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Und kost Benzin auch Drei Mark Zehn....der Benzinfresser thread !

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    filedata/fetch?id=317013&d=1537125301&type=thumbfiledata/fetch?id=317014&d=1537125307&type=thumb Und K.I.T.T. war auch da
    You do not have permission to view this gallery.
    This gallery has 2 photos.
    ECRA

    Patronensammlervereinigung

    Kommentar


      filedata/fetch?id=317016&d=1537124537&type=thumbfiledata/fetch?id=317017&d=1537124542&type=thumbfiledata/fetch?id=317018&d=1537124548&type=thumb weiter.....
      You do not have permission to view this gallery.
      This gallery has 3 photos.
      ECRA

      Patronensammlervereinigung

      Kommentar


        Morgen Männers!

        Mir ist gestern ein kleines Missgeschick pasiert. Das Navikabel hat sich in der Schliessmechanik meines Handschufachs verklemmt und zwar so blöd, das nur noch rohe Gewalt geholfen hat. Selbst das lösen der Schrauben hat nix gebracht...

        Hat jemand eine Adress für BMW Ersatzteile? Ich brauche einen Handschufachdeckel für einen E38 Bj. 2000 in Schwarz...

        P.S.: Keine doofen Sprüche... Frag mal nicht wie ich grade koche.............
        Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

        Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

        Kommentar


          Lol
          ECRA

          Patronensammlervereinigung

          Kommentar


            Ich LOL Dich auch gleich

            Zum Glück hat der Schlachter hier in der Nähe einen 730 auf dem Hof gehabt mit genau meiner Innenaustattung. Für 10 Euro war das Handschufach meins...

            Nur falls jemand der BMW Preis Interessiert... 396 Euro zzgl. Versand. Und ja... Nur der Deckel nicht das ganze Fach
            Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

            Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

            Kommentar


              Ich hatte vor kurzen ähnliches. Der rechte Scheinwerfer vom STS zog Wasser. Neu hier in Deutschland kostet das Xenon Bündel 1300,- Euro. Ich dacht mich trifft der Schlag. Gebraucht in Germany nicht zu bekommen.
              Beim Schrotti in den USA dann incl. Porto und Zoll für ~200,- bekommen. Dezenter Unterschied.....
              ECRA

              Patronensammlervereinigung

              Kommentar


                Aber das ist schon der Hammer.... 1300 Euro für einen Scheinwerfer... Da kaufen andere Leute ganze Autos für!
                Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

                Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

                Kommentar


                  Gnaaahhh...jetzt darfst du lachen. Ich hatte gerade kurz gegoogelt um dir das tolle Schnäpchenangebot mal zu zeigen, und was muss ich finden? Jetzt wird natürlich ein gebrauchter Scheinwerfer für 100,- Euro bei Ebay Deutschland angeboten. Murphy
                  Zuletzt geändert von KESSELRING; 28.12.2018, 23:41.
                  ECRA

                  Patronensammlervereinigung

                  Kommentar


                    As usual... Wenn Du es gekauft hast gibts das Ding plötzlich wie Sand am Meer für kleines Geld
                    Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

                    Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

                    Kommentar


                      400 € für einen Kunststoffspritzgußteil ................... ist der mit Blattgold belegt ?

                      Und der der Scheinwerfer für 100 €, funktioniert der auch ? Hättest Du da einen Funktionstest machen können ? Oder die Katze im Sack gekauft am Ende.
                      MfG aus der schönen Pfalz

                      Eins ist sicher - die Rente ( Norbert Blüm, anno die 90er, )
                      Wir schaffen das ( Angela Merkel 2015, Und wen meint sie mit "wir" ?

                      "Bevor isch misch uffreg, is mers egal ....." oder auch "Äner vun uns zwä is bleeder wie isch....."

                      Kommentar


                        Mit diesen Xenon-Gedöns hat sich die Auto- u. -zubehörindustrie eine Gelddruckmaschine geschaffen.
                        Ich arbeite, wie einige wissen, im Elektrogroßhandel.
                        Wir machen mit Osram und Co. durchaus etwas mehr als einige Euro Umsatz im Jahr.
                        Vor Jahren brauchte mein Schwager einen neuen Xenonscheinwerfer für seinen Audi.
                        Also frag ich das Teil an und erhalte als Antwort: Verkauf AUSSCHLIESSLICH über KFZ-Hersteller und den lizenzierten Ersatzteilhandel....
                        Von wegen freie Marktwirtschaft !
                        Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)

                        Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009
                        , aktueller denn je)

                        I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)

                        Kommentar


                          Nun, frei schon, aber halt ein bissl auch gelenkt ............
                          MfG aus der schönen Pfalz

                          Eins ist sicher - die Rente ( Norbert Blüm, anno die 90er, )
                          Wir schaffen das ( Angela Merkel 2015, Und wen meint sie mit "wir" ?

                          "Bevor isch misch uffreg, is mers egal ....." oder auch "Äner vun uns zwä is bleeder wie isch....."

                          Kommentar


                            image_50814.jpgimage_50815.jpgimage_50816.jpgimage_50817.jpgimage_50818.jpgimage_50819.jpgimage_50820.jpg



                            So, nachdem ich nun auch meine Frau angefixt habe, konnten wir uns innerfamiliär einigen

                            Projekt 2021 steht !

                            Ich wollte ja eigentlich immer schon einen richtigen Oldtimer haben. Aus Amiland. Viele gefallen mir, viele fielen allerdings auch aus dem Raster. Zu teuer, zu groß für die Garage, Widerstand der Frau. Nach reichlich Überlegung steht jetzt die Entscheidung für eine Corvette C3 der Baujahre 70 bis 74. Einzige Uneinigkeit ist Convertible oder Targa. Ich will convertible.
                            Noch 2 1/2 Jahre mich zu freuen und vorzubereiten.

                            Farbwahl ist auch gefallen. Genau die auf den Bildern !!



                            ECRA

                            Patronensammlervereinigung

                            Kommentar


                              Boooaaaaah, Kessel, Du gemeine Sau !!! Genau die Karre würd ich auch haben wollen, aber da sähe eine Anhängerkupplung und eine Anhänger voller Brennholz hinten dran ned sooo schick aus.

                              Aber eines sei Dir gewiß: mein aufrichtiger Neid
                              MfG aus der schönen Pfalz

                              Eins ist sicher - die Rente ( Norbert Blüm, anno die 90er, )
                              Wir schaffen das ( Angela Merkel 2015, Und wen meint sie mit "wir" ?

                              "Bevor isch misch uffreg, is mers egal ....." oder auch "Äner vun uns zwä is bleeder wie isch....."

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X