SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Und kost Benzin auch Drei Mark Zehn....der Benzinfresser thread !

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Grade wieder das Erlebnis zum Wochenende gehabt. Die Tür ging seit ein paar Tagen von innen etwas schwer... Naja, kein Neuwagen. Wollte ich bei Gelegenheit mal fetten und durchschauen. Am Schiessstand den Türgriff gezogen, klemmt... Dreckskacke muss doch aufgehen... Oh...! Ich hab jetzt nen neuen Griff bestellt.

    Warum zur Hölle machen Amis alles aus Plastik... Außer scheiß Türgriffe? Die Dinger sind beim Tahoe aus Aluguss... Warum? Wer macht denn sowas? Maaaaan... Zum Glück ist die Türverkleidung nur gesteckt und das Wechseln von hinten nach vorne hat keine 30min gedauert.

    Also Kessel... VORSICHTIG die Tür aufmachen
    Angehängte Dateien
    Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

    Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

    Kommentar


      Mein Auto zickt nicht so rum wie deiner
      ECRA

      Patronensammlervereinigung

      Kommentar


        Bei meinem Chevy hatte ich heute mal den Tank demontiert, nachdem ich letztens wieder massive Probleme mit der Kraftstoffversorgung hatte. Benzinleitung vom Vergaser abgeklemmt, Zündung an. Die Pumpe machte nur ein paar Hübe und dann war Schluß. Der Kraftstofffilter war dicht. Also die alte, elektrische Sprintpumpe geholt, abgeklemmt und dann den Sprit, ohne Filter in Kanister abgefüllt. Meine neue Pumpe wollte ich mit verdreckten Sprit nicht einsauen. Nach ca. 25 Liter hat die Pumpe dann Luft gesaugt. Vom Tank dann sechs Leitungen abgeklemmt (Wozu sind da so viele Leitungen dran?) und den Tank ausgebaut. Beim Schwenken vom Tank klapperte es drin! Neben reichlich Krümel fischte ich einen Plastikdeckel, von einer Ölflasche oder so raus und vermutlich, die Reste einer Keramiksicherung. Ist sowas normal? Die Tage kann ich davon noch Bilder hochladen und ein Bild von einem ominösen, schwarzen Kasten der sich gleich neben dem Tank befindet und an dem drei der sechs Leitungen dran gehen. Vielleicht kann mir wer von euch sagen, welche Funktion dieser Kasten hat. Normal kenne ich eine Leitung am Tank für Vergasermotoren und zwei Leitungen am Tank für Einspritzer, Vor- und Rücklauf eben.
        Den Tank nehme ich morgen mit in die Firma und dann wird gründlich gespült, Rost konnte ich bisher im Tank nicht erkennen.
        Don't eat yellow snow!!!

        Kommentar


          Beim ersten Bild sind die Fundstücke der Woche aus meinem Tank zu sehen. Beim zweiten Bild ist der ominöse, schwarze Kasten zu sehen, dessen Funktion mir nicht ganz erschließt. Vielleicht weiß ja jemand von euch mehr.
          Angehängte Dateien
          Don't eat yellow snow!!!

          Kommentar


            Zitat von Feindsender Beitrag anzeigen
            Beim ersten Bild sind die Fundstücke der Woche aus meinem Tank zu sehen. Beim zweiten Bild ist der ominöse, schwarze Kasten zu sehen, dessen Funktion mir nicht ganz erschließt. Vielleicht weiß ja jemand von euch mehr.
            Entlüftung und SammelTank fürs Kurbelwellen Gehäuse. Die haben glaub ich das Öl dort reingeführt um es mit zu entsorgen.
            Ne mal im ernst geh doch mal näher an die GM Nummer.

            Kommentar


              Das kann ich machen, wenn ich das nächste mal wieder drunter liege.

              Den Tank habe ich heute so gut es geht gereinigt und ordentlich gespült. Da kam noch gut Krümelkram und anderer Dreck raus. Der Einfüllstutzen wurde auch gleich noch verschweißt, der war nur eingepresst und das war nicht mehr ganz dicht. Ein Vorbesitzer hatte sich schon im abdichten versucht, was so weit auch geklappt hatte. Ich dachte mir nur, wenn der Tank schon mal draußen ist, mache ich das gleich richtig. Also Den Tank mit Wasser geflutet und eine Naht im Kreis gezogen.
              Don't eat yellow snow!!!

              Kommentar


                Stylisch wäre es gewesen, wenn in dem alten Ami Tank ein paar Patronenhülsen gelegen hätten
                ECRA

                Patronensammlervereinigung

                Kommentar


                  Heute Abend seit langer Zeit mal ohne Zeitdruck die Tiger ausgeführt. Der Umbau der Hinterradfelge hat sich wirklich gelohnt. Ein absolut spürbarer Unterschied zu vorher. ´Läuft wie auf Schienen´

                  Bisher ist es mit dem Total Excellium Sprit soweit okay. Vergaser sind noch frei, alles läuft. Ich hoffe das es so bleibt, dann verbringe ich gerne noch einmal 16 Jahre mit ihr

                  Angehängte Dateien
                  ECRA

                  Patronensammlervereinigung

                  Kommentar


                    Die Trennung steht ins Haus... Machs gut!

                    Wir haben Urlaub und ich mal endlich zeit mich wieder um was zu kümmern. Als Ersatzwagen liebäugle ich grade mit DEM hier.

                    Ja, ich weiß... Völlig andere Richtung! Aber die alten 7ner hab ich schon immer geil gefunden. Also warum nicht?
                    Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

                    Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

                    Kommentar


                      Weil die Karre nicht nur die paar km runter hat

                      Kommentar


                        Und warum sollte er nicht!? Hast Du da Anhaltspunkte...?

                        Ich werd morgen mal zusehen, das ich mir den Wagen Live und in Farbe ansehe.
                        Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

                        Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

                        Kommentar


                          Zitat von MrSheepy Beitrag anzeigen
                          Und warum sollte er nicht!? Hast Du da Anhaltspunkte...?

                          Ich werd morgen mal zusehen, das ich mir den Wagen Live und in Farbe ansehe.
                          Nein das nicht. Klingt aber schon sehr selten oder ? Will auch nicht abstreiten das es sowas gibt. Live ist immer gut. Ein Blick in den Brief und ein Anruf beim vorbesitzer ist aber auch gut.

                          Kommentar


                            Und ein ausgefülltes Serviceheft, dem man sein Alter auch ansieht, kann durchaus hilfreich sein.
                            MfG aus der schönen Pfalz

                            Eins ist sicher - die Rente ( Norbert Blüm, anno die 90er, )
                            Wir schaffen das ( Angela Merkel 2015, Und wen meint sie mit "wir" ?

                            "Bevor isch misch uffreg, is mers egal ....." oder auch "Äner vun uns zwä is bleeder wie isch....."

                            Kommentar


                              Der Wagen war an sich gar nicht übel... Aber der Händler war... Sagen wir mal "anders". Die Autos Standen dicht an dicht auf einem überwachsenen Schotterplatz, einige Schrottautos waren teilweise schon eingewachsen. Um den BMW da rauszubekommen hättest Du ne Woche lang Autos umparken müssen Machte alles einen ganz toll seriösen Eindruck. Achja, Orientalischer Inhaber...

                              Der wird es also definitiv nicht! Auch wenn der Autowagen echt schön war.
                              Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

                              Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

                              Kommentar


                                Zitat von MrSheepy Beitrag anzeigen
                                Die Trennung steht ins Haus...



                                Btw: Solltest du ihn nicht verkaufen, darfst du ihn gerne schlachten und mir das Getriebe geben
                                ECRA

                                Patronensammlervereinigung

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X