SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Und kost Benzin auch Drei Mark Zehn....der Benzinfresser thread !

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Und wenn ich nur für den Whisky vorbei komme!

    Wobei, Emmerich + Kessel bewirten steht noch auf meiner To-Do Liste
    Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

    Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

    Kommentar


      Sag doch mal was zu den "Kinderkrankheiten" des STS... Dann weiß ich worauf ich gucken muss/sollte.

      Wie schauts mit dem Kofferraum aus? Erik Kompatibel...?
      Ich muss zugeben, den Kofferraum hab ich mir bei Dir gar nicht richtig angesehen.
      Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

      Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

      Kommentar


        - Türschloss rechts
        (Liest man regelmässig in Foren. Immer das Schloss bzw. die Mechanic der Beifahrertür. Teuer !!
        - Motorsoftware
        - Verkabelung Alarmanlage (!)
        - Nasse Scheinwerfer. Die werden blind wenn es zu hefig ist. Ein neuer Scheinwerfer schlägt mit über 1000,- Euro zu.
        - Motorhaubenschloss öfter defekt.
        - Reifendrucksensoren spinnen
        - Ein Simmerring/Dichtring am Getriebe ist von Werk aus fehlerhaft. Wurde normalerweise auf Kulanz getauscht
        - Gummidichtungen Kofferraum. Die ersten Gummis haben es rein regnen lassen. Wurde bei späteren Jahrgängen getauscht.

        Achte auch auf die Bremsscheiben. Im Gegensatz zum Chevy ist das bei Cadillac richtig teuer. Ich hab hier noch die Rechnung vom letzten Tausch des Vorbesitzers. Vorne und hinten zusammen 950,- Euro.

        Felgen....der STS in der EURO Version hat Sechsloch mit 115er Lochkreis. In Deutschland praktisch nicht zu bekommen!!!
        Der Import von Felgen aus den USA kostet ein Vermögen. Also achte darauf das ein zweiter Satz Felgen dabei ist (Winterreifen) oder drück den Preis.

        Navi DVD Europa.....hier in Deutschland nicht zu bekommen. Bestellt aus den USA über 300,- Euro


        Der Kofferraum ist wenig Erik kompatible. Er ist zwar ziemlich tief, und fasst daher mehr als man glaubt, aber er ist nicht hoch. Sperrgut macht daher Probleme.
        Ein Laufrad habe ich reinbekommen, ein Kinderwagen müsste schon gut zusammenklappbar sein.

        Ansonsten:

        LESEN!
        Forum dedicated to discussions about the mid-sized RWD / AWD STS luxury sedan, based on the Sigma platform.
        Zuletzt geändert von KESSELRING; 13.10.2015, 21:22.
        ECRA

        Patronensammlervereinigung

        Kommentar


          Danke!

          Hab mir mal nen Dodge Challanger angesehen... Muahaha... Geilescheiße! Bis ich das Preisschild gesehen hab
          Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

          Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

          Kommentar


            Wunderschön ....."real love man, real love!"

            1966 Chevrolet Caprice

            Video, teilen, Kamerahandy, Videohandy, kostenlos, hochladen


            Video, teilen, Kamerahandy, Videohandy, kostenlos, hochladen







            Angehängte Dateien
            Zuletzt geändert von KESSELRING; 30.10.2015, 18:07.
            ECRA

            Patronensammlervereinigung

            Kommentar


              Ich kann gar nicht in Worte fassen wie geil ich die Garre finde !!



              Angehängte Dateien
              Zuletzt geändert von KESSELRING; 30.10.2015, 18:06.
              ECRA

              Patronensammlervereinigung

              Kommentar


                In Anlehnung an "Der Wind und der Löwe"

                "Sie bereiten mir große Schwierigkeiten, Mr. Kesselring!"

                "Der Euro muss platzen, sonst bekommen wir ein sozialistisches Zwangssystem."
                (Prof. Max Otte)

                Kommentar


                  Sorry Mr Licht

                  ich hab sie im Nachtdienst eingestellt, da habe ich keine Möglichkeit zum Verkleinern. Und ehrlich gesagt, zum Verkleinern sind sie doch eigentlich zu schade, oder


                  P.S.:

                  Ich passe sie morgen irgendwann in der Größe an, heute keine Zeit und Möglichkeit
                  ECRA

                  Patronensammlervereinigung

                  Kommentar


                    Zitat von KESSELRING Beitrag anzeigen
                    1966 Chevrolet Caprice
                    sehr schönes Teil - für mein Geschmack sind die Felgen jedoch fehl am Platz
                    da gehört etwas dezenteres hin... aber eben - meine Meinung.
                    "The best way to improve the AR-15 is to unscrew the front sight, and put a new gun under it."
                    Zitat von Kerkermeister
                    Aber der Deutsche ist und bleibt ein Denunziant.

                    Kommentar


                      Zitat von KESSELRING Beitrag anzeigen
                      Sorry Mr Licht

                      ich hab sie im Nachtdienst eingestellt, da habe ich keine Möglichkeit zum Verkleinern. Und ehrlich gesagt, zum Verkleinern sind sie doch eigentlich zu schade, oder


                      P.S.:

                      Ich passe sie morgen irgendwann in der Größe an, heute keine Zeit und Möglichkeit
                      Oh, das hast Du falsch verstanden!

                      Die Bildgröße stört mich überhaupt nicht, sondern nur das, was auf den Bildern drauf ist.

                      Ich hab in die Tischkante gebissen und das Parkett vollgesabbert.
                      Das war das Problem.
                      "Der Euro muss platzen, sonst bekommen wir ein sozialistisches Zwangssystem."
                      (Prof. Max Otte)

                      Kommentar


                        @Sheepy

                        Nachträge STS:

                        - Der Verbrauch hat sich bei mir durchschnittlich stabil auf 14,5l Benzin eingependelt. Hier wirkt allerdings klar die Autobahn als Verbrauchsreduzierer. Bei 150 rollt der STS knapp unter 12 Liter.

                        - Spitze nun aktuell bei 278km/h im HUD. Das wird aber nicht wiederholt, das Flattern der Motorhaube macht mir echt angst !!

                        - Bei obiger Fahrt hat es mir bei +200 einen Gasinjektor geschrottet. Ob hier ein Zusammenhang zwischen Geschwindigkeit und Gasbetrieb ist weiß ich noch nicht. Bisher dachte ich, dass nur die Ventile Schwachstellen sind. Anfang November kann mir die Werkstatt mehr sagen.

                        - Weiterer Mangel ist der Scheinwerfer vorne links. Der zieht nun leicht Feuchtigkeit. Bei Ebay.com liegen die gebraucht mit Versand für etwa 250 Dollar.
                        ECRA

                        Patronensammlervereinigung

                        Kommentar


                          Zitat von Lichtgestalt Beitrag anzeigen
                          Oh, das hast Du falsch verstanden!

                          Die Bildgröße stört mich überhaupt nicht, sondern nur das, was auf den Bildern drauf ist.

                          Ich hab in die Tischkante gebissen und das Parkett vollgesabbert.
                          Das war das Problem.





                          also bei mir wurde die Hose dick
                          ECRA

                          Patronensammlervereinigung

                          Kommentar


                            Zitat von KESSELRING Beitrag anzeigen
                            also bei mir wurde die Hose dick
                            Hinten oder vorne???


                            Uiiiiih, meine Frau ruft, ich muss ganz schnell weg....
                            "Der Euro muss platzen, sonst bekommen wir ein sozialistisches Zwangssystem."
                            (Prof. Max Otte)

                            Kommentar


                              Gut, ist halt kein Neuwagen. Ist ja aber noch im Ramen, oder?

                              Gasinjektoren haben einfach ne begrenzte Lebensdauer. Die Prins sind schon recht gut, Magic kannst Du gut und gerne alle 40-50.000 KM tauschen. Wenn Du ordentlich Gas machst auch schon mal öfters.
                              Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

                              Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

                              Kommentar


                                So, der Tahoe bekommt jetzt auch noch ein neues Multiventil für den Gastank...

                                Setz bei uns in der Straße Rückwärts, links ne Baustelle ich guck rechts sieht gut aus... Ein leichter Ruck und sonn unbeleuchteten Pöller umgefahren, eins von den Rot-weißen Schildern. Ok, nix passiert... Außer das mein Gastank leckt und seinen Inhalt auf die Straße ergießt. Zum Glück war die Karre leer, grad mal 10-20 Liter drinn!

                                Mit der Scheiß Kante von dem Fuß genau, aber genau mittig das Multiventil erwischt und den Magnetschalter abgerissen.

                                WUSA. W U U U S AAAAAA... Schrotflinte... W U.. S C H R O T F L I N T E

                                Ich bin grad sowas von am kochen!
                                Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

                                Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X