SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Und kost Benzin auch Drei Mark Zehn....der Benzinfresser thread !

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hamburg wurde mit dem Benz gefahren

    Man merkt aber schon, das der Wagen besser läuft. Wenn sich die Technik eingeregelt hat, werd ich Feedback geben! Erstmal muss ich jetzt einen Messzyklus fahren, Fehler löschen, neu fahren... Is halt so beim Ami.
    Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

    Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

    Kommentar


      Bisschen Behördenwillkür gefällig? Übereifrige Geldeintreiber? Hier ist einer....


      Knollen wegen "Parken an einer engen Straßenstelle". Gestern bekommen
      Das Bild ist die originale Parksituation. Der Wagen links fährt gerade vorbei.
      Angehängte Dateien
      ECRA

      Patronensammlervereinigung

      Kommentar


        Da hat dich einer lieb. Und wenn er dich richtig lieb hat, holt er die Feuerwehr. Und wenn die da nicht durchkommen will oder kann, kannst dein Auto von der Verwahrstelle abholen.

        Kommentar


          Lachhaft. Wenn Du weißt, wer das veranlaßt hat von den Nachbarn, würd ich dem öfters mal "Besuch" vorbei schicken
          MfG aus der schönen Pfalz

          Eins ist sicher - die Rente ( Norbert Blüm, anno die 90er, )
          Wir schaffen das ( Angela Merkel 2015, Und wen meint sie mit "wir" ?

          "Bevor isch misch uffreg, is mers egal ....." oder auch "Äner vun uns zwä is bleeder wie isch....."

          Kommentar


            Puh... Ich hab hier ganz schön Lesestau!

            Der Tahoe sieht auf den Bildern gut aus, Preis wäre auch OK. Aber was hast Du schon geschrieben, WENN er keinen Wartungsstau hat... Und wie findste das raus? Garnich... Öl und Flüssigkeiten guckst Du nach, und die wechselt meist jeder Depp vor dem Verkauf. Merkste also erst, wenn nach und nach die Klamotten abrauchen! Das "Problem" steht ja bei mir in der Einfahrt...

            Außerdem steckt momentan alles Spielgeld im Haus und im Garten. Heißt, der Alte muss erst zu nem guten Kurs weg, damit der Neue finanziert werden kann. Auch Schwierig

            Da mag Dich einer wirklich nicht. Biste schön vom Deutschen Gutmenschennachbarn angeschissen worden. Egal wo man bei Euch parkt, die Straßen sind doch eh alle nur Feldwege!
            Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

            Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

            Kommentar


              Hmm, auch wenn ich denke das dich da jemand besonders lieb hat, als regelmäßiger Fahrer von großen roten Autos mit blauer Partybeleuchtung und ähnlichen Fahrzeugen muss ich dir sagen das du die Knolle zwar grenzwertig aber vermutlich zu Recht bekommen hast. 3 Meter müssen frei durchfahrbar sein, aber das weisst du bestimmt auch.

              Wir fahren regelmäßig mit unserem Ordungsamt und 2-3 Schleppern bekannte Engstellen im Wachbereich ab und da wird dann rigoros umgesetzt...

              Davon ab kenne ich das Problem, mein Dicker ist ja auch 2,45 Meter breit.

              Kommentar


                Alter, Du hast dreifach Pech:
                Breites Auto
                schmale Straße
                und `ne miese Kamera:

                man kann die Nummernschilder kaum lesen........
                Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)

                Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009
                , aktueller denn je)

                I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)

                Kommentar


                  Zitat von KESSELRING Beitrag anzeigen
                  ..Gestern bekommen
                  ich verweise mal auf meine Signatur....
                  "The best way to improve the AR-15 is to unscrew the front sight, and put a new gun under it."
                  Zitat von Kerkermeister
                  Aber der Deutsche ist und bleibt ein Denunziant.

                  Kommentar


                    Zitat von Firefly Beitrag anzeigen
                    Hmm, auch wenn ich denke das dich da jemand besonders lieb hat, als regelmäßiger Fahrer von großen roten Autos mit blauer Partybeleuchtung und ähnlichen Fahrzeugen muss ich dir sagen das du die Knolle zwar grenzwertig aber vermutlich zu Recht bekommen hast. 3 Meter müssen frei durchfahrbar sein, aber das weisst du bestimmt auch.

                    Wir fahren regelmäßig mit unserem Ordungsamt und 2-3 Schleppern bekannte Engstellen im Wachbereich ab und da wird dann rigoros umgesetzt...

                    Davon ab kenne ich das Problem, mein Dicker ist ja auch 2,45 Meter breit.
                    Ich park seit ein paar Jahren so. Feuerwehr, RTW und selbst überbreite Müllabfuhr paßt problemlos vorbei. Gemessen habe ich jetzt 297cm....

                    Besonders lustig wird die Sache wenn ich dran denke, dass mich der selbe Mann vom Ordnungsamt in der Vergangenheit an selber Stelle wegen parken auf dem Bürgersteig geknollt hat.
                    Hier hat kein Anwohner gemotzt, mit denen ist alles klar, hier mag schlicht der Typ vom Ordnungsamt meinen Wagen nicht.
                    ECRA

                    Patronensammlervereinigung

                    Kommentar


                      Hrmpf, das ist natürlich maximal blöd...

                      Kommentar


                        Zitat von KESSELRING Beitrag anzeigen
                        .. Mann vom Ordnungsamt ..
                        der heisst nicht zufälligerweise "Krause" ?...
                        Angehängte Dateien
                        "The best way to improve the AR-15 is to unscrew the front sight, and put a new gun under it."
                        Zitat von Kerkermeister
                        Aber der Deutsche ist und bleibt ein Denunziant.

                        Kommentar


                          Heil........


                          ECRA

                          Patronensammlervereinigung

                          Kommentar


                            ........bronn ?!!
                            Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)

                            Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009
                            , aktueller denn je)

                            I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)

                            Kommentar


                              @Sheepy

                              Da du ja noch nicht sooo viele Kilometer mit deinen dicken hinter dir hast, wollte ich dir kurz noch von einer echt unangenehmen und gefährlichen Eigenart unseres Schätzchens berichten.

                              Er mag definitiv keine Nässe in Kombination mit Kurven und Steigung!
                              Der Wagen bricht dir völlig unerwartet und unvorhersehbar plötzlich weg. Kein rantasten oder spüren eines Grenzbereiches mit dem Popometer, sondern wirklich schlagartiges ausbrechen des Hecks.

                              Ist mir jetzt bereits zweimal an Autobahn Auffahrten und gestern auf einer Landstraße passiert. Gestern bei etwa Tempo 70. Das Ausbrechen war so heftig, das ich zunächst in den Gegenverkehr ging und ein paar Sekunden gebraucht habe um den Wagen wieder zu stabilisieren. Absolut keine witzige Sache sondern scheiß gefährlich.

                              Passiert ist mir das bis jetzt sowohl mit den schmalen 245ern als auch mit der jetzigen Bereifung.

                              So heftig wie mit dem Tahoe hatte ich das noch mit keinen Hecktriebler.
                              ECRA

                              Patronensammlervereinigung

                              Kommentar


                                Bist du nur mit Heckantrieb gefahren oder im Allradbetrieb? Wäre interessant zu wissen ob es da ein unterschiedliches Verhalten gibt.
                                Don't eat yellow snow!!!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X