SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Und kost Benzin auch Drei Mark Zehn....der Benzinfresser thread !

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    @DausO:
    Geil! Die Lösung gefällt mir richtig gut. Du solltest voher aber die Metallladefläche von oben versiegeln... Das Wasser steht ja nicht auf dem Holz
    Nicht das der Gammel da unsichtbar wieder ansetzt. Wäre dann doch was Schade.

    Ach Kessel... Klar Ärger ich mich. Aber was solls!? Ist halt nen gebrauchter... Langsam reichts aber zum Weggeben find ich den Chevy immer noch zu geil. Zum Glück kosten die Ersatzteile jetzt nicht die Welt. Wenn ich da an meinen Audi denke...
    Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

    Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

    Kommentar


      @DausO

      die rostroten Bretter im linken Bild sind aber schöner

      @Henning

      danke für die Übersicht, sind ja recht "überschaubare" Stückzahlen......
      MfG aus der schönen Pfalz

      Eins ist sicher - die Rente ( Norbert Blüm, anno die 90er, )
      Wir schaffen das ( Angela Merkel 2015, Und wen meint sie mit "wir" ?

      "Bevor isch misch uffreg, is mers egal ....." oder auch "Äner vun uns zwä is bleeder wie isch....."

      Kommentar


        Keine Angst,

        ich hab die Ladefläche selbstverständlich vorher noch (mit ner übriggebliebenen Farbe) dick eingepinselt

        Am kommenden Samstag ist übrigends ein tolles Treffen in Ebenweiler (Ravensburger Ecke). Ich werd mit dem Buggy hinfahren wenn nix dazuwischen kommt. Iss wer von euch auch zufällig dort??


        gruß DausO

        Kommentar


          apropos Treffen,
          gestern war ich auf einem Vespatreffen, und hab auch nicht schlecht gestaunt
          Angehängte Dateien
          "The best way to improve the AR-15 is to unscrew the front sight, and put a new gun under it."
          Zitat von Kerkermeister
          Aber der Deutsche ist und bleibt ein Denunziant.

          Kommentar


            Ein elCamino, hach waren das Zeiten...
            "Der Euro muss platzen, sonst bekommen wir ein sozialistisches Zwangssystem."
            (Prof. Max Otte)

            Kommentar


              Sowas ähnliches hab ich auch noch
              Angehängte Dateien

              Kommentar


                Deiner? Legger!!!

                Kommentar


                  Ja, meiner. Aber zur Zeit leider zerlegt, da das Getriebe nimmer so wollte, wie es sollte. Das Getriebe liegt schon überholt hier, aber mir fehlt im Moment die Zeit das Zeug wieder zusammen zu bauen


                  gruß DausO

                  Kommentar


                    Der Dicke läuft erstmal wieder. War definitiv die Lichtmaschine! Die alte Batterie nimmt zwar Ladung an, aber schlecht... Mal gucken ob ich die wieder etwas reaktiviert bekomme.

                    Lichtmaschinenwechsel ist ne Sache von 30min. für Grobmotoriker wie mich. Fumelig ist nur den Autoriemenspanner soweit wegzubekommen, das man den Riemen vernünftig runter bekommt. Die neue Lichtmaschine wurde dann mit dem Gummihammer sanft an Ihren Bestimmungsort gebracht.

                    Motor an, Ladekontrolle ging sofort aus, Anzeige steht wieder konstant bei 14 Volt.
                    Angehängte Dateien
                    Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

                    Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

                    Kommentar


                      In der Schweiz ist Benzin teuer und für all jene welche sich keinen echten Ami-V8 leisten konnten hat Opel zwischen 69 und 73 den GT gebaut. Nach heutigen Massstäben ist das auch ein kleiner Benzinfresser. Nach ein paar Restaurationsarbeiten hab ich die "Schrumpfcorvette" heute auch mal Artgerecht auf einer kleinen Bergstrasse bewegen können.
                      Angehängte Dateien
                      Bleiben wir ruhig - stark - einig. Auf diese Art werden wir freie Menschen bleiben

                      Kommentar


                        Geile Aussicht!
                        "Wenn man sieht, was der liebe Gott auf der Erde alles zulässt, hat man das Gefühl, dass er immer noch experimentiert."
                        Peter Ustinov

                        Kommentar


                          GT-Fahrer?

                          Dicker rechter Arm?

                          Lampe hoch, Lampe runter....

                          "Der Euro muss platzen, sonst bekommen wir ein sozialistisches Zwangssystem."
                          (Prof. Max Otte)

                          Kommentar


                            Wer denkt, mit dem "ach soooo großen" Ami in Deutschland zu fahren wäre schwer, der war noch nicht mit nem Ami im Land der Zwrrgen Autos: Frankreich!! Parkplätze in Innenstädten zu finden ist ein Fulltime Job! Und manchmal bleibt man einfach "stecken", weil die Zwergenautos die Straße zu eng geparkt haben 😡
                            Angehängte Dateien
                            Zuletzt geändert von KESSELRING; 14.07.2015, 22:47.
                            ECRA

                            Patronensammlervereinigung

                            Kommentar


                              Hättste für den Urlaub besser mal die Trittbretter und Radlaufverbreiterungen abgeschraubt
                              MfG aus der schönen Pfalz

                              Eins ist sicher - die Rente ( Norbert Blüm, anno die 90er, )
                              Wir schaffen das ( Angela Merkel 2015, Und wen meint sie mit "wir" ?

                              "Bevor isch misch uffreg, is mers egal ....." oder auch "Äner vun uns zwä is bleeder wie isch....."

                              Kommentar


                                Auch wenn ich auf meinen Beitrag wohl kaum eine ernstzunehmende Antwort bekommen werde.... Ein Kollege hat sich kürzlich ein neues Motorrad gekauft (Royal Enfield Diesel) und nach einer Probefahrt kann ich sagen: DAS TEIL MACHT EINFACH NUR SPASS!!!! Dieses Zweirad ist zwar kein Benzinfresser, aber manchmal ist weniger halt mehr .

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X